Seit einer Woche sind Anne und Robin nun schon auf der Kreuzfahrt. Und die Putzfrau hat gute Arbeit geleistet.
Mindestens alle drei Tage kam sie vorbei um die Pflanzen zu gießen, das Haus zu putzen oder sonst irgendwas zu machen, wodurch eine perfekte Ordnung und Sauberkeit im Haus herrschte.
Ja und dann kam die Nachricht. Die Putzfrau, Maria heißt sie, hatte einen Autounfall wodurch sie für lange Zeit (und das heißt auch die gesamte restliche Zeit in der Robin und Anne weg sind) nicht mehr arbeiten kann.
Ihre Freundin, die ebenfalls Putzfrau ist und den Job eigentlich übernommen hätte, hat jedoch so viele Aufträge, dass sie das haus nicht auch noch übernehmen kann.
Schlussendlich bat mich Maria das Haus zu putzen.
Zuerst war mir etwas mulmig weil ich eigentlich beschlossen habe meine Ferien mit faulenzen zu verbringen aber als sie mir den Lohn, den sie eigentlich bekommem hätte und den ich also dann bekommen würde sagte, war ich sofort einverstanden.
Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen, dass ich so viel Geld von Anne und Robin bekommen werde doch das Geld kann ich gut gebrauchen, da ich bald mit meinem Führerschein beginnen will und ich dafür spare.
Und der Betrag würde mich ein ganzes Stück weiter bringen.
Also sagte ich zu und gab Robin und Anne über die Änderung Bescheid. Anne war am Telefon sehr aufgelöst als ich ihr von dem Unfall und den Folgen erzählte aber als ich ihr sagte, dass ich den Job übernehmen würde war sie ganz aus dem Häuschen. Sie bedankte sich tausendmal und versprach mir noch Extrageld zu geben aber ich werde es nicht annehmen. Irgendwann ist auch gut und ich mache es ja auch als Gefallen für die beiden.
Also gut. Ab nun heißt es fleißig sein.
Jetzt mache ich den Job zwei Wochen. Gerade bin ich bei ihnen im Flur und sauge. Ich hätte nicht gedacht, dass putzen Spaß machen kann aber irgendwie habe ich Gefallen daran gefunden.
Während ich die Arbeit im Haus mache drehe ich die Musik, die ich jedes Mal mitbringe laut auf und tanze dazu. Ich bin froh, dass ich alleine im Haus bin, weil es sind sehr peinliche Tanz-Moves dabei.
Wie schon erwähnt sauge ich hier im Flur, habe laut Musik an, wer es wissen will ,,Bang Bang" von Jessie J, Ariana Grande und Nicki Minaj, und tanze wild umher. Dabei singe ich den Text lautstark mit. Ich liebe diesed Lied und könnte es den ganzen Tag hören.
In Gedanke tanze ich umher bis auf einmal die Musik und der Staubsauger den Geist aufgeben. Genervt drehe ich mich um und fange an zu fluchen. ,,Was soll der scheiß denn jetzt?"
Eigentlich wollte ich noch weiter meckern, doch die Worte bleiben mir im Hals stecken.
Geschockt blicke ich Richtung Tür.
Vor mor steht ein junger Mann, braune Locken, die ihm wild vom Kopf abstehen, da es draußen windig zu sein scheint, und grüne Augen.
Schwarze enge Hose, weinrotes Hemd von welchem die obersten Knöpfe auf sind. Dadurch kann man auf seine durchtrainierte Brust sehen, auf der Flügel von irgendwelchen Vögeln tätowiert sind.
Kurz gesagt: Er sieht unglaublich heiß aus!
DU LIEST GERADE
You and I ( A Harry Styles Teacher Fanfiction)
FanfictionYou and I ( A Harry Styles Fanfiction) by Vany_Smiles Seine grünen Augen und seine Grübchen sind nur zwei der tausend Sachen, die ich an ihm liebe. Ich liebe ihn schon seit dem ersten Moment an, seit dem ich ihn gesehen habe. Es war Liebe auf den er...