Danke für über 1000 Reads *-*
_______________________________Nervös tippe ich mit meinem Fuß über den Boden. Heute ist mein erster Tag als Lehrer. Ich bin viel zu aufgeregt, als das ich ruhig vor dem Direktoriat stehen bleiben kann. Also laufe ich hin und her und versuche meine Hände ruhig zu halten. Verstohlen blickte ich auf die Uhr.
Schon 2 Minuten zu spät. Wie soll ich mir Respekt bei den Schülern verschaffen, wenn ich schon an meinem ersten Tag zu spät komme? Werden sie überhaupt Respekt vor mir haben? War es Fehler Lehrer zu werden? Bin ich für diesen Job überhaupt geeignet?
Meine Zweifel werden unterbrochen, als Zayn aus seinem Büro kommt. Er ist zwar nur 2 Jahre älter als ich, aber schon Direktor einer Schule.
,, Harry, schön, dass du pünktlich bist. Tut mir Leid, ich wurde aufgehalten. Sollen wir los?"
Freundschaftlich klopft er mir einmal auf die Schulter und führt mich dann zu meiner Klasse.
Als wir davor stehen bleiben, wünscht er mir noch einmal viel Glück und lächelt mir ermutigend zu, während er sich dann wieder umdreht, um seiner Arbeit nachzugehen.
Nervös stehe ich nun also nicht mehr vor Zayn's Büro sondern nun vor der Klasse. Lautes Stimmengewirr erklingt aus der Klasse, woraufhin es plötzlich erlischt und dafür ein lautes Gelächter die Stille ablöst.
Okay, Harry. Tief durchatmen, Pokerface aufsetzen, Klinke herunterdrücken, den Raum betreten, Türe wieder schließen und dann ganz cool zum Pult gehen.
Gesagt getan.
Als ich die Türe hinter mir geschlossen habe, fallen schon direkt einige neugierige Blicke auf mich. Ich kämpfe mich zum Pult durch und lege dort meine Tasche ab.
Mit einem lauten Rums berührt sie diesen. Ups. So laut sollte es eigentlich nicht werden. Doch das Lachen erlischt und ca. 30 Augenpaare richten sich auf mich.
,, Hallo, mein Name ist Mr. Styles und ich bin ab heute euer neuer Mathe und Sportlehrer."
Mein Blick wandert durch die Reihen, um mir einen ersten Blick über die Schüler/-innen zu verschaffen.
Streber, Macho, Schlampe (sorry für das Wort) und so weiter.
In der letzten Reihe wandert mein Blick weiter, als mich auf einmal die schönsten Augen der Welt geschockt anblicken. Sofort schnellt mein Blick, der eigentlich weiter gewandert ist, wieder zurück auf das Mädchen, welches mich nun anstarrt.
Stacy.
Doch obwohl ich sie eigentlich mit einem strahlenden Lächeln begrüßen würde bleibt mein Gesicht versteinert.
Und der einzige Gedanke, der in meinem Kopf Platz hat ist
...
,,Fuck"
DU LIEST GERADE
You and I ( A Harry Styles Teacher Fanfiction)
FanfictionYou and I ( A Harry Styles Fanfiction) by Vany_Smiles Seine grünen Augen und seine Grübchen sind nur zwei der tausend Sachen, die ich an ihm liebe. Ich liebe ihn schon seit dem ersten Moment an, seit dem ich ihn gesehen habe. Es war Liebe auf den er...