2. Gloinks? Kaufmo?!

137 5 0
                                    

Ich guckte wieder in die leere und dann fragte ich die anderen.
„Was hat das alles zu bedeuten?"
„Ach, Das ist nur eines Caines kleinen Abenteuern, sie sind einfach kleine Aktivitäten, die und naja... abhalten verrückt zu werden." 
Sagte Die Puppe zu mir ich weis immer noch nicht wie sie hieß aber bestimmt weis ich es.
Aber Zooble redete dann genervt.
„Halt mal den Ball flach, wenn ihr mich braucht, dann (beep) euch."
Sie wollte bestimmt das f Wort sagen sie konnte nicht weil es zensierte und wollte weglaufen
„Oh Gott, bleibt gern von mir!"
aber diese Gloinks kamen dann und nahmen sie auseinander und brachten sie weg, die Masken Wesen war besorgt aber dann Jax sprach.
„Oh nein, Zooble ist tot... anyway, wollen wir was zum knabbern holen?"
Die Puppe sagt zu ihm dann.
„Oh warte, wir sollten Kaufmo einen Besuch abstatten! Er würde (D/N) sicher gerne kennenlernen."
Dann die Gloinks nahmen die Kissen weg von Kinger und kinger schrie.
„MEINE UNZERSTÖRBARE FESTUNG!"
„Willst du mit uns Kaufmo besuchen gehen?"
Fragte die Puppe kinger.
„Nein, nicht wirklich. Ich glaube, Kaufmo ist durchgedreht. Als ich das letzte mal sah, da sprach er die ganze Zeit von einem.. Ausgang."
Es war dann still und ich dachte kurz das ich Hoffnung habe hier raus zu gehen aber er lehnte sich nah an mir und sagte.
„Fast schon wie du, (D/N). Vielleicht verlierst du auch langsam den Verstand."
Ich sprach schnell bevor er was sagt
„Nein, halt! Würde es nicht eher bedeuten, dass der Ausgang eventuell doch existiert?"
Dann sprach Jax zwischen unserem Gespräch.
„Es könnte auch bedeuten, dass dein Verstand bereits flöten geht."
Die Maske Wesen sagt leise was mit Zooble sei aber wir haben ihr nicht geantwortet und ich sprach dann zu Jax.
„Naja, ich denke, ich würde ihn dazu gerne ausfragen.. äh, falls das hier wahr wäre, was es nicht ist, weil ich das hier träume."
Sagte ich und Jax sagte dann.
„Heh, sie denkt immer noch, dass sie nur träumt."
Und grinste die Puppe an was ich immer noch nicht wusste wie sie hieß.
„Äh, warum genau schaust du mich so an?"
Fragte sie Jax aber Jax sagte ihr.
„Ich mache, was immer ich will, solange den Leute um mich rum etwas lustig passiert."
So ein Gloinks hat ihm auf den Kopf gesprungen und ihm glaub weh getan bisschen und er sagte dann genervt.
„Okey, ich hab' jetzt schon genug von den kleinen Mistviechern! Du, ich und (D/N), wir checken Kaufmo ab, also werden Heulsuse und E1 hier drüben sich gemeinsam um Zooble kümmern."
Die Puppe lacht nervous und fragte Jax.
„Hältst du es echt für eine gute Idee, die beiden alleine zu lassen?"
„Aber klar doch, die zwei sind doch wohl die mental stabilsten Charakter im gesamten Zirkus. Folgt mir, die Damen! Gehen wir den Clown nerven."
Sagte Jax und fing an zu laufen, ich guckte die Puppe and und sie lächelt mich nur an und wir fingen an ihm zu folgen. So lange kinger und die Masken Wesen um Zooble kümmern gehen wir wie eine Art Schlafkammer.......

———————————————————————————
Ab hier gut das ihr es geschafft habt es nicht besonders lang aber ich mache es Stück für Stück! ☝🏻

The amazing digital circus x Reader 🎪🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt