Ich saß auf dem Boden mit Tränen in den Augen ich weinte wie noch nie zuvor für irgendjemand noch nie so sehr aber Jax war einfach zu wichtig für mich also konnte ich nicht anderes machen.
Paar Stunden später
Ich saß auf meinem Bett mit meinen Pyjamas aber als ich hörte das meine Tür klopfe machte ich die erst mal nicht auf weil ich nicht in der Stimmung war aber als ich neugierig wurde musste ich die Tür auf machen also tute ich das und es war Ragatha sie sah mich so schrecklich ausgeheult und alles möglich, sie machte sie sorgen um mich aber ich ließ sie rein.
„(D/N)! Was ist passiert?? Wieso hast du geweint?"
Fragte sie mich aber ich war für paar Minuten still.
„Wegen Jax..."
Antwortete ich und sie wurde bisschen sauer.
„Was hat er dir wieder angetan?"
Fragte sie mich und ich guckte sie an.
„Nichts aber.. wir haben uns bisschen gestritten.."
„Wegen???"
Fragte sie mich und ich guckte weg.
„Wegen der Beziehung.."
Es war still und Ragatha seufzte.
„Er war böse wegen der Beziehung und wegen Caine..!"
Sagte ich zu ihr aber sie war verwirrt.
„Wegen Caine?"
Fragte sie erneut und ich nickte.
„Er sagte mir das man keine Beziehung haben darf in der digitalen Welt und... Ich wollte ja nicht jetzt gleich Schluss machen..! Aber als ich es mit Jax gesprochen haben, haben wir uns gestritten und er meinte das ich mit ihm Schluss mache und.. ging..!"
Als ich das erzählte fließt eine weitere Träne runter und Ragatha tröstete mich.
„Es wird alles wieder gut, vergiss ihn erstmal für einen Moment weil sonst Stress du dich noch mehr."
Sagte sie zu mir und ich umarmte sie, sie war eine meiner beste Freundinnen die ich jemals getroffen habe in der digitalen Welt.Als es dunkel wurde
Ich war draußen oben in den Obergeschoss von dem Zirkuszelt und guckte auf den Himmel wo man den Mond erkennen kann, ich war gegen den Gitter (halt was bei Terrassen gibt's ich hoffe ihr wisst was ich meine) gelehnt und dachte kurz gar nicht über Jax aber paar Minuten später hörte ich wie jemand kommt neben mir den Mond zu beobachten als die Person neben mir war sah ich es war Jax.
„Der Mond ist schön heute, ist es nicht so?"
Fragte er mich und ich nickte nur, ich traute mich nicht wirklich mit ihm zu reden. Ich sah das er sich den Mond anschaute wie ich es auch tat.
„Hab gehört du hast geweint..?"
Fragte er mich aber diesmal fing ich an zu reden.
„Ja, habe ich.."
Es war still aber als ich ihn anguckte glitzerten seine Augen schön im Dunkel also schaute ich schnell weg weil ich fast errötete wie schön es war.
„Und.. woher weist du das ich.. geweint habe?"
Fragte ich ihm und er seufzte.
„Ragatha hat es mir erzählt."
Sagte er und ich nickte nur, wollte nicht wirklich mit ihm reden weil ich kein Stress und Depression wegen ihm haben möchte.
„Also dann dir einen schönen A-"
Als ich weglaufen wollte und in meinen Zimmer gehen wollte nahm mich Jax wie immer von hinten und umarmte mich fest.
„Ich habe dich vermisst.."
Sagte er leise, ich errötete leicht und guckte auf den Boden.
„D-Du.. hast mich vermisst..?"
Fragte ich erneut und er nickte, er hatte sein Gesicht hinter meinen Kopf aber er war auch größer als ich.
„Aber.. wieso bist du dann nicht zu mir gekommen.?"
Fragte ich ihn und er seufzte.
„Weil ich mit bekommen habe das es dir nicht wirklich gut geht und dich nicht so gerne stören wollte und das wir noch mehr Probleme haben.."
Sagte er und ich war leise.
„Als ich dir erzählt habe das ich geweint habe... habe ich wegen dir geweint.."
Erzählte ich ihn und drehte mich zu ihm das ich sein Gesicht wieder sehen kann.
Er war still und wusste gar nicht was er sagen soll.
„Das.. wusste ich gar nicht."
„Ich habe wegen unserer Beziehung sorgen gemacht!"
Sagte ich noch aber er lächelte bisschen.
„Das habe ich auch.."
Sagte er und eine Träne fließ runter und ich wischte sie weg, ich hatte meine Hand an seine Wange noch gehalten um seine schön weiche Haut wieder zu spüren, er nahm mein Hand und zog mich näher zu ihm.
„(D/S), sag mir.. liebst du mich eigentlich noch?"
Fragte er mich und ich war kurz still.
„Ja.. ich liebe dich noch.!"
Sagte ich ihm und er lächelte mich an und ich lächelte zurück, unsere Gesichter waren nach und unsere Lippen genauso bevor wir uns küssen wollten habe ich mich zurück gelehnt und hatte einen grinsen in meinem Gesicht.
„Wenn du mich küssen willst muss du mich erstmal fangen!"
Sagte ich ihm und fing an weg zu rennen.
„Du willst also dieses Spiel spielen? Na dann, spiel ich mit!"
Sagte er und rann mir hinter her, er hatte mich fast geschnappt aber ich war in diesen Moment schneller als er aber paar Schritte weiter hat er mich an meinem Handgelenk geschnappt und mich zu ihm gezogen, wir waren nah zu einander.
„Hab dich.~"
Sagte er zu mir und ich lachte kurz.
„Ja du hast mich."
Sagte ich und küsste ihn, er küsste mich zurück.
Wir küssten paar Minuten aber wir hörten danach auf, ich guckte ihn an und er guckte zurück.
„Ich habe es vermisst.!"
Sagte er zu mir und ich lächelte ihn an.
„Ich glaube wir sollten schlafen gehen."
Sagte ich zum ihm aber er fing an zu grinsen.
„Jax..?"
Sagte ich sein Namen und er antwortete.
„Was denn? Ich grinse dich nur an."
Ich lachte kurz und sagte.
„Ja wenn du grinst dann bedeutet es das du etwas vor hast."
„Das stimmt!"
Sagte er bevor ich was sagen wollte hebt er mich hoch zu Bride-Style, ich war schockiert aber ich errötete.
„JAX!! DU KÖNNTEST MICH VORWARNEN!"
Sagte ich, mir war es bisschen peinlich aber ich wurde nervös aber wir gingen zu den Zimmern.
Als wir ankamen ließ er mich nicht runter.
„Jax, lass mich runter."
„Ach komm schon."
Sagte er aber ich war verwirrt.
„Was meinst du?"
Fragte ich ihn verwirrt und er guckte mich an aber grinste immer noch.
„Du weist schon.~"
Sagte er zu mir aber ich errötete.
„Jax vielleicht nächstes mal, oke?"
Sagte ich zu ihm aber er nickte und ließ mich runter, als ich wieder auf den Boden war guckte ich ihn an aber er guckte zurück bevor ich ihn meinen Zimmer ging umarmte ich ihn noch einmal bevor ich schlafen gehe.
„Versprich mir, wir diskutieren oder streiten uns nie wieder mehr!"
Jax war kurz überrascht das ich ihn ohne Grund umarmt habe weil er weis das ich ihn eigentlich nicht oft umarme aber er lächelte und streichelte mein Kopf.
„Ich versprichs dir."
Sagte er zu mir und ich guckte ihn an, bevor ich ihn los ließ zog er mich in einen Kuss aber ich küsste ihn zurück aber wir hörten gleich wieder auf.
„Also.. gute nacht, Jax!"
Sagte ich und er lächelte mich an.
„Gute Nacht, (D/S)"
Sagte er zu mir und wir gingen in unseren Zimmern rein, als ich drinnen war schrie ich vor Freude aber hörte schnell wieder auf weil ich nicht zu laut sein wollte aber was in meinen Kopf fragte ob wir wieder zusammen sind?
Aber darauf muss ich erstmal nicht wirklich kümmern
weil wir uns geküsst haben und uns besser verstehen aber als ich die Sachen nachgedacht habe saß ich auf meinem Bett aber wurde sich müde also schloß ich meine Augen und schlief ein.
Aber paar Stunden später hörte ich das jemand an meiner Tür klopfte also stand ich auf und ging zu Tür um aufzumachen, Jax stand vor der Tür aber ich war noch ihm Halbschlaf und sah sehr müde aus.
„Jax..?"
Fragte ich ihn aber er sah aus als wäre er in Panik.
„Kann ich bitte rein?"
