Kapitel 22

517 36 1
                                    

Ein Sandsturm kam auf als sich eine kleine Gruppe in die Wüste aufgemacht hatte. Die Wärme der Sonne erlosch dadurch, da ein Wind entfacht wurde. Die Augen der Shinobi waren fast geschlossen als der Sandsturm um sie herum war. Ihre Arme waren gehoben, in der Hoffnung sie könnten sich damit etwas schützen. Jedoch erblickten sie einige Schatten, welche sich hinter dem Sand befanden.

"Seit wachsam!", rief ein junger Mann welcher zu dieser Gruppe gehörte. Durch den Sturm wusste er nicht, ob seine Kameraden ihn hören konnten.

Gerade als der Sturm sich etwas gelegt hatte, wurde der junge Mann zurück geschleudert. Sein Körper kam auf dem Boden auf, welcher sogleich den Sand aufgewirbelt hatte.

Klingen waren zu hören als sein anderer Kamerad angegriffen hatte. Laute und Rufe waren zu hören als ein Kampf entfacht war. Immer wieder bebte der Sand unter ihnen.

Kaum etwas sehend, stand der junge Mann wieder auf seinen Beinen. Er versuchte ein Jutsu zu bilden und wurde von einem Fuss an der Seite getroffen. Dabei hatte er seinen Gegner nicht einmal sehen können.

Kurz hustend, stand er wieder auf den Beinen. Seine Wahl fiel auf eine Fähigkeit, welcher er eigentlich nicht benutzen wollte. Allerdings war es seine einzige Möglichkeit um seinen Kameraden zu helfen und diese Gegner in Schacht zu halten.

Seine linke Hand legte sich auf sein Stirnband, welches er hoch gezogen hatte. Sein Auge schimmerte in einer roten Farbe und erhaschte einen kurzen Blick auf ihre Gegner. Und da schluckte der junge Mann als ihm bewusst geworden war, warum sie angegriffen wurden.

Ohne Zweifel war sein Team gerade auf die Wege von Sunagakure gekommen ohne es bemerkt zu haben. "Konoha Wirbelwind!", rief in diesem Moment einer seiner Kameraden laut.

"Nein Guy! Nicht!", rief der junge Mann gleich was leider zu spät gewesen war. Guy wirbelte seinen Körper um sich herum und holte schon zu seinem Tritt aus. Mit voller Schwung und Elan griff er seinen Gegner an.

Doch dann entfachte eine kleine Druckwelle als eine Person seinen Knöchel gehalten und somit seinen Tritt aufgehalten hatte. Stumm blickte die Person Guy an, welcher es nicht fassen konnte.

Niemand konnte sein Taijutsu mit einer blossen Hand abblocken. Doch genau diese verhüllte Person vor sich hatte es geschafft.

Die Augen seines Gegenübers, schweiften zu den anderen. Hinter ihm war Itachi Uchiha, welcher in seinen jungen Jahren schon zu Anbu gehört hatte. Jedoch war dieser heute wie sein ewiger Rivale nicht als diese bei einer Mission.

"Sieh einer an. Kakashi Hatake.", sprach die Person nun, welche den Knöchel von diesem Guy los gelassen hatte. Kurz schluckte Kakashi als dieser als einziger wusste, welche Gegner vor ihm waren.

"Du kennst diese Person?", fragte Guy etwas verwirrt und wich leicht zu diesem zurück. Kakashi welcher sein Stirnband wieder hinunter gezogen hatte verbeugte sich einfach.

"Verzeiht. Ich habe nicht gemerkt, dass wir auf eure Wege kamen.", entschuldigte sich der Hatake, wobei all seine Gegenüber diesen musterten. Von ihnen kannte Kakashi nur eine Person, welche seinen Namen kannte.

Und genau diese wank kurz ihrem Stamm zu, ehe sie etwas näher gekommen war und ihre Tücher von dem Gesicht genommen hatte. "Lange ist es her, mein Freund."

Die Uzumaki der Wüste Kakashi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt