Es war still und er versuchte Thema zu wechseln und fragte wegen meinen Namen. Ich überlegte einem Moment.
„Meine Name? Mein Name ist... äh, aaah oh Gott, warum weis ich meinem Namen nicht mehr?"
„Niemand weis denen Namen nicht mehr seit dem ihr die Digitale Welt betreten aber ich kann dir helfen einen neuen zu geben!"
Ich war immer noch panisch und guckte in die Leere wegen meinen Namen.
Caine versuchte mich zu beruhigen den er ein paar mal auf meinen Kopf 'pat' und mir einen neuen Namen zu geben.
Wie ein Rad flog runter und drehte sich
„Was hältst du von XDDCC?" fragte er mich obwohl es ein komischer Name war bevor ich es sagen wollte sagte er dann
„ich weiß nicht-"
„Du hast recht, schrecklich. Also gleich nochmal"
Es drehte sich nochmal und es kam diesmal ein Name raus
„Was hältst du von (D/N)?"
Ich war kurz still aber dann sprach ich.
„Hä, äh, ja klar ich muss nur kurz-"
Bevor ich denn Satz beenden konnte lief ich kurz weg und Caine sagte für Jax
„Du liegst goldrichtig, Jax! Zeit für ein brandneues Abenteuer für unser neues Mitglied (D/N)!"
„Ist schon so drei Minuten her, aber okey"
Sagte Jax zu ihm und Caine sprach mich wieder an und fragte mich ob ich Abenteuer mag oder was anderes. Es war gruselig und seltsam. Und er sagte weil ich neu sei wird es so ein Abenteuer sein das es drinnen stattfindenden wird aber da dieser Quadratischer Wesen hat irgendwie keine Lust auf das aber Caine sagte zu ihr.
„Keine Panik, Zooble! Ich sorge dafür, dass du dich da wie immer weitestgehend raushalten können wirst. Das heutige Abenteuer heist... SAMMLE DIE GLOINKS!" und lachte bisschen psychisch.
„Ganz richtig! Im gesamten Zirkuszelt wimmelt es nur so von Gloinks, also schnappt sie euch alle!"
Diese Blase neben ihm fragte immer wieder was die sind und was sie machen er heißt Bubble, Caine erklärt was die sind usw und er sagte uns viel Spaß und verschwand....———————————————————————————
Das war der 2te Kapitel ich hoff es gefällt bis hier! Es kommt noch mehrere! 🎪🌈✨
DU LIEST GERADE
The amazing digital circus x Reader 🎪🌈
Lãng mạnDu bist in eine digitalen Welt festgesteckt was alles passieren kann! Du weist nicht wie du hier hergekommen bist, du weist nur das du ein Headset aufgesetzt hast und jetzt hier bist Komische Wesen sind dabei, ein lilafarbiges Hase? Eine Puppe? Ein...