𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟏

137 7 0
                                    

Nach 5 min laufen stoppte Tom plötzlich. „Was jetzt?" fragte ich verwirrt. „Mach deine Augen zu." sagte er. Ich schloss meine Augen und wartete aber guckte leicht. Tom rollte mit seinen Augen. „Man Luna." er nahm seine Hände und legte sie auf meine Augen um sicher zu gehen das ich nicht gucke.

„Tom wie lange noch?" fragte ich während er mich mit seinen Händen auf meinen Augen irgendwohin führte. „Warte sind gleich da." sagte er und verlangsamte sich ein wenig.

„Man tom wie lange noch ich platze gleich vor Aufregung." er lachte. „Ist nicht lustig." sagte ich genervt. „Okay bevor deine Laune vergeht schau einfach hin." Ich nahm seine Hände von meinen Augen und schaute hin. Es war wunderschön. Ein Restaurant was neu geöffnet hatte in der Stadt. Und es war teuer. Sehr teuer. „O.m.g. Tom nein ich kann da nicht rein." sagte ich. „Du nicht aber wir." sagte er und nahm meine Hand. „Stop. Tom." er hörte nicht und ging einfach rein.

„Ein Tisch für 2 bitte." sagte Tom zu dem Kellner der uns dann zu einem Tisch führte. Tom schob mir meinen Stuhl vom Tisch damit ich mich setzten konnte. „Hat Bill dir etwa paar Tricks gezeigt?" fragte ich und setzte mich. „Hmm vielleicht." sagte er etwas nervös. „Sehe ich aber danke." er setzte sich auch hin und dann haben wir die Speisekarten bekommen. Ich hatte heute mal wieder Lust auf Pasta. „Und was willst du so haben?" fragte Tom hinter der Karte. „Ich hätte an Pasta gedacht und du?" gab ich als Antwort wieder. „Pasta klingt nicht schlecht." sagte er. „Du musst nicht Pasta nehmen nur weil ich das nehme." sagte ich und schaute ihn genervt an. „Darf ich nicht?" fragte er und schaute mich auch genervt an. „Wenn du willst." der Kellner kam wieder. „Was kann ich ihnen bringen?" tom bestellte vor mir. „Eine Pasta und Cola." sagte er. „Und für die Lady?" fragte der Kellner während er sich Toms Bestellung aufschrieb. „Ehm einmal Pasta und ich denke einen weißen Wein." sagte ich. „Super also-." der Kellner wurde von Tom unterbrochen. „Bitte ein zweites Glas zum Wein." sagte Tom und lächelte mich an. „Okay kommt sofort." sagte der Kellner und verschwand dann auch wieder. „Du willst also auch Wein?" fragte ich. „Na klar wenn du trinkst trinke ich auch. Und ich lasse dich doch nicht die ganze Flasche alleine trinken?" sagte Tom stolz. Ich nickte. Nach einer Weile kam auch schon mein Wein und Toms Cola. Wir bedankten uns und ich schenkte uns Wein ein. „Also worauf stoßen wir an?" fragte ich und nahm mein Glas. „Hmmm vielleicht darauf das wir wieder vereint sind?" schlug er vor. „Also auf uns?" „genau." er lächelte womit er mich ansteckte. „Okay dann auf uns." sagte ich und wir stießen an. Der Wein war gut. Sehr gut. „Wieso eigentlich weißen Wein und nicht roten?" fragte tom. Ich überlegte kurz aber wusste die Antwort. „also ich finde roter Wein passt eher zum Abend und zum Mittag eher weißer." sagte ich. „Achso." sagte er und trank auch sein Glas Wein. Es war wirklich ein unbeschreibliches Gefühl ihn wieder in meiner Nähe zu haben. Wir haben noch ein bisschen über unser Leben wo wir nicht beieinander waren geredet, gelacht und auch diskutiert solange das Essen angefertigt wurde. Nach wahrscheinlich 15 min. kam es dann auch endlich. Und es sah gut aus. „Um ehrlich zu sein habe ich lange keine Pasta mehr gegessen." meinte Tom und schaute sich verträumt die Pasta an. „WAS?! Wie kannst du nur!" Ich war schockiert. Wortwörtlich schockiert. „Wow wow wow beruhige dich mal ja. Vielleicht 1-2 Wochen. Nicht mehr also Ruhe aufbewahren." sagte er um mich „zu beruhigen", was aber nicht klappte denn bei diesem Thema kann man mich nicht beruhigen. „Ruhig bleiben? Tom 1-2 Wochen sind zu viel! Der Gedanke ist für mich schon eine Qual." Ich fing an zu essen was er dann auch tat. „Mhmmmm." kam dann von ihm. „Okay die ist wirklich gut." sagte ich. „Eine der besten die ich je gegessen habe!" sagte er und schob sich wieder was rein. „Dann hast du wohl noch nicht meine probiert." sagte ich lachend. „Ja das muss ich auf jeden Fall machen!" er lachte auch.

Während wir gegessen haben war es relativ still. Hier und da kamen mal Paar Kommentare aber sonst nur geschweige. Er war vor mir fertig und trank auch seine letzten Schlücke vom Wein. „Willst du noch was von mir? Denn ich platze gleich." fragte ich. „Ja aber nur bisschen." also schob ich ihm bisschen was von meinem Teller runter. Dabei waren unsere Gesichter echt nah und ich spürte eine wärme. Eine komische Wärme. Dann schaute ich ihm in die Augen was er auch tat.
„Luna?!" hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich sofort um und sah Lara. Hinter ihr war noch jemand den ich aber in dem Moment nicht erkennen konnte. „Bill?!" sagte Tom dann. Okay jetzt wusste ich wer es war. „Omg was machst du hier?!" fragte sie und ist zu mir gerannt um mich zu umarmen. Ich blockte. „Du bist also mit deinem „Cousin" hier huh?" fragte ich schon zum Teil aggressiv. „Ach man Luna es tut mir doch leid aber-." Ich unterbrach sie. „Lara hör auf. Ich brauche diese Entschuldigungen nicht weil ich sie eh nicht annehmen werde. Egal welchen Grund du jetzt hast." sagte ich und schaute zu Bill der bisschen schockiert dort stand und unserem Gespräch zuhörte. „Oh hey Bill." sagte ich und stand vom Stuhl auf um ihn zu umarmen. Er öffnete auch die Arme. „Hey Luna." dann lösten wir uns wieder. „Du bist mit Tom hier richtig?" fragte Bill. „Jap wie du sehen kannst schon." sagte ich schon etwas stolz und schaute kurz zu Tom der lächelte. „Mhm er hat mir viel von dem Plan hier erzählt und ja-." hat Bill erzählt. „Bill! Es reicht geht jetzt mal weiter!" beschwerte sich Tom und ich musste kichern. „Ach eure Geschwisterliebe ist ja noch geblieben." sagte ich und setzte mich wieder hin. „Okay bis dann Luna!" sagte Bill und ging mit Lara weiter die mir nur winkte aber ich tat nichts.

Eiskalt nichts.
————————————————————————
Okayyy auf zum nächsten Kapitel.

Luna ist erstaunlich kalt zu Lara findet ihr nicht? Aber trotzdem ist es schön sie mit Tom zu sehen. Was noch so kommt...?

Votennnnn

Forever MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt