𝑽𝒐𝒓𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆

176 5 0
                                    

Es war der 12.07.1990 wo ich, Luna triona die Welt zum ersten Mal erblickte.

Mein Leben war nie das leichteste. Um ehrlich zu sein lief alles wirklich scheiße, bis heute.

Also ich wurde von meinen Eltern riko tirona und vanya tirona großgezogen. Bis zum Kindergarten lief mein Leben eigentlich ganz gut.

Ich hatte nicht viel von meiner Familie da die meisten kein Kontakt mit mir bzw. Uns haben wollten also habe ich nur einen Onkel und einen Opa, worauf ich aber mega stolz bin.

Dann stand auch schon mein erster Kindergarten Tag vor der Tür. Meine Aufregung stieg um so näher wir rangefahren sind.

Es war schwer für mich loszulassen und meine Eltern für mehrere Stunden nicht zusehen, aber ich überwand dies nach einer bestimmten Zeit.

Die ersten Jahre liefen normal. Freunde kamen, Freunde gingen. Doch im letzten Jahr vor der Grundschule kamen zwei jungs auf mich zu.

„Hallo du bist doch Luna oder?"
Fragte ein Junge mit schwarzen Haaren.

„Ja das bin ich und ihr?"
Sagte ich als Antwort.

„Ich bin Bill und das ist Tom mein Bruder."

Bruder? Die sehen sich doch gar nicht ähnlich. Dachte ich mir als kleines Kind.

Und so fing unsere Freundschaft an.

Wir haben angefangen uns privat zu verabreden und so weiter.

Es war eine wirklich tolle Erfahrung für mich als Kind, da ich davor immer nur Freunde hatte die mich dann wieder verlassen hatten.

Jeden einzelnen Tag haben wir uns getroffen und irgend eine scheiße gemacht die uns in die Köpfe geschossen kam.

Dann waren Ferien.

Wir alle drei wussten das es für uns danach weiter in die Schule gehen würde.

Grundschule.

Die Aufregung wuchs in uns wie Unkraut.

Zum Glück sind wir alle in eine gleiche Klasse gekommen.

Ich habe mich so sehr gefreut, als hätte ich das neuste Lego Friends set zu Weihnachten bekommen.

Ein unbeschreibliches Gefühl.

Wir saßen auch extra alle drei in einer Reihe um „Spaß" zu haben.

„Spaß"

War nur ein Wort doch die Bedeutung dahinter wussten wir nicht.

Nach einer Woche „Spaß" wurde ich dann von den beiden weggesetzt.

Da hatten wir den „Spaß" würde ich sagen.

Es waren schon die nächsten Sommerferien.

Wir sind alle gewachsen, zum Teil reifer geworden, und auch charakterlich anders.

Zwischen mir und Bill war immer eine andere Bindung als mit Tom und mir.

Zum Teil auch eine bessere.

Mit Tom war es einfach eine unbeschreibliche Bindung.

Immer wenn er bei mir war hat er mit Kiki gespielt was ich mega süß fand.

Eigentlich musste ich Kiki bei Besuch immer einschließen doch bei Tom und Bill nicht.

Sie beide liebten Hund über alles und das schätze ich bis heute noch.

Die Jahren flogen an uns vorbei.

Viel zu schnell zum nachdenken.

Der letzte Schultag war vor uns.

Wir haben gestern erst erfahren das wir nicht auf die selbe Schule gehen werden.

Wir haben den letzten Tag zusammen genossen und dann haben auch schon die letzten Minuten geschlagen.

Die letzte Umarmung mit Bill und dann die letzte mit Tom.

Es zerbrach mir mein ganzes Herz.

Tom wollte mir noch was sagen aber ich wurde schon von meinen Eltern weggezogen und ins Auto geschleppt.

Als ob ich jetzt verhaftet werde. Von meinen eigenen Eltern.

Tagelang bis nicht wochenlang saß ich im Zimmer und habe alle Tränen in mir rausgelassen. Es gab Tage wo ich nichts gegessen habe, aber das erlaubten meine Eltern mir nicht weil ich meinem Körper noch nicht schaden sollte.

In den ferien ist leider meine Mutter an einem Autounfall gestorben was mein Leben nochmal auf eine andere Weise veränderte.

Seit diesem Tag war mein Vater ein komplett anderer Mensch.

Ich bekam die Schuld dafür und co.

Als ob es mir nichts ausmachen würde das sie nicht mehr da ist.

Aber es tut höllisch weh das sie jetzt weg ist.

Also ging ich nach den Ferien völlig kaputt in die Schule.

Alleine.

Ganz alleine.

Ich kannte niemanden und es war eine Qual.

Nach 1 Jahr und mehreren Monaten in dieser Hölle fand ich dann jemanden.

Ihr Name war Lara.

Lara ruller.

Wir hatten eine Gruppenarbeit zusammen und haben uns mega gut verstanden.

Es wurde immer enger zwischen uns und irgendwann konnte man uns einfach nicht trennen.

Streitigkeiten hatten wir um genau zu sein viele aber es war eigentlich immer leicht diese dann auch zu klären.

Vor den Sommerferien wo ich Bill und Tom schon 3 Jahre lang nicht gesehen hätte wurde ich von der Schule geschmissen da ich zu viel scheiße gebaut habe. Was nur eine Lüge von den Lehrern war den sie hatten einfach kein Bock mehr auf mich.

Also habe ich jetzt einen Nebenjob im Café da ich jetzt schon 15 Jahre alt bin.

Was mich noch so erwartet?

————————————————————————
𝑾𝒐𝒘 𝒔𝒐 𝒔𝒄𝒉𝒏𝒆𝒍𝒍 𝒊𝒔𝒕 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝒗𝒐𝒓𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒆𝒓𝒛𝒂̈𝒉𝒍𝒕.

𝑳𝒖𝒏𝒂 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒊𝒏 𝒘𝒊𝒓𝒌𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒄𝒉𝒘𝒊𝒆𝒓𝒊𝒈𝒆𝒔 𝒍𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒇𝒊𝒏𝒅𝒆𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒂𝒖𝒄𝒉?

𝑾𝒂𝒔 𝒔𝒐𝒍𝒍 𝒔𝒊𝒆 𝒏𝒖𝒓 𝒐𝒉𝒏𝒆 𝒊𝒉𝒓𝒆𝒓 𝒎𝒖𝒕𝒕𝒆𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒐𝒉𝒏𝒆 𝒊𝒉𝒓𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒔𝒕𝒆𝒏 𝒇𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏?

𝑼𝒏𝒅 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒐𝒉𝒏𝒆 𝒔𝒄𝒉𝒖𝒍𝒆?

𝑭𝒐𝒍𝒈𝒕 𝒎𝒊𝒓 𝒈𝒆𝒓𝒏𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝒕𝒊𝒌 𝒕𝒐𝒌.

𝑻𝒊𝒌 𝒕𝒐𝒌: 𝒃𝒊𝒍𝒍𝒙𝒕𝒐𝒎𝒌𝒂𝒖𝒍𝒊𝒕𝒛                               
𝑽𝑶𝑻𝑬𝑵 𝑵𝑰𝑪𝑯𝑻 𝑽𝑬𝑹𝑮𝑬𝑺𝑺𝑬𝑵 𝑭𝑼̈𝑹 𝑴𝑬𝑯𝑹!

Forever MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt