Damit has' du nich' gerechnet

163 11 0
                                    

Amina

Im gleichen Moment hatte auch er seinen Degen gezogen, so standen wir uns jetzt schwer Atmend gegenüber. " damit has' du nich' gerechnet He " schnurrte er süffisant grinsend." du aber auch nicht"Fauchte ich und schlug zu. 

Er parierte geschickt meinen schlag und mir wurde klahr das ich es hier mit einem weit besseren Kämpfer zu tuen hatte als ich gedacht hätte. der Kampf war ausgeglichehn, seltsahmer weise wusste ich immer was er als nächstes tuen würde,als würde ich ihn schon ewig kennen würde. wir hatten wohl einfach einen sehr ähnlichen Kampf stil. Ihm schien es wohl genau so zu gehen denn er warf mir immer wieder iritierte blicke zu. Einen solchen moment nutzte ich, Böse wie ich war, sckruppel los aus. er stolperte und ich setzte ihm meinen Degen an die kehle. "das ist nicht fair!" beschwehrte er sich, " Pirat!" lachte ich ihm schulter zuckend entgegen.                                                 

ich hatte das bischen treib holz zu einem kläglichen haufen  aufgeschichtet und suchte nun vergebens nach etwas womit ich den haufen anzünden könne, " suchst du so was ?" fragte Jack ganz unschuldig und hielt mir einen feuerstein hin. "wieso hast du nich gleich gesagt das du so eine hast?" fragte ich ihn ärgerlich, " du hast nich gefragt" antwortete er mit einem bösen grinsen, schnaubend drehte ich mich weg, "mach das feuer an wenn 's dir kat wird  " sagte ich noch dann ging ich ans' Wasser und begann über meine missliche lage nachzudenken.




Mindless (Fluch der Karibik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt