Rang Kämpfe

55 7 0
                                    

                                                        Am Tag nach der Flucht aus Tortuga          

                                                                 Amina Elena Lighthunter

Jack sah unmutig auf den Ozean, Er schmollte, Wir hatten uns in der Nacht ziemlich heftig gestritten und Er hatte mir noch nicht verzien das ich nun der Captain war. Es war zwar nur ein Titel aber wir bildeten uns Echt viel darauf ein.   Ich war müde und Verärgert. Ich hatte mir den Titel fair erspielt, also sollte er sich jetzt damit abfinden. Ich stieß ihm mit meiner stiefelspitze in den Rücken "Ich geh schlafen pass du so lange au das Schif auf In Ordnung?"  fragtze ich ihn Versöhnlich "Ich bin nicht Blöd!" Fauchte Er mich an. Kopfschüttelnd Verschwand ich unter Deck.  Als ich ein paar stunden Später wieder an deck auftauchte stand jack am steuerrad und musterte kritisch den wolken verhangenen horizont .  "Glaubst du das es Sturm geben wird?" fragte ich leise. "Wenn du mich fragst sogar nen' ziemlich heftigen." meinte er besorgt.  Stunden vergingen und der Himmer zog sich immer mehr zu.  Nach geraumer zeít war es nacht finster. hohe Wellen schlugen gegen die kogge immer wieder Rasten riesige brechr auf uns zu wir Kämpften um unser Leben. 

Die nacht brach herrein. wir merkten es kaum, da Es schon seit langem unnatürlich dunkel war. Ich hatte noch nie solch ein Unwetter erlebt.  Eine besonderst Große welle raste auf uns zu und traf mich mit voller Wucht.Ich wurde nach hinten Geschleudert  Salzwasser überspühlte mich Ich bekahm keine luft mehr und mein Kopf machte eher unfreiwillig bekanntschaft mit dem mast    dann verlor  ich  das Bewustsein.

Ich weiß ist ein bischen kurz aber was solls das nächste wird länger.

Mindless (Fluch der Karibik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt