𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟑

155 5 8
                                    

Nach 20 Minuten waren wir dann auch vor der Tür und ich habe meinen Schlüssel rausgekrammt. Ich öffnete die Tür und Kiki sprang mich nicht wie üblich an. Komisch. „Du kennst dich hier ja schon aus Tom." sagte ich. „Tom also?" hörte ich eine Stimme aus der Küche. Oh nein. Es war die Stimme meines Vaters. „P-Papa was t-tust du hier?" Ich war schockiert. „Ach wollte nur meine Tasche holen." sagte er und schaute zu Tom der neben mir stand. „Hallo sir..." kam von Tom. „Luna was fällt dir ein Freunde ins Haus zu bringen huh? Und vor allem Tom!" Ich schaute schockiert. „Papa! Er war und ist jetzt endlich wieder mein bester Freund! Freust du dich den gar nicht das ich wieder glücklich bin?" Ich merkte das ich langsam Tränen bekommen habe. Dieses Gefühl war mir schon bekannt aber vor Tom war es mir sehr unangenehm. „Glücklich? Pfff interessiert mich doch nicht. Freuen? Worüber? Das du wieder irgendwelche Freunde anschleppst? Nichtmal deine Mutter würde sich freuen. Und vor allem schau dich mal an! Du bist so hässlich wirklich!" nach diesen Worten kullerten mir die Tränen runter. Das tat weh. Sehr sogar „Papa hör auf so zu reden!" Ich wurde bisschen lauter. „Omg heul doch nicht sofort und schrei mich nicht an verstanden? Ich gehe jetzt mir egal was ihr hier macht aber wenn ihr irgendwas kaputt macht seit ihr schuld." sagte er und ging an mir vorbei wobei er gegen meine Schulter stoß. Ohne ein tschüss ging er aus der Tür. Ich fiel zu Boden. Ich hatte keine Kraft mehr. Ich war zerstört. So welche Worte hatte ich noch nie von ihm gehört. Und auch noch vor Tom. Wie peinlich. „Luna..." tom umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Die tränen wurden zwar weniger aber das Gefühl nicht besser. „Luna hör nicht auf ihn okay? Du bist perfekt und solange du glücklich bist ist das die Hauptsache. Bitte Wein nicht er verdient es nicht." nach diesen Worten drehte ich mich zu ihm um. Und sah ihn an. „Tom du solltest das nicht gesehen haben..." er nahm mich wieder in den Arm. Diesmal von vorne. „Nein Luna. Es war richtig denn jetzt weiß ich wie du dich fühlst und kann dir helfen." Ich lächelte und umarmte ihn auch fest. „Danke Tom." „bedank dich nicht dafür." dann kam Kiki angelaufen und sprang uns an. Wir lösten uns aber saßen noch gegenüber voneinander also sprang sie zwischen uns und leckte jeden von uns abwechselnd ab. „Oh man Kiki hahah." Ich kicherte und Tom auch. „Okay genug geweint jetzt machen wir uns einen schönen Abend oder?" fragte er. Ich nickte mit einem leichten lächeln. Die Sache von gerade eben ging mir einfach nicht aus dem kopf. Wie konnte er sowas sagen? Ich fühlte mich schon schlecht genug wegen der Sache mit meiner mutter. Aber nein er musste es noch schlimmer machen. Typisch. "Kommst du Luna?" Ich erwachte aus meinen Gedanken. "Ja. Ja sorry tom." Ich stand langsam und vorsichtig auf. Nicht das ich hier noch umkippe und es noch peinlicher mache. "Also worauf hast du lust?" Fragte er. "Das fragst du schon zum zweiten, wenn nicht dritten mal." Ich schaute leicht genervt. "Ja und?" Er kreuzte seine arme vor der Brust. "Lass mich kurz auf toilette und dann überlege ich okay?" Als ich an tom vorbei gehen wollte schnappte er mich am Bauch und hob mich hoch. Es kitzelte leicht wodurch ich lachen musste. "NEIN TOM LASS MICH RUNTER!" Jetzt drehte er sich auch noch. „TOM!" er ließ mich zum Glück langsam runter. „Okay ich will ja nicht gemein sein." sagte er lachend. Ohne zu antworten rannte ich ins Badezimmer und setzte mich auf die Toilette denn es wäre fast zu spät gewesen. Als ich dann fertig war habe ich mich ans Waschbecken gestellt um meine Hände zu waschen. Ich blickte hoch zum Spiegel. Oh Gott. Ich erstarrte. Mein make up war definitiv kein make up mehr... ohne einer Reaktion rannte ich die Treppe hoch und in mein Zimmer. Ich hörte Schritte hinter mir Aber ignorierte diese und stürzte mich an mein schminktisch. Tom stürmte rein. „Was tust du?" fragte er während er mich komisch anschaute. „Mein make up..." Ich fing an es zu entfernen. „Ach komm du brauchst das doch nicht." das brachte mir ein Lächeln aufs Gesicht. „Danke aber das wird nichts daran ändern es nicht zu tragen." sagte ich und wollte mir gerade mein make up neu auftragen. „Was wäre wenn du mich schminken würdest?" Ich drehte mich zu ihm. „Wirklich?" Ich schaute ihm in die Augen um zu sehen ob er es ernst meint. „Denkst du ich lüge dich an?" Ich zuckte daraufhin mit den Schultern. Tom rollte mit den Augen und setzte sich neben mich. „Was soll ich den zuerst machen?" fragte ich und legte ein paar Sachen bereit. „Wieso fragst du mich? Denkst du ich kenne mich damit aus?" Ich schaute etwas schockiert. „Okay also du musst wissen wenn du mit mir befreundet bist musst du es wissen. Alsooo bringe ich dir das jetzt bei." Ich lächelte woraufhin er mich ohne Emotionen anschaute. „Ach komm ist nicht so schwer." Er hat sich bequemer hingesetzt und mich angeschaut. „Also hier zuerst das Kopfband." und hielt es ihm hin. Er schaute nur komisch worauf ich nur mit den Augen rollte und seine cap von seinem kopf riss. Danach zog ich ihm das kopfband rüber und stopfte die restlichen haare rein. Er schaute mich währenddessen sehr konzentriert an. „Okay primer brauchst du nicht und-." „was ist primer?" „damit das make up länger hält. Willst du das?" tom schüttelte ruckartig seinen Kopf. „Dachte ich mir..." Ich holte concealer und foundation raus. „Also das ist concealer und das ist foundation. Eigentlich ist dein Gesicht echt rein aber trotzdem machen wir es jetzt." also fing ich an die foundation aufzutragen und zu verblenden. „Achso, das ist dafür da damit dein Gesicht besser aussieht, also um Unreinheiten zu verdenken. Genauso wie concealer, nur concealer ist auch um die Augenringe zu verdecken." Tom nickte nur. Ich habe ihm alles nacheinander erklärt und dann aufgetragen. Als Nächstes kam Mascara. Zuerst habe ich aber seine Wimpern gebogen. Seine Wimpern sind einfach nur wow. Wieso kann ich nicht so schöne Wimpern haben? „Wow Tom deine Wimpern..." schwärmte ich. „Was ist damit?" er sah das ich die winpernzange rausholte. „Willst du sie mir abschneiden?" er hatte wirklich Angst bekommen. Ich lachte. „Nein tom man! Damit biegt man die. Kann bisschen weh tun aber da musst du durch." „Okay..." er sah mich ängstlich an. „Ach komm vertrau mir doch." daraufhin bekam ich ein nicken als Antwort.

Also fing ich an zu biegen....

——————————-—————————————
Es tut mir wirklich leid das ich so unaktiv bin aber es war schulisch schwierig! Jetzt kommt mehr!
💋 viel Spaß beim lesen

Forever MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt