Helle Sonnenstrahlen sorgten dafür das meine Augen aufblühten. Kiki war schon lange nicht mehr neben mir. Immer wenn mein Vater morgens weg ist läuft sie nach unten um in Ruhe auf dem Sofa zu schlafen. Denn sonst scheucht mein Vater sie immer vom Sofa und lässt sie nicht schlafen.
Ich blickte auf die Uhrzeit meines Handys. 8:40 uhr. Okay wird knapp noch 20 min. Egal ich kriege das schon hin. Wie ein Geist bin ich die Treppe runtergeschlichen zur Küche, um Kiki nicht aufzuwecken. In der Küche angekommen habe ich mir dann bisschen yoghurt mit Obst gemacht, mich neben Kiki leise aufs Sofa gesetzt und sie bisschen gestreichelt. Dann war es auch schon 8:48 also lief ich hoch und zog mir wieder eine baggy jeans mit einem Hemd und dem Armband an. Ein Cappuccino darf nicht fehlen oder? Ich liebe Cappuccino über alles. Und wenn ich über alles sage dann meine ich das auch so. Mit meiner Tasche und meinem Cappuccino ging ich dann los zum Café. Heute war es nicht so stressig. 1 Stunde als Kellnerin und 1 Stunde als Kassiererin. Dazwischen habe ich leider nur eine halbe Stunde Pause aber was soll's.
Endlich ist die 1 Stunde als Kellnerin vorbei. Ich glaube Lara wartet schon also mache ich mich auf den Weg zu ihr. „Endlich! Du hast nur noch 20 min Pause!" rief sie mir entgegen als ich reinkam. „Sorry das ich noch die Spülmaschine anmachen musste." sagte ich und habe mich neben ihr auf einen Sessel fallen lassen. „Alsooo." fing ich an. „Was also?" fragte Lara da sie nichts verstand. „Ach komm schon war er schon hier?" fragte ich sie. „Achsooo. Nein leider nicht aber schau dir schonmal das neue Sortiment an!" sagte sie und zeigte drauf. Wow. Es war so erstaunlich schön. Und ich glaube es wird dem Jungen gefallen. „Schön schön." sagte ich und schaute es mir genauer an.
„Hallo nochmal." sagte eine Stimme hinter uns. Wir drehte uns sofort um und sahen den Jungen mit schwarzen Haaren. Er schaute mich heute besonders glücklich an. „Hey." sagte Lara. „Hallo." sagte ich und machte Platz um dem Sortiment aus dem Weg zu gehen. „Wow ich liebe es!" sagte er. Na da hatte ich ja recht. „Lara ich muss los meine Schicht ruft! Bis dann!" und lief den gleichen Weg den ich immer laufe.
15 min sind geschafft. Jetzt gerade ist so gut wie keine Kundschaft da also machte ich mir einen Cappuccino. Als ich ihn gerade anfangen wollte zu trinken und mich umdrehte sah ich jemanden. Der junge mit den Dreadlocks? In dem Café wo ich arbeite? Was? Ich stellte meinen Cappuccino zur Seite und kam näher an die Theke. Jetzt fing er wieder an mein Armband anzustarren. Und jetzt noch schockierter mein Namensschild? Scheisse! Jetzt weiß er wie ich heiße.. egal!
„Hallo wiedermal." sagte ich um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
„Hallo ebenfalls." sagte er mit einem Lächeln. „Also was kann ich tuen?" fragte ich höflich.
„Drei mal Kaffe schwarz für meinen Bruder und meine Freunde und einen Cappuccino für mich bitte." sagte er und lehnte sich leicht an die Theke. „Cappuccino ist eine gute Wahl." sagte ich und brachte die Kaffeemaschine zum laufen. „Jap ich weiß ich liebe Cappuccino." sagte er das gerade wirklich?! Wow. „Da bist du nicht der einzige." sagte ich und drehte mich kurz zu ihm um. Solange der Kaffe und der Cappuccino in Vorbereitung waren habe ich mir meinen Cappuccino geschnappt und bisschen dran geschlürft. „Ach auch Cappuccino?" fragte er dann und schaute mir in die Augen während ich ihn langsam trank. „Ohne geht nicht." sagte ich und lächelte. Er fing auch wieder an zu lächeln. Dann piepte auch schon die Kaffeemaschine. Ich stellte ihm die drei Kaffes hin und machte mich an den Cappuccino ran.Diesen stellte ich ihm dann auch hin. „Georg Gustav könnt ihr euren Kaffe nehmen? Ich habe nicht so viele Hände frei." sagte er. „Klar." sagte ein blondhaariger junge. „Ach ist dein Bruder nicht hier?" fragte ich und gab alles in den Rechner ein. „Ne dieses Sortiment ist ja jetzt draußen weswegen er jetzt durchdreht." sagte er und holte sein Portmonee raus. Er hörte einfach nicht auf zu lächeln hä? Sollte ich ihn darauf ansprechen? Ne lieber nicht. „Ja haha habe ich auch schon gesehen." sagte ich. „6,50€." sagte ich. „Hier 10€ kannst den Rest behalten." sagte er und zwinkerte mich an. „Danke das ist nett." sagte ich und packte das Geld in die Kasse. „Wir sehen uns." sagte er. Was? Wann? Wo? Wie? Hä? „Jap." oh Nein was sagte ich da gerade?
Och man was ist nur los mit mir...
————————————————————————
𝐈𝐬𝐭 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐤𝐮𝐫𝐳𝐞𝐬 𝐤𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐝𝐞𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐠𝐮𝐭 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐭𝐞.𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐥𝐮𝐧𝐚 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐛𝐚𝐥𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐧𝐚𝐦𝐞𝐧 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐣𝐮𝐧𝐠𝐬 𝐫𝐚𝐮𝐬!
𝐖𝐢𝐫 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐬!
𝐕𝐎𝐓𝐄𝐍!
DU LIEST GERADE
Forever Mine
RomanceDu warst das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt, hattest zwei beste Freunde mit denen du jeden scheiss machen konntest und es nie langweilig wurde. Doch ein Tag veränderte alles...