𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟒

147 10 0
                                    

Das biegen seiner Wimpern war echt leicht. Kein Wunder bei diesen langen und gesunden Wimpern. „Aua das tut weh." fluchte er. Mein Gott kann er nicht einmal den Schmerz aushalten? „Tut mir leid die Zange hat deine Haut etwas eingeklemmt. Aber bin eh fertig mit dem biegen. Jetzt nur noch maskara, blush und Lippenstift und dann bist du fertig!" er seufzte. „So lange noch?" ein kichern kam von mir. „Tja das muss ich mir fast jeden Tag selber machen, also heul nicht rum. Und du wolltest es unbedingt also?" Er nickte daraufhin leicht und schob seinen Kopf etwas näher zu mir damit ich fortfahren konnte. Die maskara aufzutragen war echt leicht bei ihm. Ich war glaube ich noch nie so konzentriert und das merkte Tom auch und schaut mir mit einem Lächeln in die Augen. „Was schaust du so?" fragte ich ohne mich abzulenken. „Du siehst süß aus wenn du so konzentriert bist." er lächelte stärker. Nun hatte er meine Aufmerksamkeit. Ich schaute ihm in die Augen und lächelte. Eventuell wurde ich auch etwas rot? Ach egal. „Danke aber Schleim nicht so viel." Ich fuhr mit dem zweiten Auge fort. „Ich habe dir nur ein Kompliment gegeben aber okay dann bin ich halt ein schleimer."Ich kicherte leicht. Tom war auch echt süß. Was? Egal.

Nach gefühlten Stunden was in Wirklichkeit nur 10 min waren, waren wir auch fertig und ich habe alles weggeräumt. „Darf ich mich jetzt ihm Spiegel sehen?" fragte Tom schon ungeduldig. „J-." ich sollte gerade ja sagen als mir einfiel das er noch keinen Lippenstift hat. „Nein stopp lippenstift fehlt noch!" sagte ich und kramte einen von mir raus. „ich hasse pink das weißt du?" er schaute genervt. „tja da musst du halt durch." ich lächelte. Tom rollte nur genervt mit den Augen und wartete darauf das ich seine lippen machte. „hmm du kriegst diesen pinken hier was denkst du?" er schaute nur angeekelt. „nie im leb-." schon schmierte ich ihm vorsichtig den lippenstift rauf. Seine lippen waren sehr weich wodurch das auftragen leichter fiel. „ey-." „shh!" ich vermalte mich ein bisschen was mich echt aufregte. Kann er nicht einfach still bleiben? Diese jungs immer...

Als dann seine lippen komplett mit lippenstift bedeckt waren packte ich den lippenstift weg. „Das war aber nett von dir." sagte er genervt. „Ach komm es steht dir. Aber warte." ich nahm ein bisschen spucke aus meinem mund und korrigierte den lippenstift etwas. Seine lippen waren zart. Wow. LUNA! „Okay jetzt aber." er ging zum spiegel. „O.M.G das sieht ja schlimm aus." seine reaktion brachte mich zum lachen. Ich meine seinen blick. „Ach komm ich habe mir mühe gegeben." Daraufhin schaute ich etwas traurig, was ich nur aus Ironie tat. Er schaute mir durch den Spiegel in die Augen. „Okay es geht. Verstehe den Sinn an diesem ganzen dreck einfach nicht." jetzt schaute er in meine rollenden Augen. Diese dummen Kommentare von ihm nerven gewaltig. „Musst du dann ja wohl nicht verstehen oder? Egal komm lass uns eine Instagram Story machen solange du so gut aussiehst." Ich holte mein Handy. „Nie im Leben!" Ich schaute bettelnd. „Ich hasse diesen Blick man-." daraufhin setzte er sich neben mich und legte seinen Arm um meine Schulter wodurch eine Wärme meinem ganzen Körper durchströmte. Dann schoss ich auch schon das Foto. Es war niedlich aber ich sah schrecklich aus. „Wie sehe ich den aus man-." Als ich gerade das Foto löschen wollte schnappte Tom mein Handy. „Hey!" er hielt es über seinen Kopf wo ich logischer Weise nicht rankam. So wie früher na toll. „Du siehst gut aus und das posten wir jetzt." er markierte sich und postete es während ich um mein Handy kämpfte. Aber gegen so einen Jungen einen Kampf zu gewinnen ist schwer. „Und gepostet!" er grinste. „Wie nett von dir." sagte ich in einem ironischen Ton. „Achso und wenn du's löschst dann bist du am arsch das weißt du oder? Ich will es nunmal noch reposten." Sein Grinsen war wieder zu sehen. „Jajaja."

Kleiner time skip
Wir haben gegessen und saßen gerade auf der Couch und schauten einen Film. Mir wurde kalt, weswegen ich aufstand und mir eine Decke holt. Auf eine Erkältung hatte ich gerade wenig Lust. „Wohin gehst du?" fragte Tom während er sich einen skittle in den Mund schob. „Darf ich mir keine Decke holen?" Ich blickte noch kurz zu ihm mit einem Grinsen. „Achso gut ich friere nämlich." er grinste zurück. Das brachte mir ein Lächeln aufs Gesicht und ich schnappte uns eine Decke. Dann machte ich mich wieder auf den Weg zur Couch wo Tom mir schon die Arme öffnete. Da konnte ich mir nicht entgehen mich fallen zu lassen, was ich auch tat. Er umschloss mich sofort mit seinen Armen und wärmte mich auf.

Time skip (wieder)
Der Film war nach einer Weile endlich vorbei und ich war wirklich müde. Meine Augen sind immer mal von selber zugegangen und ich konnte sie kaum noch offen halten. Als dann alles schwarz vor meinen Augen wurde, war mir klar das ich schlafe. Meine Umgebung war mir komplett egal ich war nur auf meinen Traum fokussiert.

Toms pov:
Als der Film zu Ende ging hatte ich eigentlich erwartet das Luna aufsteht die gerade auf meinen Schoß lag, doch das passierte nicht. Sie blieb an Ort und Stelle liegen. Das brachte mir etwas Sorgen weswegen ich über sie rüberschaute um zu sehen was Sache ist. Da sah ich eine süße schlafende Luna. Wie konnte man beim schlafen so hübsch und süß gleichzeitig aussehen? Komisch nicht? Naja da sie so unfassbar süß aussah konnte ich es mir nicht entgehen lassen eine Instagram Story zu machen.
Die Story:

Jetzt warte ich bis sie aufwacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt warte ich bis sie aufwacht. Hoffe sie träumt schön...
———————————-————————————
Tut mir leid das länger nichts mehr kam, hatte viel zu tun! Aber hier das nächste Kapitel. Ab jetzt gibt es auch mehr Bilder!
Voten!!! 🤍

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Forever MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt