Beide starrten uns gefühlt schon an.
„Wir haben eine oder besser gesagt zwei fragen." sagte der mit den schwarzen Haaren.
Mein Blick wendete sich zu dem anderen jungen. Er schaute mich auch an und nickte um beizustimmen.Lara stupste mich an.
„Kommst du mit?"
Fragte sie das gerade wirklich?
Ich nickte, nur leider unbewusst. Dann bin ich auch aufgestanden und habe nochmal meine Jacke gerichtet, denn wie gesagt nicht jeder sollte sofort sehen wer ich bin und wo ich arbeite. Nunmal habe ich ja ein Namensschild an meinem Arbeitshemd.
Ich folgte Lara einfach nur bis sie an einem Schal Regal stehen blieben.„Da mir mein hilfloser Bruder nicht helfen kann wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt welcher Schal mir besser passt." sagte der Junge mit den schwarzen Haaren.
Wieder ein Punkt der mich an Tom und Bill erinnerte...
WEG MIT DEM GEDANKEN!
Ich schaute den Jungen mit den schwarzen Haaren an der nun zwei Schale hochhielt.„Grau oder schwa-."
Ich wurde vom zuhören unterbrochen da mich jemand an meiner Schulter antippte.
Ich zuckte kurz zusammen aber drehte mich um.
Zu meinem Vergnügen stand der Junge mit den Dreadlocks hinter mir.
„Ehm entschuldige aber ich habe eine Frage." sagte er.
Scheiße ich arbeite hier nicht mal und werde schon was gefragt?
„Eh ja ich arbeite hier zwar nicht aber ich schaue mal was ich tun kann!" brachte ich als Antwort rüber.
Er nickte und ging zur anderen Seite rüber wo die caps waren.„Also ich weiß nicht so ganz welche mir besser steht und mein Bruder will mir auch nicht weiter helfen."
Sagte er und schaute mich von oben bis unten und zurück an.
Eine leichte Gänsehaut bildete sich auf meiner oberen Hautschicht.
„Dann lass mal sehen." sagte ich und wartete bis er die erste richtig aufsetzte.„Also die blaue oder schwarze." sagte er und zeigte mir zuerst die blaue.
„Mhm zeig mir mal die andere." haute ich raus und sah zu wie er leichte Schwierigkeiten hatte die andere anzuziehen. „Darf ich?" fragte ich daraufhin. Ich bekam ein Lächeln und nicken zurück was ich als Ja annahm.
Ich bin näher an ihn rangegangen so das nur noch wenige Zentimeter Abstand zwischen uns waren. Dann habe ich mich auf meine Zehenspitzen gestellt da er um einen Kopf größer als ich war. Er war zum Glück so nett und hatte sich ein Ticken geduckt. „Danke." sagte ich und fing an dreadlock für dreadlock durch die Öffnung in der cap zu stecken. Ich war zum Erstaunen wirklich vorsichtig dabei.
Seine Dreadlocks fühlten sich 1 zu 1 an wie Toms was mich zu einem kleinen aufseufzen brachte.
„Alles gut?" fragte er und schaute mich von unten an. „Ja alles prima." sagte ich und richtete die cap nochmal bis ich dann wieder ein paar Schritte zurückging. Er schaute sich im Spiegel an und drehte sich dann zu mir. „danke aber welche ist jetzt besser?" fragte er. Ich guckte mir die cap ganz genau an und gab ihm ein Zeichen das er sich mal drehen sollte.„Ich glaube das ist sie." sagte ich mit einem leichten Lächeln. Er schaute mir komischer Weise bisschen schockiert und glücklich in meine Augen. Dadurch musste ich auch in seine schauen. Naja seine Augen sehen schon echt schön aus. Braun ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe aber dieses braun ist einfach wow.
Was tue ich eigentlich hier?
„Alles gut?" fragte ich, da er wirklich schockiert aussah als hätte ich was im Gesicht oder so.
„Eh jj-ja." sagte er. Irgendwie komisch. Naja.Er unterbrach den kurzen Augenkontakt und schaute sich nochmal im Spiegel an.
„Wenn du das sagst nehme ich die." sagte er und drehte sich mit einem Lächeln wieder zu mir um. Das brachte mir auch ein Lächeln aufs Gesicht da ich nicht so oft mit Jungs rede.
Jemand pfiff also drehte ich mich um. Ich sah das Lara mich zu ihr wank.
„der Schal steht ihm doch oder?" fragte sie und ich schaute ihn genau an. „Ja besser als der graue." sagte ich und lächelte ihn an. Er lächelte mich auch an und nickte. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.„Danke nochmal das du mir geholfen hast." sagte der dreadlock junge und lächelte mich noch doller an als ich mich umdrehte.
„Ach nicht dafür." sagte ich.
Ich schaute ihm kurz noch in die Augen bis mein Handy vibrierte. Scheiße meine Schicht fängt schon an. „Ehm tut mir leid ich muss jetzt schnell los meine Schicht fängt an du kommst ja später Lara tschüss!" sagte oder rief ich eher, griff nach meiner Tasche und lief schnell raus. „Jaja!" rief Lara mir noch hinterher. War es richtig sie jetzt mit diesen Jungs dort stehen zu lassen? Ich meine wer weiß wer die sind? Egal ich muss jetzt schnell an die Kasse. Ich hatte erst 10 min abgearbeitet was im Vergleich zu 2 Stunden noch nichts war. „7 Euro 40 bitte." sagte ich und bediente einen etwas älteren Mann. Er hat es mir dann gegeben und ist gegangen. Hinter ihm erschien dann das riesige Fenster vom Café. Dort stand dieser dreadlock junge hä? Oder bilde ich mir das nur ein? Ich blinzelte noch ein bis zweimal und schaute wieder hin. Oh nein ist er mir etwa gefolgt?Bitte nicht.
————————————————————————
𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 K𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐮𝐦 𝐰𝐨𝐰!𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 L𝐮𝐧𝐚 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐡𝐞𝐫𝐚𝐮𝐬 𝐰𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐫 𝐉𝐮𝐧𝐠𝐞 𝐢𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐬 𝐞𝐫 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐢𝐡𝐫 𝐦𝐨̈𝐜𝐡𝐭𝐞.
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐟𝐚̈𝐥𝐥𝐭 𝐞𝐬 𝐛𝐢𝐬 𝐡𝐢𝐞𝐫𝐡𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧n 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐦𝐞𝐠𝐚 𝐬𝐩𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐫𝐚𝐧!
𝐖𝐢𝐫 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐬 𝐢𝐦 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥! 😉
𝐕𝐎𝐓𝐄𝐓 𝐆𝐄𝐑𝐍𝐄!
DU LIEST GERADE
Forever Mine
RomanceDu warst das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt, hattest zwei beste Freunde mit denen du jeden scheiss machen konntest und es nie langweilig wurde. Doch ein Tag veränderte alles...