Half a heart without you

118 3 0
                                    

Wir verbringen den restlichen Tag am See und haben viel Spaß zusammen.

Es ist zwar noch sehr früh, das zu sagen, aber ich kann mir ein Leben ohne Harry nicht mehr vorstellen.
Er behandelt mich nicht wie einen Teenager sondern wie eine Frau.

Eine junge, wunderschön Frau. Zwischendurch macht er mir Komplimente, hält meine Hand oder betrachtet mich einfach leicht lächelnd, sodass ich den Wunsch verspüre, seine Grübchen zu berühren.

Es sind weitere Wochen vergangen und heute kommen Anne und Robin zurück aus dem Urlaub.

Harry und ich liegen draußen im Garten und lassen uns von der Sonne bräunen. Meinen Kopf habe ich dicht neben Harry's platziert und wenn wir diese drehen spüren wir den jeweils anderen Atem auf unserem Gesicht.

Verträumt betrachte ich die wenigen Wolken am Himmel, als sich Harry aufsetzt. Er scheint nachzudenken.

,, Alles in Ordnung?"

Ich setze mich ebenfalls auf und lege meine Hand an Harry's Rücken.

,, Ja. Alles in Ordnung. Ich kann nur nicht glauben, wie schnell die Wochen rumgegangen sind. Aber gleichzeitig fühlt sich diese Zeit nach nichts an. Ich kenne dich noch garnicht so lange aber dennoch fühlt es sich wie Jahre an"

Ich lächel ihn an, da es mir genauso geht

,, Wunderschöne Jahre" verbessert er sich. Er dreht sich zu mir um.

,, Es ist vielleicht zu früh das zu sagen, aber ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Du bist die erste Frau, die mich versteht. Wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber es fühlt sich einfach nicht so an. Es fühlt sich eher so an, als wärst du schon immer da gewesen, als würdest du zu mir gehören"

,, Genauso fühlt es sich für mich auch an!" Ich schlinge meine Arme um seinen Körper und schmiege mich an ihn.

,, Es gibt aber eine Sache, von der du nichts weiß. Auf die ich auch nicht sehr stolz bin..."

Ich löse mich von ihm und betrachte ihn kritisch. Was meint er damit? War er im Knast? Bei der Vorstellung muss ich lachen. So ein Quatsch, das passt nicht zu ihm. Ist er verheiratet?!

,, Bist du verheiratet?" Quietsche ich.

,, Was? NEIN! Ich bin doch nicht verheiratet. In meinem früheren Leben wollte ich nie etwas davon hören. Nein, ich war... naja, wie soll ich das sagen? Ich war ein Arschloch!"

,, Ein Arschloch?"

Seine Miene versteinert sich. Es wirkt so, als hätte ich mir den netten und freundlichen Harry nur eingebildet und stattdessen sitzt ein fremder Mann vor mir.

,, Ja, ich habe geraucht, getrunken und Mädchen verarscht. Sie verführt, gevögelt und dann wieder fallen gelassen."

You and I ( A Harry Styles Teacher Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt