Kapitel 1.

147 11 0
                                    

Scheiße!! Scheiße!! Ich bin am Arsch!!

Leute ich bin am Arsch!

Sie sind hier, sie sind ernsthaft in mein Dorf gekommen.

Die verdammten Werwölfe!! Arrrrgh

Das kann nicht ihr verdammter Ernst sein, ich flipp hier gleich aus!!

Wieso wollt ihr wissen? Naja, das ist ganz einfach, ich bin selbst ein Werwolf, aber seit meinem Achtzehnten Lebensjahr laufe ich vor ihnen weg. 

Wieso ich das tue? Ich will keinen Mate, was ein Mate ist, wisst ihr, oder?

Nein? Echt nicht? Puh, okay, ich erkläre es euch.

Ein Mate ist der Seelenverwandte, die fehlende Hälfte, sie ergänzen sich, beschützen sich, lieben sich bedingungslos, sie sterben ohne den anderen.

Und das ist der Punkt, wieso ich keinen haben will, na gut, ein wenig mehr ausholen müsste ich dafür, es geht um meine Abstammungslinie.

Und genau wegen dieser will ich keinen Mate, ich will nicht, dass wegen mir jemand stirbt, wegen mir sind schon genug Menschen gestorben.

Meine Familie wurde wegen mir abgeschlachtet.

Was hat es mit meiner Familie zu tun ?

Ich bin Cara und stamme aus direkter Blutlinie, der ersten 5 ab.

Wer die ersten 5 sind? Wisst ihr eigentlich irgendwas über Werwölfe? 

Seufz, okay, okay, ich erkläre es euch.

Es war einmal...stop!

Leider ist es kein Märchen, aber es war der Anfang der Werwölfe und, dieser ist lange her, zu anfang, da gab es 5 Werwolf Familien, die Urfamilien, sie waren rein, gigantische Wölfe, mächtig, mit einigen zusätzlichen fähigkeiten, dazu später mehr.

Das Problem war, wenn ein Wolf sich aus der Familie, mit einem anderen Wolf, aus einem der anderen Familien Fortpflanzt, mischten sich die Fähigkeiten, ohne das man beeinflussen konnte welche und, so kam es das einige verloren gingen, wenn sich aber ein Werwolf mit einem Menschen Fortpflanzt, waren diese Kinder, zu fast 99% nur Menschlich und, wenn es doch mal ein Wölfchen wurde, war dieser ohne Fähigkeiten, maximal das aussehen eines Werwolfs blieb, natürlich hatten sie glück und in ihrer Menschlichen form hatten sie das kleine plus, des besseren gehörs, geruchssinns und der Nachtsicht, das war aber auch alles, sie waren die verstoßenen des Volkes der Werwölfe.

So nun zurück zu den Urfamilien, das klingt nun alles nach Inzest, da es ja so viele Werwölfe auf der Welt gibt, aber nein, diese Urfamilien waren schon sehr groß, zumindest die ersten der 4.

Die Familien waren leicht zu erkennen, jeder Familie hatte ihre eigene Fellfarbe, es gab die Schwarzen sie hatten rote augen, die Weißen sie hatten blaue Augen, die Grauen sie hatten orange augen und, die Brauen sie hatten gelbe augen, nicht alle gleich, es gab Variationen in verschiedenen Farbtönen, aber dennoch, erkennbar.

Wenn sich eine Familie mischte, mischte sich auch das Fell, in Wolf Form dann für alle sichtbar.

Und dann waren da meine Ahnen, wir waren der Wicht im Wurf, wir waren bunt, ja wirklich, wir hatten alle Fellfarben, gefleckt, gestromt, nur Kariert waren wir nicht, spass beiseite, wir besaßen, in unterschiedlichen ausführungen, das schwarz, weiß, grau und braun, wir hatten grüne Augen und, was uns so besonders machte, wir konnten den Wolf auch mit der Paarung mit Menschen weitergeben, eigentlich war es immer ein Wolf und immer ein Bunter, egal mit wem man sich Fortpflanzte.

Meine Familie sorgte über sämtliche Generationen dafür, dass unsere Gene sich nicht kreuzten, wir blieben rein, so nannten es meine Eltern.

Unsere besondere Fähigkeit war zu gefährlich, um sie einfach weiterzugeben.

Die ersten Jahrhunderte ging das auch noch alles soweit gut, meine Familie blieb rein, weil wir uns nur mit Menschen paarten, hatte einer einen Mate, als Wolf, musste dieser getötet werden, bevor das Band vervollständigt wurde.

Echt übel ich weiß, mir ist das aber mein Leben lang eingetrichtert worden.

Irgendwann fingen die anderen Wolfsfamilien an, meine Blutlinie zu jagen, sie wollten ihre Gene, sie wollten ihre Wölfe damit stärken, also begann die Flucht und das Morden meiner Blutlinie.

10 Jahren, vor meiner Flucht, hatte man mich und meine Eltern gefunden, meine Mutter war ein Werwolf, mein Vater ein Mensch, er wusste über alles bescheid und, hatte es geschafft uns 8 Jahre zu verstecken, aber dann fanden sie uns, mein Vater wurde sofort getötet, meine Mutter starb kurz danach, was die anderen nicht wussten, sie waren Seelenverwandte.

Mich hatten sie nicht gefangen nehmen können, als sie das versuchten, kam uns ein anderes Rudel zu Hilfe, was nicht wusste, wer wir sind, also nahmen sie mich auf, ich war für sie einfach nur ein einsamer Wolf, der ein Rudel brauchte.

Dort wuchs ich auch bei lieben Menschen auf, ich hatte eine besten freund, den ich über alles liebte, ich hab es immer geschafft gehabt mich nie vor anderen Wölfen zu verwandeln, deshalb fand keiner raus, welcher Blutlinie ich abstammte, aber als dann mein Geburtstag kam, ging ich ohne ein Wort, oder eine Nachricht.

Also lief ich an meinem Geburtstag davon, bevor die Möglichkeit bestand, meinen Mate zu treffen. Aus Angst ihm würde dasselbe passieren wie meine Mutter.

Das ganze ist nun 7 Jahre her und, ich bin inzwischen 25, ich fand nach langem suchen eine Stadt, sehr ländlich und abgelegen, hier hatte ich eine Wohnung, eine Arbeit, ein paar Freunde. Und das beste ist, hier leben nur Menschen, kein einziger Wolf, der mir begegnen könnte, ich war daran gewöhnt kein Rudel zu haben und vermisste es auch schon lange nicht mehr, wenn die Hitze kam, hatte ich meine Wege gefunden diese zu überstehen, ich hatte alles im Griff, ich war zufrieden, ich konnte Nachts laufen ohne störungen.

Und jetzt? Taucht hier plötzlich so ein beschissenes Rudel auf!! In meiner Stadt!! MEINER!!!

Ich bin so lange weggelaufen, hatte nach 3 langen Jahren Flucht einen Ort gefunden, wo ich sicher war.

Und dann baut hier ein Kack Rudel sein Rudelhaus und will sich hier niederlassen.

Woher ich das weiß? Naja, ich kann sie riechen.

Sie sind zwar erst beim Bau, aber, scheiße ich bin da heute vorbei, die sind kack schnell dabei.

Ich denke, in 1- 2 Monaten sind sie fertig und werden einziehen.

Die übrigen Häuser sind auch so gut wie fertig. 

Einem von ihnen bin ich zum glück nicht über den weg gelaufen, da ich mit dem Auto unterwegs war, irgendwie musste ich meine Geruch ja verstecken, die Menschen merken den unterschied ja nicht, aber wir Wölfe können problemlos unterscheiden und, das wird mir jetzt erst einmal, viele Schlaflose Nächte machen. Ihren Geruch kann ich überall wahrnehmen, es ist ein verdammt großes Rudel.

Verdammt! Mondgöttin, was habe ich dir bitte getan? Wieso bestrafst du mich?

Was mach ich denn jetzt? 

Wieder aufbauen?

Bleiben?

Könnte er unter ihnen sein?

Oder begegne ich ihm möglicherweise, wenn ich weiter ziehe?

Sollte ich doch bleiben?

Mich ihnen zeigen?

Nein, auf keinen Fall, das darf ich nicht riskieren, das wäre zu gefährlich, oder?

Ich musste mich beruhigen und einen klaren Kopf bekommen.​

1126 Wörter

Flucht der WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt