erzähler sicht
langsahm wurde es dunkel und mit der nacht kahm auch die kälte, ihr musste auch kalt sein denn ihre kleidung war wirklich nicht auf kalte nächte ausgelegt. (18grad) sie trug ja auch nur ein Männer hemd ,eine braune hose die auf knie länge ab geschnitten worden war und seinen, verzeiung ihren dreispitz, unter dem ihre kinn langen schwarzen haare hervor schauten . Leise stand er auf, streifte seinen mantel ab, ging zu ihr und legte ihr den noch warmen stoff über die schmahlen Schultern. Dankber sah sie zu ihm auf und flüsterte : " das hätte ich nicht von ihnen erwartet soarrow" lächlnd setzte er sich neben sie und raunte ihr genaus leise ein " für dich würde ich doch alles tun" ;-) die junge frau schnaubte missbiligend " als ob sie auch nur ein wort davon ernst meinen" sagte sie leise er schwieg. nach einer weile ergriff er wieder das wort. "würden sie mir vielleicht ihren namen verraten?" schnurrte er. "Lighthunter, Captin Amina Lighthunter" antwortete amina. "Amina Lighthunter" wiederholte er " Captin, Captin Amina Lihthunter" fiel sie ihm ins wort, "Captin" wiederholte er besänftigend Amina rollte nur mit den augen. Nach einer weile stand sie auf und begann unruhig hin und her zu laufen, Plötzlich blieb sie wie vom Blitz getroffen stehen, sie ließ sich auf die knie fallen und begann mit beiden Händen sand zu schaufeln das er nur so flog. "was tust du da kleine?" fragte jack sichtlich verwirrt " ich grabe, siest du doch " gab Amina ihm kurtz darauf eine antwort. "und nach was?"hackte der pirat nach, da ihm noch nicht wirklich klar war was ihr seltsames ehabe sollte. "danach" meite sie nach einer weile ud zeigte auf eine von sand bedeckte alte falltür im boden . Amina begann an der tür zu zerren und bekahm sie mit einigen derben Flüchen und einer guten portion selbstvertrauen auch auf. der geruch von Rum stieg ihr in die Nase und ihr wurde bewusst wie durstig sie war also stieg sie schnell in die kleine kammer und sah sich um. Rum Viel Rum, Eine große kiste dörrobst und alle möglichen anderen dinge. Jack lehnte seinen oberkörper so weit vor das er in das loch sehen konnte, diese gelegenheit nutzte Amin um ihm die erste kiste dörrobst nach oben zu reichen und selbst mit zwei flaschen rum nach oben stieg.
Wenn ihr verbesserungs vorschläge habt, immer her damit :-)
DU LIEST GERADE
Mindless (Fluch der Karibik FF)
Fanfictiondie junge Amina ist Captain der Curse breaker und voll Hoffnung eines tages ihre verschollene Schwester zu finden. Als ihre Mannschaft meutert und sie auf einer insel zurück lässt auf der alsbald auch der "Berüchtigte" Captin Jack Sparrow auftaucht...