𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟎

156 6 2
                                    

Der nächste morgen. Diesmal war er echt toll. Ich war nicht voller Sabber, was mal wieder ein Wunder war, und es war erstaunlich warm draußen. Punkte die auf einen guten Tag deuteten. Trotzdem war ich heute ein bisschen müde. Da kann nur ein Cappuccino helfen! Nachdem ich aus dem Bett gekrochen bin und mir den Cappuccino gemacht hatte war es Zeit zum umziehen. Die anziehauswahl ist wirklich schwer gewesen aber ich habe glaube ich ein gutes Outfit zusammen bekommen.

Im Café angekommen habe ich mich schnell umgezogen und bin an die Arbeit gegangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im Café angekommen habe ich mich schnell umgezogen und bin an die Arbeit gegangen. Heute war es etwas voller als gestern aber auch nicht so sehr wie sonst. Nur Marcel, ein Kollege, und ich waren im Laden. Also viel Arbeit für uns beide. Aber mir machte es Spaß und das war die Hauptsache. „Und Pläne für heute?" fragte er aus dem nichts und grinste während ich einen Tisch abwischte. „Hmm ne nicht so wirklich denke ich und du?" bevor er antworten konnte tippte mich jemand von hinten auf die Schulter. Ich drehte mich ruckartig um und sah jemanden bekannten hinter mir stehen.

Tom.
Wow das war wirklich überraschend.
„Omg Tom was tust du hier?!" fragte ich und umarmte ihn zur Begrüßung. Er packte seine kraftvollen Arme um meinen Rücken. Als ich dann aus der Umarmung ging und auf eine Antwort wartete legte er seine Hände auf meine Schultern. „Ich dachte wir könnten mal was zusammen unternehmen. Ich meine ja wir sind jetzt endlich wieder vereint also?" Ich lächelte kurz aber dann schaute ich bisschen genervt. „Ich würde gerne aber naja ich muss arbeiten. Tut mir wirklich leid Tom." er lachte. Hä? Was ist den jetzt los? Lacht er mich gerade aus? Aber wieso? „Ach das habe ich doch schon geklärt." sagte er und stellte sich neben mich. Mein Onkel kam zum Vorschein. Ich lächelte und rannte auf ihn los um ihn zu umarmen. Es war eine kraftvolle Umarmung. „Was machst du hier?" fragte ich und schaute ihn in sein strahlendes Gesicht. „Dachte ich könnte mal vorbeikommen." er lächelte. „Toll das du da bist aber was meinst du jetzt Tom?" Ich schaute zu Tom der nur mit den Augen rollte. „Na los geh schon mit Tom." sagte mein Onkel. „Vielleicht wird das ja was zwischen euch." fügte er flüsternd hinzu. „Man Kevin (so heißt Lunas Onkel jetzt einfach) ich habe Schicht schon vergessen?" sagte ich. „Mein Laden meine Regeln." hä was? Was sagte er? „Wie bitte?" Ich war schockiert. „Du hast richtig gehört. Das hier ist seit gestern mein Geschäft. Also los geh sonst geht Tom gleich ohne dich." sagte er und zwinkerte Tom zu. „Hä ich verstehe nicht." mir gingen um die tausend fragen durch den Kopf. „Na los viel Spaß euch beiden. Deine Schicht übernehme ich jetzt." sagte er. „Omg danke Kevin! Du bist der beste Onkel ever!" er lachte und winkte mir zu während ich mich auf Tom mit einem Riesen Lächeln zubewegte. „Willst du so raus?" fragte er und checkte mich aus. „oh uhm nein.. einen Moment!" sagte ich und machte mich auf den Weg zum Umkleideraum. „Ich warte draußen auf dich!" rief er mir hinterher woraufhin ich ihm ein okay zu rief.

Als ich dann auch endlich fertig war erneuerte ich mein make up und meine Haare ein bisschen. Okay ich sehe schon gut aus. Na dann los zu Tom mal schauen was er heute geplant hat. Ich wollte gerade aus der Tür als mein Onkel mir noch was zurief. „Deine Tasche Lady!" er gab mir einen warnenden Blick den er mir immer gibt wenn ich ohne Waffe irgendwo hin will. „Och jaha." Ich ging mit rollenden Augen raus. Dort stand Tom mit einem Lächeln. „Du siehst gut aus." sagte er. „Danke." sagte ich etwas genervt. „Kein Kompliment für mich?" Ich schaute ihn von oben bis unten an. „Du siehst heute auch nicht schlecht aus." sagte ich und grinste etwas Fake. „Mhm sehr glaubhaft." antwortete er um mich zu provozieren. „Omg okay du hast schöne Augen. Reicht dir das?" fragte ich und schaute in seine wirklich schönen Augen. „Ja das passt. Deine sind auch schön. Nicht nur schön sondern wunderschön." sagte er. Dann hielt ein Taxi neben uns an. „Unsers?" fragte ich. „Jup Steig ein." sagte er und hielt mir wie ein Gentleman die Tür auf. Echt süß von ihm. „Danke." sagte ich und rutschte durch. „Hallo Madame." begrüßte mich der Taxifahrer. „Ehm guten Tag." antwortete ich da ich mich etwas unwohl fühlte. „Hallo. Alles gut Luna?" fragte Tom als er Einstieg. „Mhm." sagte ich und legte meine Tasche näher an mich ran. „Uhm okay sie wissen wohin es geht oder?" fragte Tom den Fahrer. „Natürlich." sagte er und schaute mich im Rückspiegel an woraufhin ich meine Augen rollte. „Fahren sie auch los oder wollen, sie die Arme die ganze Zeit anstarren?" äußerte sich Tom endlich und ich lächelte. „Ja sofort sir." sagte der Fahrer und fuhr los. Ich lehnte mich an Toms Ohr ran da er neben mir saß. „Danke." flüsterte ich leise und lächelte ihn an als ich mich wieder normal hinsetzte. Jetzt lehnte er sich an mein Ohr.„Alles für dich." flüsterte er und legt seine Hand auf mein Oberschenkel.
O.
M.
G.
Mein Herz pochte so schnell wie noch nie. Seine Hand war einfach so naja perfekt. Noch nie hatte mich jemand so behandelt. Er merkte das ich einwenig aufgeregt war deswegen flüsterte er mir wieder was zu. „Sei nicht nervös ich bin jetzt bei dir und werde dich beschützen." sagte er und setzte sich mit einem Lächeln wieder aufrecht hin. Nach ungefähr 10 min sind wir auch schon angekommen. Tom bezahlte und stieg aus, rannte schnell zu meiner Autotür und hielt mir die Tür auf. „Seit wann bist du so ein Gentleman?" fragte ich und kicherte. „Hmm seit dem ich dich kenne denke ich. Zwei Jahre hatte ich ja Zeit." er kicherte auch und nahm meine Hand. Ich Hang mir meine Tasche um den Arm und umschloss seine Hand so wie er meine. „Also wohin führst du mich jetzt huh?" fragte ich und wartete auf seine Antwort.

„Wirst du gleich erfahren." sagte er grinsend und ging los.

———————————-————————————
O.M.G. Leute wie krass dieses Kapitel einfach war! Ich bin so stolz auf Luna das sie wieder so gut mit Tom ist. Vielleicht hat ihr Onkel ja recht und da wird was zwischen den beiden...
Naja bis zum nächsten Kapitel!
Voten nicht vergessen!!!! 💋

Forever MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt