„Komm das schaffst du."
Ich holte nochmal tief Luft.
„Er-Er fing an mich zu schlagen. Was er jetzt immer noch tut. Es hört nicht auf. Klar ich benehme mich auch jetzt gut was dazu führt das er es seltener macht." Ich sah Toms besorgten Blick und merkte wie die Tränen raus wollten. Ich konnte sie einfach nicht halten. Sie kamen raus. Tom nahm mich sofort in den Arm. „T-tut mir leid Tom.." Hab ich in die Umarmung gesagt. „Alles gut lass alles raus." nach ungefähr einer Minute haben wir uns gelöst. „Ab jetzt bin ich für dich da egal was passiert. Aber du musst mir immer alles erzählen okay?" ich nickte. „Und wegen der Waffe... Ich werde verfolgt von solchen Typen. Naja also besser gesagt Kunden von meinem Vater. Er verkauft Drogen oder so an die und fälscht sie. Natürlich merken sie das und naja als Rache wollen sie mir was antuen..." Tom schaute so schockiert das ich das Gefühl hatte das er nicht mehr atmete. „Wow Luna das ist krass." Ich nickte. „Ich will dir helfen." sprach er. Ich war sprachlos. „Nein Tom das ist zu gefährlich ich schaffe das alleine." er schüttelte den Kopf. „Oh doch." „Tom nein. Ich will nicht das dir was passiert und es dann meine Schuld ist." „Luna hör auf mir zu widersprechen." Ich rollte meine Augen und packte meine Tasse um sie wegzuräumen. „Warte ich muss meine auch noch wegbringen." er ist mir hinterher. „Wie lange geht die Sache schon?" Ich drehte mich zu ihm um. „Was meinst du?" Ich nahm seine Tasse aus der Hand und packte sie in die Spülmaschine mit meiner. „Naja." er zeigte auf meine Tasche wo die Waffe drinne war. „Achso Ehm fast schon 2 Jahre wenn nicht mehr." er zog seine Augenbrauen hoch. „Was?" „Und du hast alles alleine durchgemacht?" „ach komm ich wurde nur einmal oder zweimal richtig angegriffen." Toms Gesicht wurde ernst. „Schau nicht so ich weiß dieses „nur" ist übertrieben. Aber mal ehrlich was sollte ich machen? Kein Schwein hat es gejuckt was ich mache oder was mit mir passiert. Außer mein Onkel." „was macht er den?" „Naja er kontrolliert regelmäßig meinen Standort." ich habe alles weggeräumt. „Das ist doch toll." „Ja oder?" mein Handy hat geklingelt. Na toll. „Ups da muss ich rangehen." er nickte und ich habe angenommen.„Hallo?" Ich wartete auf eine Antwort.
„Luna ich bin jetzt erstmal wieder für paar Tage nicht da." wow wieder mein Vater.
„Papa du warst nicht einmal zu Hause also wieso „wieder?" Ich war echt genervt.
„Jaja interessiert mich nicht. einfach damit du Bescheid weißt."
„Papa aber bitte Verkauf keine scheisse okay?"
„Als ob du mir was zu sagen hast."
*piep piep piep.*
„Autsch." sagte ich und packte mein Handy wieder in die Tasche.
