,, Hey Mum, ich dachte ihr kommt erst heute Abend nach Hause"
Harry ist der Erste, der sich aus dem Schock befreit. Er löst sich von mir und geht auf seine Mum zu, um sie in die Arme zu schließen. Doch Anne steht immernoch ziemlich überrascht an der gleichen Stelle und erwidert nur schwach seine Geste.
Robin jedoch steht leicht grinsend auf der Terasse und beobachtet das Geschehen.
Wie peinlich ist das denn bitte? Rot wie eine Tomate sitze ich immernoch auf dem Rasen und blicke auf diesen nieder. Meinen Blick möchte ich lieber nicht heben. Am besten soll ein Loch im Boden entstehen, in dem ich mich verkriechen kann.
,, Du hast Stacy also schon kennengelernt..."
Anne scheint also aus ihrer Starre erwacht zu sein und blinzelt leicht lachend zu ihrem Sohn empor.
Auch jetzt erkennt man die verblüffende Ähnlichkeit zwischen den beiden.
Harry kommt lachend auf mich zu und zieht mich auf die Beine. Ich muss also gezwungenermaßen mich vor Anne's und Robin's Blicke begeben. Harry scheint sich nicht daran zu stören, dass sie uns beide auf frischer Tat ertappt haben.
Gut, was heißt hier auf frischer Tat? Wir haben uns ja nur geküsst. Aber trotzdem ist es mir unangenehm.
Harry's Arm um meiner Taille lässt mich aus meiner Starte erwachen.
,, Hey Anne. Hey Robin. Schön, dass ihr wieder da seid" Mein Lächeln wirkt gezwungen.
,, Hey Süße" Anne schließt mich fest in ihre Arme. Sie scheint das Gesehene also verdängt zu haben.
,, Vielen vielen Dank, dass du dich um das Haus gekümmert hast. Du warst unsere Rettung. Ich weiß garnicht, was wir ohne dich getan hätten"
,, Schatz, bombardier das arme Kind nicht. Sie ist doch noch ganz verlegen. Lass sie sich erstmal beruhigen."
Und schon wieder kriecht mir die Röte ins Gesicht. Als dann auch noch Harry seine Arme von hinten um mich schlingt und seinen Kopf auf meinen ablegt, platzt mein Kopf bald.
Anne und Robin kichern nur und verschwinden wieder im Haus.
,, Oh man, war das vielleicht peinlich."
Ich drehe mich in der Umarmung herum und verstecke mein Gesicht in seiner Brust.
Sein Finger unter meinem Kinn zwingt mich meinen Kopf zu heben. Sein Gesicht ist nah bei meinem.
,, Wobei sind wir gestört worden? Ach ja, jetzt weiß ich es wieder"
Und schon habe ich das peinliche Erlebnis wieder vergessen, als seine Lippen wieder auf meinen liegen.
DU LIEST GERADE
You and I ( A Harry Styles Teacher Fanfiction)
FanfictionYou and I ( A Harry Styles Fanfiction) by Vany_Smiles Seine grünen Augen und seine Grübchen sind nur zwei der tausend Sachen, die ich an ihm liebe. Ich liebe ihn schon seit dem ersten Moment an, seit dem ich ihn gesehen habe. Es war Liebe auf den er...