1. "Wo bin ich??"

252 5 0
                                    

Ich habe einen komisches Headset aufgesetzt und kamst in einer "Digitalen Welt". Im Hintergrund ging Musik, über mir flogen Gegenstände herum und  ich war verwirrt wo ich bin, ich habe mich umgeschaut und paar Schritte weiter weg von mir war eine rote Tür was stand "Exit" drauf, ich bewegte mich schnell zu der Tür aber die verschwand auch dann. Ein Gegenstand flieg vor mir und ich fiel auf dem Boden dann eine Vase was innen drin eine Blume war ist was auf mich gefallen den ich bin schnell nach hinten geweicht aber sie glichte auf dem Boden, ich stand auf machte paar Schritte nach hinten aber stoß jemand an. Ich sah nach hinten eine lilafarbige Hase fiel auf eine Schachfigur und die Schachfigur auf eine Maske mit roten Faden fiel auch und die Maske fiel auf dem Boden und zerbrach, das Gesicht von den war traurig mit Tränen und das Hintergrund Musik fing langsam auf zuhören. Es war seltsam.

Ich ging noch ein paar Schritte zurück, die komischen Wesen starrten mich an solange ich jemanden hörte sprach:
„Caine, ist das einer deine neue NPC's oder 'n neuer Vollspacko? Denn das 'n neuer Charakter ist müssen wir dieses ganze Intro neu machen."
Sagte der lilafarbige Hase doch aber dann ein Quadratischer person sprach dazu.
„Das tu ich mir nicht noch mal an."
Aber dann ein andere Wesen sprach von dort oben den er schwebte sprach zu mir.
„Oh junge, scheinbar hat ein neuer Mensch unsere Welt betreten!" 
Und ich die versuchte dieses Headset abzulegen aber irgendwie.. war es so... als war da nichts und sah merkwürdig aus wenn ich versuchte es abzulegen. Den der Hase hat wieder sprach.
„Mach einfach so weiter, tu dir keinen Zwang an."
Ich versuchte es aber gab dann auf und guckte mich um und fragte panisch.
„W-Was geht hier ab? I-ich hab' irgendein Headset aufgesetzt und jetzt bin ich.. hier?"
Es war still für eine Zeit aber ich die wider sprach.
„Wer seit ihr freaks? Warum kann ich's nicht absetzten? Wo bin ich?!"
Fragte ich aber dann eine Puppe sprach zu mir.
„Jetzt bleib erst mal ganz entspannt. Es wird alles wieder gut, kleine. Wir haben das alle durchgestanden. Du musst einmal tief-"
Ich sprach dazwischen weil ich langsam verrückt würde.
„Was zum (beep) passiert hier bitte?!"
Ich war kurz still hat es gerade mein Wort zensiert?
„Was?"
„Na na na, Zuckerschnute! Solch eine obszöne Sprache hören wir hier nicht gerade gerne. Der unglaubliche, digitale Zirkus soll genießbar sein für jede Altersgruppe! Du, kleine Freundin, bist in eine Welt der Wunder gestolpert wo alles passieren kann... bis aufs fluchen!"
Sagte der Wesen der schwebte sagte zu mir und ich die versuchte zu fluchen aber was nicht ging weil es die ganze Zeit zensierte..
„Ach du heilige... äh, naja, wie kann ich.. du weist.. gehen?" fragte ich ihn aber er hat nicht geantwortet aber die Puppe mir versuchte zu antworten.
„Naja, flipp deswegen jetzt bitte nicht aus oder so, aber wir wissen nicht ganz-"
Sie wurde von diesem Hasen unterbrochen der sagte.
„Kannst du nicht."
„Was?" ich die es wiederholen musste ob ich es wirklich gut gehören habe.
„Fresse, Jax. Aber ja, er hat recht, das ist dein neuer zu Hause und dein neuer Körper."
Sagte die Quadratischer Wesen zu mir aber ich die es immer noch nicht verstanden hatte.
„Neues Zuhause? Was soll das heißen?"
„Leute, seid etwas netter.."
Sagt die Puppe zu dem anderen obwohl ich gehört hatte das dieser Hase Jax heißt aber er wieder sprach zu mir.
„Wie stecken seit Jahren fest, wobei Kinger da drüben angeblich am längsten hier ist." er zeigte auf einen wie ein Haufen Kissen waren und eine Schachfigur raus guckte wobei hieß er Kinger dann.
„Hat jemand Insektensammlung gesagt?" sagte er und Jax der Hase mir näher kam und sagte.
„Das wegen ist er durchgeknallt." er kichert und dann lehnte er zurück.
Ich die verrückt wird und mir selber glaube es ist nur ein Traum.
„Ooh jetzt verstehe ich das hier ist alles nur ein Traum! Und ich soll so lange mit spielen bis ich aufwache, oder?" fragte ich panisch aber es kurz still war und Jax wieder sprach
„Red' dir das ruhig ein, kleine"
Und ich hörte diese Masken Wesen auf dem sagte.
„Meine Komödienmaske ist zerbrochen.." die fast am heulen war man konnte an ihre Maske die Tränen erkennen aber dann läuft Jax drüber dir Maske was auf dem Boden war zerbrach noch mehr und fragte.
„Yo, Caine, gibts n' neues Abenteuer für den Sprössling, oder was?"
Er fragte den Wesen der in der Luft schwebte, er hieß Caine.
Er sagte das er erst eine Tour über den Zirkusplatz zeigen möchte also führte er mich zu erst raus zum Zelt was er sagte wo unsere Schlafkammer sind usw. Und dann führte er mich zum Plaza wo jahresmarkt gibts zum Spaß haben usw. Und das ich Tag oder Nacht entscheiden darf, bevor wir zurück gingen hab ich eine Tür gesehen die gleich war wie zum ersten Mal gesehen habe bevor ich fragen dürfte gingen wir schon zurück. Ich musste mich übergeben den mir war schwindelig. Und eine Blase hat meine "Kotze" aufgesabert hat.

Ich wollte fragen wegen den Ausgang der Tür aber Caine sagte nur ich wurde Halluzinieren aber ich schwor das ich eine gesehen hatte aber er wieder mit eine Digitalen Halluzinationen sprach........

———————————————————————————
Bis hier hin beim nächsten Kapitel kommt ... ihr sieht schon ✌🏻

The amazing digital circus x Reader 🎪🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt