Amina
Ich Erwachte mit einem Schrei, ich hatte wie so oft von Toni getäumt, die bilder jener nacht ließen mich nicht los. Jack strich mir beruhigend durch die Haare. Diese Geste lies mich an meinen Vater denken. Er hatte mich immer in die Arme genommen und mir beruhigend durch die haare gestrichen, bis ich wieder eingeschlafen war. Mein Herzschlag beruhigte sich spürhbar, erst jetzt viel mir auf das ich noch immer in Jacks Armen Lag. Schnell rückte ich von ihm ab, Anna schmunzele. Ärgerlich drehte ich mich weg.
"Land in sicht " Schrie ich so laut ich konte, dummer weise direkt in Jacks ohr der mich darauf hinn Ärgerlich anstieß und mich so kurzer hand über Bord beförderte. Als ich wieder an Bord geklettert war begann ich jack aufs übelste zu beschimpfen, welcher nur die Augen rollte ich stieß ihn heftig aber er taumelte nicht eimal, Sondern fragte ganz unschudig,"Also schreien Kanst du, aber das schubsen musst du noch üben!" Da riss mir der gedulds faden und ich tat etwas sehr dummes. Ich stürtzte mich auf ihn.
Er Wich geschickt zur seute aus und packte Kurtz bevor ich erneut über Bord stürtzen konnte meinen Arm. Er sah mich sichtlich ergrimmt an, Was mich nur noch mehr anstachelte ich trat gegen sein schienbein, er verzog das gesicht und schluch mit einer Hand nach meinem Gesich Er verfehlte mich zwar aber ich wurde so wütend das ich meinen Degen zog und ihn ihm an die Kehle hielt. Kurz darauf hatte auch er sinen Degen gezogen und wir standen uns erneut in angriffs haltung gegenüber, Er Noch Trocken, ich tropf nass und mit einem Mörderrischen Grinsen auf den Lippen. Jack Griff an, ich parierte den schlag. Wieder schlug er zu Und wieder wollte ich parieren aber ich loste ein so starkes übergewicht aus das das Boot zur seite kippte und seinen gesammten inhalt ins eisige Wasser beförderte.
DU LIEST GERADE
Mindless (Fluch der Karibik FF)
Fanfikcedie junge Amina ist Captain der Curse breaker und voll Hoffnung eines tages ihre verschollene Schwester zu finden. Als ihre Mannschaft meutert und sie auf einer insel zurück lässt auf der alsbald auch der "Berüchtigte" Captin Jack Sparrow auftaucht...