Friends or Strangers

80 8 0
                                    

Amina 

" Was bin ich für ihn? was fühle ich für ihn? Sind wir Freunde oder Fremde?" Fragte ich das Meer, doch wie viel ich auch suchte in den schwarzen wellen fand ich keine Antwort. Langsam richtete ich mich auf, ich hatte so lange aufs Wasser gestahrt das ich meine gelenke nicht mehr spührte. Ich wusste auch nicht was ich wollte, Sollte dieser weiberheld mich zu einer weiteren Afäre machen die er nach einer nacht wieder verließ? eigentlich war das nicht was ich mir erhoffte. Ich schalt mich einen Narren "Er fühlt nicht mehr für dich als für einen leeren Wasser botich" sagte ich mir er würde mich verlassen und mir das herz brechen. Sch weren Herzens stieß ich die Tür der herrberge auf, trat ein und ließ mich neben Anna Maria sinken. 

                                                                                 Jack

"Verdammt ich will nichts von dir!" Schrie ich die Exotische schöneit vor mir an. "Aber Jack!" ich ar doch so gut! Hast du selbst gesagt!" jammerte sie. "damals kannte ich auch amina noch nicht" dachte ich. dieses Mädchen machte mich fertig,ich wusste wirklich nict was ich für sie fühlte. Sie war so anders als die anderen sie waren nur alzu willig gewesen was bei mina nun wirklich nicht der fall seien schien. Sie war viel Intiligenter als die meisten anderen und was mich am meisten verwirrte ich hatte solche angst ihr weh zu tun (auf emotionaler ebne) das es fast schon Krank wirkte. Ich drehte wie hieß sie noch mal? den rücken zu und Ging. Als ich die Dark shadow erreichte schlug mir der geruch von Rum vermischt mit fett allerlei essens gerüchen und der Geruch von Blut entgegen. Vorsichtig sah ich mich um, die Schank stube war vollkommen leer, bis auf den wirt welcher bewegungslos auf dem Boden Lag. Plötzlich höhrte ich ein Wütendes kreischen aus den oberen Schlaf räumen das kreischen war eindeutig weiblich und nach kurtzer verblüffung stellte ich fest das mir die Stimme bekant vorkahm.

                                                                              Amina ( Ein paar Minuten früher)

"Lass mich!" Schrie ich wütend er lachte nur. "Oh nein Puppe" grunzte er, ich wich einen schritt zurüch und stieß dabei gegen die benommne Anna welche sich auf dem boden zusammen gekrümmt hatte und leise stöhnte. Panik überkam mich, ich hatte weder eine Waffe noch die Kraft den bestimmt 2Meter großen Mann vor mir zu überwältigen.  "Lassen sie Uns in Ruhe!" fauchte ich nun panisch der Mann kahm mir bedrohlich näher und ich baute mich schützend vor anna auf "wie ein Tieger" Grinste der Hüne "aber auch die schärfsten Krallen werden dir nicht Helfen" ER machte einen weiteren schritt auf mich zu. Ich roch seinen Fauligen Atem und dachte mir jetzt oder nie; Ich schrie gellnd auf und rammte ihm mein knie in den Bauch. Die Tür flog auf und jack türtzte herein, mit einem blick  die lage erfasst und schlug dem Hüne mit dem griff seines Degens auf den Kaklen schädel. Der Hünewar bewustlos noch bevor er auf dem Boden auftraf, wir stürtzten zu anna  welche sich mühsahm aufgerichtet hatte und sich den schmerzenden Schädel rieb.

Mindless (Fluch der Karibik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt