Alisons POV:
~ Am nächsten Tag ~
Als ich die Firma betrete, zupfe ich immer wieder an meinem Rock. Noch nie bin ich ohne Slip aus dem Haus gegangen. Es fühlt sich seltsam an. Ich frage mich wieso ich das überhaupt mache.
Als ich am Empfang entlang laufe, begrüßt mich meine Arbeitskollegin Julia: ,,Guten Morgen Alison."
Ich lächel: ,,Guten Morgen. Wie geht es dir?"
Sie antwortet: ,,Mir geht es gut. Und dir so? Hast du dich bei uns solangsam eingelebt?"
Ich nicke: ,,Mir geht es auch gut. Ja, ich habe mich schon gut bei euch eingelebt." Wenn sie nur wüsste, wie gut ich mich hier längst eingelebt habe. Vorallem beim Boss...
Sie lächelt: ,,Das freut mich."
Nachdem wir noch ein paar Minuten gesprochen haben, mache ich mich auf dem Weg in mein Büro. Als ich die Tür öffne und plötzlich Cillian auf meinem Stuhl sitzen sehe, zucke ich vor Schreck zusammen: ,,Oh man! Du hast mich voll erschrocken."
Er schmunzelt: ,,Dir auch einen guten Morgen Alison."
,,Guten Morgen. Was machst du hier?", frage ich leicht verwirrt und laufe zu ihm rüber. Ich stelle mich vor dem Schreibtisch und stütze meine beiden Hände darauf ab.
Wir schauen uns für einen kurzen Augenblick in die Augen, bis er die Stille unterbricht: ,,Ich muss kontrollieren, ob du dein Wort gehalten hast."
Langsam wandert sein Blick über meinen ganzen Körper. Schließlich bleibt er bei meinem kurzen schwarzen Rock stehen. Er grinst mich verschmitzt an: ,,Komm zu mir, meine Liebe."
Ich zögere einen kurzen Moment.
Daraufhin macht Cillian eine auffordernde Geste mit seiner Hand
und ich gehorche, indem ich um den Tisch herumlaufe und direkt vor ihm stehen bleibe. Seine Augen sind fest auf mich gerichtet und er legt seine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich spüre direkt ein Kribbeln. Ganz langsam fährt er mit seiner Hand nach oben, bis er bei meiner Intimzone angekommen ist.,,Good girl", spricht er mit dunkler Stimme und zwinkert mir zu.
Ich stöhne auf als er über meinen Kitzler reibt. Ich merke wie ich feucht werde. Ruckartig dreht er mich um und zieht mich auf seinem Schoß. Er spreizt meine Beine weiter auseinander und dringt mit zwei Fingern tief in mich ein.
,,Cillian, i-ich komme gleich", sage ich mit zittriger Stimme.
Ich merke wie mein Unterleib sich zusammenzieht und meine Beine anfangen zu zittern. Er dringt noch ein paarmal in mich ein, bis ich schließlich meinen Höhepunkt erreiche.
,,Pssst", wispert er mir ins Ohr und legt seine freie Hand auf meinem Mund, damit man mein lautes Stöhnen nicht außerhalb des Büros hören kann.
Als ich vom Höhepunkt wieder runterkomme, stehe ich auf und richte meinen Rock. Cillian steht ebenfalls auf und gibt mir einen Klaps auf dem Po.
,,Ich würde so gerne deinen Mund ficken, aber ich habe jetzt gleich ein wichtiges Meeting", raunt er und drückt seine harte Erektion gegen meinem Po.
Bevor ich noch etwas dazu sagen konnte, verlässt er auch schon mein Büro und lässt mich allein.
,,Ab an die Arbeit", murmel ich und starte den PC.
Konzentrieren kann ich mich heute irgendwie nicht so, weil meine Gedanken schweifen immer wieder ab. Auch wenn ich meine Augen schließe, habe ich immer dieses eine Gesicht vor mir.
,,Fuck Cillian", seufze ich.
~ Drei Stunden später ~
Ein Klopfen an der Tür lässt mich aufzucken. Ich schaue Richtung Tür und sehe einen grinsenden Cillian hereinspazieren.
,,Warum grinst du so?", frage ich und fange auch schon an zu grinsen. Sein Grinsen ist einfach ansteckend.
,,Ich hab dir ja von meiner Idee für ein neues Filmprojekt erzählt. Wir werden nächstes Jahr anfangen zu drehen", antwortet er stolz.
,,Das ist ja cool", freue ich mich.
,,Ich habe eine Auswahl an Bewerbern bekommen und brauche deinen Rat. Du wirst mir dabei helfen, die passenden Schauspieler für die Rollen zu finden. Wir werden erst anhand der Bewerbungen welche aussortieren und unsere Favoriten für ein Vorsprechen dann einladen", erzählt er.
,,Ich darf wirklich mitentscheiden?", frage ich aufgeregt.
Er nickt und antwortet: ,,Ja, darfst du. Komm mit in mein Büro, dann zeig ich dir die Bewerbungen."
Ich folge ihm und wir setzen uns gemeinsam an seinem Schreibtisch. Er öffnet einen Ordner am PC, der "Bewerber" heißt.
,,Du kannst dir die Bewerbungen in Ruhe anschauen. Schreib dir anschließend deine Favoriten auf", sagt er und überreicht mir ein Blatt und einen Stift.
Cillian und ich blicken uns einen Moment in die Augen. Er hebt seine Hand hoch und streicht sanft mit seiner Handoberfläche über meine Wange. Wir sind kurz davor uns zu küssen, als es plötzlich an der Tür klopft. Schnell distanziert er sich von mir.
Die Tür geht auf und eine Frau kommt herein. Mein Blick wandert zu ihr und ein Schauer der Erkenntnis durchfährt mich. Diese Frau, die nun im Büro steht habe ich schon einmal gesehen, wenn auch nur auf Fotos im Internet. Sie ist Cillians Frau, die in der Öffentlichkeit selten zu sehen ist. Ihr Anblick ist beeindruckend und sie strahlt eine gewisse Eleganz aus. Sie ist schlank, hat schulterlanges dunkelbraunes Haar und braune Augen. Ich glaube ich habe mal gelesen, dass sie um die Mitte vierzig sei.Cillian erhebt sich von seinem Schreibtisch und begrüßt sie mit einem liebevollen Lächeln: ,,Hallo, Schatz. Ich habe nicht erwartet, dass du vorbeikommst."
Sie erwidert sein Lächeln und gibt ihm einen Kuss: ,,Ich dachte, ich könnte dich überraschen und zum Mittagsessen einladen."
Während ich die beiden beobachte, spüre ich einen Hauch von Eifersucht, der sich in meinem Inneren regt. Ich kann nicht anders, als mich zu fragen wie es ist, die Frau an seiner Seite zu sein, die sein Herz erobert hat.
Cillian bemerkt meinen Blick und stellt mich vor: ,,Alison, das ist meine Frau, Susan. Susan, das ist Alison, meine neue Assistentin."
Susan und ich tauschen höfliche Begrüßungen aus, aber es ist schwer, meine Gefühle der Eifersucht zu unterdrücken.
Während sie weiter plaudern, versuche ich meine Gefühle in den Griff zu bekommen und mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Doch die Begegnung mit Cillians Frau lässt mich mit gemischten Emotionen zurück und wirft Fragen auf, die ich noch nicht beantworten kann.
,,Alison ich werde dann jetzt Pause machen. Du kannst ruhig hier bleiben und weiterarbeiten", sagt Cillian und zieht sein schwarzes Jackett an. Er sieht so attraktiv in schwarz aus.
,,Okay, guten Appetit euch", rufe ich den beiden nach, bevor sie das Büro verlassen.
DU LIEST GERADE
His little secret
FanfictionCillian Murphy - ein erfolgreicher Geschäftsführer und Produzent, führt ein scheinbar perfektes Leben als Ehemann und Vater zweier Kinder. Doch tief in ihm lodert eine verbotene Leidenschaft - Alison Clay, seine neue Assistenz. In einer Welt, in de...