„wieso autsch?" Ich drehte mich ruckartig um. „Tja mein Vater halt" sagte ich und habe meine Tasche genommen. „Wie auch immer willst du mit zu mir? Mein Vater ist jetzt erstmal aus dem Haus für die nächsten lass mich raten 5 Tage? Also was sagst du?" er lächelte nachdem ich dies sagte. „Wie soll ich da den noch nein sagen?" Ich ging an ihm vorbei zur Tür und holte unterwegs die Schlüssel raus. „Perfekt ich glaube dich erwartet nämlich bei mir noch jemand." sagte ich und habe ihm die Tür aufgehalten. „Danke aber hmmm wer könnte das wohl sein?" sagte er und tat so als ob er überlegte. „Ach tu nicht so." sagte ich und boxte ihm leicht in den Oberarm. „Jaja ok ich gebe auf. Sag es mir!" Ich rollte mit den Augen. „Kiki natürlich du Dummkopf!" Ich lachte. „Oh man wie konnte ich diese kleine Ratte vergessen!" er seufzte. „Selber Ratte."Nach wenigen Minuten erreichten wir auch schon mein Haus. Ich habe die Tür aufgeschlossen und wurde schon angesprungen. „Man Kiki kannst du uns nicht erstmal reinlassen?" tom lachte. Als ich dann die Tür hinter uns geschlossen hatte hockte er sich erstmal hin um Kiki zu begrüßen. Die beiden sind immer noch genauso süß wie früher. „Hey kleine." „Klein ist sie nicht mehr." sagte ich und habe meine Schuhe ausgezogen. „Ja den die einzige die klein ist bist du." sagte er, stand auf und legte seine Hand auf deinen Kopf. „Oh mein Gott tu jetzt nicht so als ob du fünfzig Köpfe größer bist als ich. Es sind maximal 1-2. also Klappe." Ich bin zum Sofa und er auch. Plötzlich flog ich aufs Sofa. Tom hatte mich geschupst. Wie nett. „Das habe ich an dir nicht vermisst." sagte ich und habe nach der Fernbedienung gegriffen, was Tom im selben Moment auch tat. „Tja ich habe die Fernbedienung UND entscheide was wir schauen." „Bitte nicht diesen dummen Film den wir früher IMMER geguckt haben." Ich habe ihn bettelnd angeschaut. „Hmm nein lass mich aber was auf Netflix aussuchen." Ich musste gähnen und habe für eine längere Zeit die Augen geschlossen. „Müde?" fragte Tom und stöberte durch Netflix. „Mhm." daraufhin deutete er auf seinen Schoß. Ich schaute ihn fragend an. Tom rollte mit seinen Augen, nahm meinen Kopf und legte ihn auf seinen Schoß. „Achso." habe ich gemurmelt. Während Tom immer noch irgendwas raussuchte kam Kiki. Sie hat sich neben Tom gelegt was mich etwas traurig machte. „Autsch." murmelte ich. „Über die Jahre wusste sie wohl immer wem sie gehörte was." sagte er und streichelte sie. „Einfach mal den Mund halten hm?" sagte ich und machte es mir bequemer auf seinem Schoß. „Du willst doch jetzt nicht ernsthaft schlafen?" eine Stimme über mir. „Was wenn doch?" Man konnte mich kaum verstehen da ich wirklich müde war. „Ich habe paar Methoden..." Ich wusste sofort was er meint. „Arschloch du weißt ich hasse kitzeln." „Autsch..." „Ich hole paar Snacks." und stand auf. „Mhm lecker." „also für mich." Ich grinste. Daraufhin bekam ich nur einen Mittelfinger zurück. „Autsch..." leider hatten wir nur skittles und Chips da. Ich weiß nicht ob das Bill oder Tom war der skittles über alles liebte. Wahrscheinlich tom. „Ich habe den perfekten Film!" habe ich aus dem Wohnzimmer gehört. „Aha und welchen?" sagte ich und schob mir auf den Weg zum Sofa den ersten skittle rein.
————————————————————————
𝐖𝐨𝐰 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐬 𝐤𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧!
𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐚𝐡𝐧𝐮𝐧𝐠 𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐠𝐫𝐨𝐬𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧 𝐬𝐨𝐥𝐥 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐧𝐤𝐞 𝐥𝐮𝐧𝐚 𝐢𝐬𝐭 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐠𝐥𝐮̈𝐜𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐚𝐥𝐬 𝐳𝐮𝐯𝐨𝐫!
𝐕𝐨𝐭𝐞𝐭 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞! 🙋♀️
DU LIEST GERADE
Forever Mine
RomanceDu warst das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt, hattest zwei beste Freunde mit denen du jeden scheiss machen konntest und es nie langweilig wurde. Doch ein Tag veränderte alles...