The Captains

168 13 4
                                    

                                                                                          Amina

" Hunde, VERDAMMTE HUNDE !" das geschrei welches plötzlich vom Strand her kahm riss mich aus meinen recht düsteren Träumen. Leise stand ich auf, klopfte den sand aus meinen sachen und spähte vorsichtig hinter meinem Felsen hervor. Am strand stand ein mann um ihn herum hatte sich eine pfütze gebildet, was mich, genau wie seine tropfend nasse kleidung darauf schließen ließ das er gerade erst auf wahrscheinlich recht Unkomfortable weise, diese Insel betreten hatte. 

In der einen  Hand hielt er einen Hut, welcher mir irgendwie bekannt vorkahm, die andere hatte er an seiner seite zur faust geballt. Tropfnasse Braune dreadlocks, rotes Kopftuch, weißes Hemddass ihm wirklich sehr gut stand und Braune weste, 

woher kannte ich diesen Mann?Da fiel es mir wie schuppe von den Augen, dieser Mann war der der mir dahmals in der Kneipe meinen Hut und mein geld gestohlen hatte! Dieser mann war Captain jack Sparrow.

 Plötzlich von rasender Wut gepackt schlich ich über den Strand in seine richtung , als ich ihn erreichte zog ich meine Pistole und hielt sie ihm an den hinterkopf. " Sparrow" sagte ich kalt, der angesprochene versteifte sich, "diese Kugel ist nicht für euch bestimmt sparrow, aber solltet ihr Etwas dummes tun, was ihnen deutlich ähnlich sehen würde, werde ich das mit der Kugel noch mal überdenken. sparrow entspannte sich ein wenig, "Ah eine Lady" sagte er,"Faltsch, eine Piratin die deinen hübschen schädel wegpusten könnte,"erwiederte ich.

Vorsichtig senkte ich die Pistole und traht einige schritte zurück.  Es war zu erwarten gewesen aber ich zuckte trotzdem zusammen als er herum fuhr und versuchte mich um zu werfen. Er hatte wohl erwartet das er mit mir leichtes spiel haben würde aber da hatte er sich geirrt, denn ich duckte mich mühelos unter seinem schlag weg und zog meinen Degen.

Mindless (Fluch der Karibik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt