Vier Jahre war es her seit Kimiko den Hatake kennen gelernt hatte. Seit diesem Tag, hatte sie ihn nie wieder gesehen. Lag auch daran, dass Kakashi keine Mission mehr in der Nähe hatte.
Etwas traurig war Kimiko schon. Aus irgendeinem Grund mochte sie ihn, auch wenn er eine verschlossene Art hatte. Wie es ihm wohl ging?
In der Zeit in der Kimiko weg war, war viel passiert. Sasori, ein begabter Puppenspieler hatte den Kazakage getötet und Sunagakure verlassen. Niemand kannte den wirklichen Grund dafür, weder wohin Sasori gegangen war.
Auch ihr Sensei und die alte Frau waren verschwunden. Nun ja, eher sind sie gestorben als Kimiko zurück gekommen war. Sie waren eine der beiden Ältesten der Tsukka. Es war also kein Wunder, dass ihr Leben bald vorüber war.
Wenigstens hatte Kimiko noch das Glück, die Beiden noch einmal zu sehen und mit ihnen sprechen zu können. Ihr Sensei war stolz gewesen, dass sie sogar die Wüstenfüchse erhalten hatte. Dies war das Einzige was Kimiko erzählen durfte. Schliesslich würde man die vertrauten Geister immer wieder mal sehen.
Die roten Haare hatte Kimiko sich angemessen schneiden lassen. Anstelle dem schrägen Schnitt wurden sie zu einer fast geraden Linie geschnitten. Es gab kleine Stufen welche man sehen konnte, welche Kimiko nicht schlimm fand. Die länge ging ihr nun fast zu ihrem Po.
Ob Kimiko diese noch weiter wachsen lassen würde, wusste sie nicht. Aber im Moment war Kimiko ganz zu frieden damit. Eigentlich mit ihrem ganzem Aussehen.
Mit sechzehn Jahren war es immer strenger geworden. Immer wieder half Kimiko ihrem Stamm dabei, einige Fremde aufzuhalten und diese zu bekämpfen. Solche sie keine Erlaubnis hatten nach Sunagakure zu gehen wurden teilweise in ein Verlies gebracht.
Zumindest jene, die etwas teuflisches an sich hatten. Auch Ninja, welche Abtrünnige waren. Die Tsukka wussten nicht wer gut oder schlecht war. Auch Kimiko nicht, weswegen sie einfach ihre Arbeit nachgegangen war.
Der neue Kazekage hatte es in sich. Man hatte schon gehört, dass sein Sohn der nächste Jinchuuriki geworden war. Darüber hinaus, starb bei der Geburt seine Frau. Kimiko glaubte, dass der Kazakage irgendetwas vor hatte. Sein Sohn dazu benutzen kam ihr nicht wirklich gut vor.
Nur leider durfte Kimiko sich nicht einmischen. Der Vertrag welchen die Tsukka mit Suna hatte musste eingehalten werden. Hiess auch, dass Kimiko die Wege weiter beschützen musste und nichts selber entscheiden durfte.
Es nervte sie ein wenig, dass die Tsukka sich etwas unterdrücken liessen. Aber lieber so, als vernichtet zu werden. Kimiko wollte nicht, dass dieser Stamm wie das Strudelreich enden musste.
"Kimiko!", rief ein etwas älterer Mann als dieser um die Ecke kam. Kimiko welche gerade ihr Zimmer verlassen hatte, blickte diesen mit ihren grünen Augen an.
"Es haben gerade ein paar Ninja die Wege nach Suna überquert!", berichtete er etwas schroff. Kimiko wusste nun, dass sie sich wohl auf den Weg machen musste um diese Ninja aufzuhalten.
DU LIEST GERADE
Die Uzumaki der Wüste Kakashi FF
FanfictionEin uralter Stamm welcher einst nichts mit dem Krieg der Welt zutun hatte, wurde zu einem Stamm welcher den Weg zu Sunagakure beschützen würde. In diesem Stamm gab es einige Sträflinge, welcher versucht hatten, den Weg nach Sunagakure zu passieren o...