Nachdem wir uns voneinander gelöst haben, haben wir angefangen zu picknicken.
Verschiedene Sorten an Obst liegen in Dosen gepackt um uns verteilt:
Erdbeeren, Bananenscheiben, verschiedene Beeren, Minibrezeln und und und.
Kurz gesagt: Ein Traum!Wir liegen zusammen auf der Decke und starren in den Himmel. Kaum eine Wolke schmückt diesen und es wird langsam aber sicher immer wärmer.
Harry hält meine Hand fest in seiner während er mit meinen Fingern spielt.
Mein Lächeln im Gesicht ist nicht wegzudenken.
,, Ich habe diesen Ort noch nie jemanden gezeigt. Wenn ich also einfach verschwinden sollte, bist du die einzige, die weiß wo ich bin."
Seine Aussage rührt mich. Mein Lächeln wächst noch mehr, wenn es überhaupt möglich ist.
,, Hast du einen Lieblingsplatz? " Harry setzt sich auf und blickt mich neugierig an. Auch auf seinem Gesicht findet man ein Lächeln.
,, Eigentlich nicht. Zumindest nicht hier. Zuhause gab es einen kleinen Park, indem ich mich gerne zurückgezogen habe, wenn ich nachdenken wollte. Aber jetzt ist dieser Platz von unserem Garten belegt."
Harry legt seinen Kopf in den Nacken und lacht.
,,Wie kannst du noch keinen richtigen Lieblingsort haben? Das ist das Erste was ich mache, wenn ich in einer neuen Stadt bin. Ich brauche immer einen ungestörten Ort, an dem ich nachdenken kann"
Er streicht mir eine Strähne hinter mein Ohr, welche mir bei dem Versuch mich aufzurichten ins Gesicht gerutscht ist.
Als er dies gemacht hat verweilt seine Hand auf meiner Wange und er streichelt diese mit seinem Daumen.
,, Wenn du willst können wie hier zusammen nachdenken"
Eine Gänsehaut erstreckt sich über meinen ganzen Körper.
,, Okay" ist das einzige was ich über meine Lippen bringe.
Er kichert erneut, beugt sich langsam nach vorne und legt seine Lippen auf meine.
,, Hast du Lust zu schwimmen?" Fragt er mich mit heiserner Stimme zwischen den Küssen.
,, Ich habe doch garkeine Schwimmsachen dabei."
,, Ist doch egal, du hast ja schließlich Unterwäsche an"
Kurz überlege ich, zieh mir jedoch schlussendlich mein Oberteil über den Kopf und meine Short aus.
,, Dann komm du lahme Ente",, Na warte, mal gucken, wer hier die lahme Ente ist."
Und sofort liegen auch seine Short und sein Oberteil neben meinen Sachen. Ich jedoch bleibe wie angewurzelt stehen und starre seinen Körper an.
Ist das Sabber an meinen Mundwinkeln? Innerlich wische ich über diese, jedoch kann ich mich in der Realität nicht bewegen. Nur meine Augen wandern gierig von Tattoo zu Tattoo.
Vor allem die Schwalben auf seiner Brust haben es mir angetan. Ich kann mich schließlich sowas ähnliches wie zusammenreißen, jedoch fahre ich nun mit meinen Finger über die Vögel.,, Gefallen sie dir?"
Er mustert mich von oben.
,, Sehr" ich hebe meinen Kopf und damit meinen Blick. Meine beiden Hände ruhen nun aud seiner Brust. Wie hart und trainiert sich diese anfühlt.
Auf einmal merke ich weiche Lippen an meinen und ich erwidere den Kuss sofort.
So könnte ich Stunden verbringen!,, Komm, wir gehen ins Wasser" An meiner Hand werde ich sanft Richtung Wasser gezogen und auch als wir am Wasser ankommen, ich hochgehoben und ins Wasser geworfen werde, verschwindet das Lächeln in meinem Gesicht keine Sekunde!
DU LIEST GERADE
You and I ( A Harry Styles Teacher Fanfiction)
FanfictionYou and I ( A Harry Styles Fanfiction) by Vany_Smiles Seine grünen Augen und seine Grübchen sind nur zwei der tausend Sachen, die ich an ihm liebe. Ich liebe ihn schon seit dem ersten Moment an, seit dem ich ihn gesehen habe. Es war Liebe auf den er...