Antonia L. Morgana
Luft durchströmte meine Lunge, Salzig und Frisch, das Gefühl von Freiheit. Ich blinzelte ins helle sonnenlicht. Meine Haut brannte, Ich war klitsch nass, Ich wurde würde Wahrscheinlich gleich von einem Wütenden Fisch umgebracht werden, aber ich fühlte mich Großartig. "Antonia Lumina Morgana erster Mat der curse Breaker mit wem habe ich das Vergnügen?." Brachte ich hervor. "Anna maria Piratin." Meinte sie und streckte mir ihre Tropfende hand entgegen " Schön dann lass uns verschwinden Anna maria." sagte ich mit einem Lächeln.
Graue Wolken, Graue Wellen, der Zorn des Meeresgotts. Ich saß in dem mühefoll geflickten Boot, welches den Name jolly mon trug. Wir hatten so lange gegen die Stürme Angekämpft das ich jegliches Zeit gefühl verloren hatte. Die schätzungsweise dritte nacht war verstrichen und mein Kopf sank immer mehr Richtung Ruderbank. In der ferne Tauchte eine Küste auf Ein streifen Land besetzt mit lichtern und Felsen. Als wir wenig später Die Jolly mon auf den sandigen strand zogen fiel ich Anna spontan um den Hals. "Weißt du was? Ich bin so Dankbar. Du hast mein Leben gerettet Währest für mich fast gestorben und hast trotzdem weiter gemacht." Sie war solche attacken scheinbar nicht gewöhnt und etwas überfordert mit der siuation drückte mich dan aber an sich und murmelte etwas das ich nicht verstand. Wir liefen auf das Dorf zu und beschlossen am stadtrand nach einer Unterkunft zu Fragen. Ein seltsamer mann nahm uns auf der scheinbar mit seinem Neffen zusammenlebte aber die gereusche die nachts aus deren Gemeinsahmen schlafzimmer drangen wiederlegten die Neffen teorie doch eindeutig. Anna und Ich beschlossen einfach darüber weg zu sehen und uns lieber für die beiden zu freuen. Am Morgen Versorgten uns die beiden sehr Freundlichen Herren mit einer menge an Proviant und versicherten uns das wir hier imme einen Sicheren Platz haben würden. Dann machten wir uns auf den weg zu unserem sehr lädierten Schiffchen und setzten unsere reise mit Tortuga als ziel fort.
(Ich weiß mein schreibstil is' Heute irgendwie Komisch. Sorry )
DU LIEST GERADE
Mindless (Fluch der Karibik FF)
Fanfictiondie junge Amina ist Captain der Curse breaker und voll Hoffnung eines tages ihre verschollene Schwester zu finden. Als ihre Mannschaft meutert und sie auf einer insel zurück lässt auf der alsbald auch der "Berüchtigte" Captin Jack Sparrow auftaucht...