Fragte er nach aber ich nickte und er kam schnell rein, ich machte die Tür zu und guckte ihn an.
„Was ist los?"
Fragte ich ihn aber er nahm erstmal tief Luft.
„Ich glaube irgendwas stimmt hier nicht, (D/S)!"
Sagte er zu mir aber ich war noch mehr verwirrt.
„Weis meinst du?"
Fragte ich nach aber er antwortete schnell mir.
„Naja... Caine sagte mir noch gestern das man in der digitalen Welt nicht wirklich..."
Er endete das satt mich gar nicht aber ich checkte es immer noch nicht.
„Was denn?"
„Naja... was wir gemacht haben.!"
Sagte er und ich seufzte.
„Und du wolltest mir mit noch gestern Abend nochmal machen."
Sagte ich ihn aber er wurde es ein bisschen peinlich.
„Ist doch so!"
Sagte ich ihn aber er nahm mich und zog mich näher zu ihm, ich guckte ihn in die Augen an und er tut das gleiche als ob er mich gleich küssen will.
„Jax.?"
„Ja?"
Antwortete er mir aber als ich ihn was fragen wollte war ich mir nicht wirklich sicher ob ich es ihn fragen soll.
„Sind wir eigentlich noch.. zusammen?"
„Ich glaube schon... ja."
Sagte er mir aber ich guckte weg.
„Wegen der Streit meine ich.."
Sagte ich aber er drehte mein Kopf zu seine Richtung.
„Ja.. wenn wir uns noch mögen können wir wieder zusammen sein, es heißt ja nicht wegen ein kleiner Streit Schluss zu machen."
Sagte er zu mir und ich lächelte ihn an.
„Du hast Recht."
Sagte ich zu ihm und unsere Lippen berührten fast.
„Meine Liebe wenn ich dürfte..?"
Fragte er mich und ich lachte bisschen.
„Sehr gerne mein lieber."
Sagte ich zu ihm und wir küssten uns danach, eine Weile küssten wir uns und wir waren ein bisschen durchgedreht also wollte Jax noch ein letztes Mal mit mir haben aber ich sagte ihn was Caine zu ihm erzählte aber er sagte mir nur.
„Ach egal, ich höre nicht auf ihn!"
Aber ich seufzte und er guckte mich an.
„Jax ich will echt kein Stress mit Caine haben.. Du weist er hat das ganze digitales Ding gemacht und es sind seine Regeln!"
Sagte ich zu ihm aber Jax verdrehte seine Augen.
„(D/S) ich will echt kein Streit wieder anfangen!"
Sagte er zu mir und ich guckte ihn an.
„Ich auch nicht aber wenn wir kein Streit haben wollen müssen wir uns an Caine's regeln halten!"
Jax war kurz still er war schon genervt.
„(D/N)!"
„Jax es ist so! Wir sollten daran halten!"
Wir fingen an zu diskutieren aber danach war es still.
„Jax ich glaube wir sollten schlafen gehen.!"
Sagte ich zu ihm aber er guckte mich nicht an.
„Jax?"
Sagte ich sein Name und ging zu ihm, seine Arme verkreuzt und guckte weg von mir aber ich drehte es zu meine Richtung und als er mich ansah, sah er irgendwie süß aus wenn er sauer war.
„Hey.. Jax du siehst voll süß aus wenn du sauer bist."
Sagte ich zu ihm und lächelte bisschen aber er errötete bisschen aber lächelte auch.
„Komm jetzt lass schlafen gehen."
Sagte ich erneut aber diesmal nickte er und wir gingen zusammen in meinem Bett.
„Schlaf gut, Jax."
Sagte ich und drehte mich um, ich spürte nur arme die mich um herum umarmten und mich nach hinten zog es war ja Jax er mag es mich zu umarmen wir immer.
„Gute Nacht, (D/S)."
Sagte er und dann schliefen wir beide ein.————————————————————————————
Das war der 4te Teil von Bonus soll ich bis 5 machen ? Oder weiter ?
Schreibst in die Kommentare!!
<3
DU LIEST GERADE
The amazing digital circus x Reader 🎪🌈
RomanceDu bist in eine digitalen Welt festgesteckt was alles passieren kann! Du weist nicht wie du hier hergekommen bist, du weist nur das du ein Headset aufgesetzt hast und jetzt hier bist Komische Wesen sind dabei, ein lilafarbiges Hase? Eine Puppe? Ein...