Amina
Als ich das nächste mal die Agen wusste ich nicht wo ich war. Ich befand mich in einem dunklen Raum Der mit allerlei Gemälden und Tepichen angefüllt war. Mein Blick blieb an Jack hängen, Er hatte sich auf einem Sessel zusammen gerollt und schien zu schlafen. Er sah schlechter aus den jeh. Er war abgemagert und hatte Augenringe bis zu den knien. Seine Kleidung war noch unordenticher als sonst und zu meiner verwunderung trug er nur einen Schuh.
Mein Hals Brannte und ich fühlte mich grausig. Also beschloss ich Den Schläfer zu Wecken und ihm ein par fragen zu stellen. "Jack?" mein Hals brannte wie feuer aber die paar worte zeigten wirkung, Jack fuhr hoch als hätte ich ihn geschlagen " Amina? Du bist Wach!" Er stürtzte auf mich zu. "Ich dachte du wachst nie mehr auf." Er nahm mich in seine Arme, Ich war zwar noch immer verwirrt genoss aber die wärme die von ihm ausgieng. Als er sich wieder von mir gelöst hatte krächtzte ich mühsahm ein par Fragen, unter anderem die was wir hier machten und wie wir hier her gekommen waren. Er erzählte mir das ich eine Schweere Kopfferletzung davon getragen hatte und lange bewusstlos gewesen war. Er hatte uns hier her gebracht und wir könnten hier bleiben bis Ich wieder Genesen sei. Eine alte Frau betrat das Zimmer "Oh sie ist Wach. Du willst sicherlic was Trinken oder?" Ich nickte sofort verschwand die Alte wieder um Kurtz darauf mit einer tasse Köstlich warmem Tee zurück zu kehren. Gierig trank ich das Belebende Getränk. Mit jedem schluck wurde ich lebendiger, als ich die Tasse gelehrt hatte sprach ich: " Jack du solltest etwas Essen. Du siest aus als hättest du ewig weder Geschlafen noch etwas Gegessen." Er nickte und die alte Lacht "Er saß die Ganze zeit an deinem bett und hat sich geweigert jehmanden an dich ran zu lassen. Alles wolltw Er selber machen der junge." Sie war mir sofort sympatisch ihre ausstrahlung und die art zu reden gabn ihr Eine so besondere Aura...
Hao,so hieß die Frau, hatte uns Etwas zu essen bereitet und nun saßen wir um einen Runden Mahagoni tisch, Jack immer noch mit nur einem schuh, Hao wie die queen höchst persönlich aufrecht und stolz und ich in eine Decke gewickelt, aßen heiße Suppe und Redeten. Ich atte erfahren das Die alte dame eine sehr große erbschaft gemacht hatte und das Haus schon immer der familie gehört hatte. Sie war auf eine strenge art Freundlich nd das gefihl mir sehr Gut. Als die Nacht herein brach schickte sich mich zu bett und meinte sie und Jack hätten noch etwas zu besprechen.
Ich lag noch lange Wach. Ich dachte über meine Gefühle nach. Was fühlte ich für diesen Verdammten, launischen und beileibe nicht schlecht ausehenden Piraten? ohne zu einem Befriedigenden schluss gekommen zu seien schlief ich gegen Mitternacht ein.
DU LIEST GERADE
Mindless (Fluch der Karibik FF)
Fanficdie junge Amina ist Captain der Curse breaker und voll Hoffnung eines tages ihre verschollene Schwester zu finden. Als ihre Mannschaft meutert und sie auf einer insel zurück lässt auf der alsbald auch der "Berüchtigte" Captin Jack Sparrow auftaucht...