Ich liege in meinem Bett und träume von Süßigkeiten, als mein Wecker mich aus meinem Traum reißt. Genervt stöhne ich auf.
Es ist 06 Uhr und ich muss aufstehen. Das bedeutet, dass heute die Schule wieder anfängt. Wie sehr ich mich freue. Nicht. Gelangweilt schnappe ich mir mein Handy und schaue, was es so neues gibt.
6 neue Nachrichten. 2. Von Harry.
Von Harry:
Hey meine Süße. Ich wünsche dir einen schönen ersten Schultag. Hoffe, du wirst es überleben. Lust heute Nachmittag essen zu gehen?
Von Harry:
P.S. Ich liebe dich! XXXAn Harry:
Ich bin sooo motiviert. Ich kann es garnicht erwarten wieder zur Schule zu gehen! Wer braucht schon Ferien oder Freizeit? Also ich nicht. Stell dir mich heulend vor. Natürlich vor Freude :"(
Das wäre Klasse :) Ich liebe dich auch! XXSeufzend schließe ich unseren Chat und öffne den von meiner besten Freundin. Sie war die ganzen Sommerferien ihre Familie in Frankreich besuchen und nun sehe ich sie endlich wieder.
Von Juliet:
Süßeee, aufstehen! Ich weiß, dass du noch im Bett liegst. Jetzt beweg deinen sexy aber faulen Hinter aus dem Bett und komm mich abholen! Hab dich lieb XXVon Juliet:
Hallo?Von Juliet:
Aufsteeeeeheeeeen!Von Juliet:
Stacyyy, ich warne dich!Ich muss schmunzeln. Sie kennt mich einfach zu gut. Ich liege bestimmt schon seit 45 Minuten im Bett, anstatt mich fertig zu machen.
Als ich auf die Uhr gucke muss ich leider feststellen, dass ich nicht so daneben lag. Ich liege jetzt allen ernstes seit 35 Minuten im Bett.Ich schreibe ihr schnell, dass ich wach bin und springe dann auch schon auf und stürme ins Bad und unter die Dusche. Schnell lasse ich mir eiskaltes Wasser auf den Körper prasseln, wasche mich und stürme auch schon wieder aus der Dusche.
Schnell in die Klamotten geschlüpft, geschminkt und schon kann es los gehen.
Ich schnappe mir schnell einen Apfel aus der Obstschale, drücke meinen Eltern jeweils einen Kuss auf die Wange und mache mich auf den Weg zu Juliet.Als ich bei ihr klingel wird keine 5 Sekunden später die Türe aufgerissen und eine hyperaktive Juliet kommt auf mich zu gerannt.
,,Oh mein Gott, Stacyyy! Ich habe dich soo vermisst!" Sie schließt ihre dünnen Arme um mich und presst mich gegen sich. Obwohl sie echt eine schlanke Figur hat, steclt ordentlich Kraft in ihr.
,, Ju? Juu! Luuuft" hechel ich ihr entgegen und versuche mich zu befreien.
Doch sie lässt mich nicht los, lockert jedoch netterweise ihre Umarmung, sodass die nötige Luft wieder in meine Lungen strömen kann,Als sie sich dann endlich wieder von mir gelöst hat, machen wir uns auf den Weg zur Schule.
DU LIEST GERADE
You and I ( A Harry Styles Teacher Fanfiction)
FanficYou and I ( A Harry Styles Fanfiction) by Vany_Smiles Seine grünen Augen und seine Grübchen sind nur zwei der tausend Sachen, die ich an ihm liebe. Ich liebe ihn schon seit dem ersten Moment an, seit dem ich ihn gesehen habe. Es war Liebe auf den er...