Bonus 3!! ☹︎

51 3 9
                                    

Als ich und Jax einschliefen war es schon der nächster Tag in den digitalen Welt aber ich frag mich halt weil Caine sagte ja wir dürfen alles machen oder?
Als ich aufsitzen wollte zog mich Jax von hinten wieder runter zu ihm, er umarmte mich von hinten und sagte mir.
„Guten Morgen, (D/S)"
„Guten Morgen"
Sagte ich zu ihm und ich drehte mich zu ihm, ich lächelte ihn an und er tat das gleiche.
„komm lass uns aufstehen."
Sagte ich zu ihm und er nickte also standen wir auf, ich habe mich umgezogen und Jax auch.
Wir gingen raus von seinen Zimmer und wir sahen Ragatha, sie war bisschen schockiert wo sie mich sah raus gehen von Jax's Zimmer. Ich ging zu ihr um guten Morgen zu sagen aber sie war einfach nur glücklich für mich aber auch schockiert.
(D/N) was hast du in Jax's Zimmer gemacht??"
Fragte sie mich und ich wurde nervös.
„Naja... wir haben nur paar Sachen gemacht."
Sagte ich nur und sie war noch mehr schockiert.
„Nein, ihr habt doch nicht.."
„Doch..."
Antwortete ich und sie war noch schockierter aber auch glücklich für mich das wir so gut eng zusammen sind mit Jax, also gingen wir zusammen zu die area wo alle anderen auch schon warten.
Ich war neben Jax und er hielt meine Hand, als wir ankamen waren alle anderen schon da und Caine auch.
„Guten Morgen alle zusammen! Heute gibt es kein wirkliche Abenteuer also dürft ihr alles machen was ihr wollt!"
Sagte Caine zu uns und wir waren alle einverstanden aber was ich mir gedacht habe ist wann kommen wir mal alle raus von dieses digitalen Welt und ob ich Jax wirklich mal in der Realität kennen werde oder erkennen? Davor habe ich Angst ihn zu verlieren, als wir weggehen wollten rufte Caine mich um mit mir zu reden also ging ich zu ihm und wir redeten.
„Hör zu (D/N), du bist doch mit Jax gut geworden richtig?"
„Ja wir sind zusammen."
Sagte ich und er war kurz still.
„Ich muss dir eins sagen dass es leider nicht wirklich funktioniert in dieser digitalen Welt zusammen zu sein.."
Sagte er und ich war sprachlos, ich kann doch nicht einfach mit Jax Schluss machen.
„Aber Caine, wir sind so gut befreundet und sogar jetzt zusammen geworden! Ich kann jetzt nicht einfach Schluss machen!"
Sagte ich sauer aber auch traurig, Caine sagte mir aber nur.
„Wenn du Jax so sehr magst dann ist es deine Entscheidung aber irgendwann mal wird es auch mal vorbei zwischen euch so lange ihr in der digitalen Welt seit."
Ich war einfach still, wie kann Caine erst jetzt sagen das man keine Beziehung haben darf. Ich verabschiedete mich bei Caine und ging in meinen Zimmer um paar Minuten oder Stunden alleine zu sein, ich heulte mich aus weil ich Jax einfach nicht verlieren möchte.
'Wie kann Caine erst jetzt es mir sagen!?' Fragte ich mich selbst und war sauer, ich sitze auf dem Boden und mein Kopf auf meinen Armen was auf den Knien drauf waren aber als ich einen klopfen hörte wischte ich meine Tränen schnell weg und ging Richtung die Tür, als ich die auf machte stand Ragatha vor mir und war besorgt weil sie sah das ich geweint habe.
„Hey, (D/N)! Alles in Ordnung? Du hast geweint man sieht's."
Sagte sie und ich lies sie rein kommen das Jax es nicht mit bekommt.
„Ja ich habe geweint und jetzt."
Sagte ich und saß auf meinem Bett und Ragatha auch.
„Erzähl mir was ist passiert?"
Fragte sie und ich nahm tief Luft.
„Caine hat mir erzählt das ich keine Beziehung haben darf in der digitalen Welt.."
Ragatha war schockiert aber auch nicht wirklich einverstanden.
„Wie meint er das 'keine Beziehung' in der digitalen Welt?"
Fragte sie mich und ich zuckte mit meinen Schultern.
„Ich weis es nicht, ich habe es auch nicht verstanden aber einfach so Schluss machen will ich nicht!"
Sagte ich ihr und sie nickte.
„Das ist wahr, wenn jemand die Person mag soll man ja nicht gleich Schluss machen aber ich glaub das beste ist das du mit Jax darüber redest."
Sagte sie und ich guckte sie an.
„Ragatha, ich weis nicht ob es eine gute Idee ist!"
„Versuchs aber mal."
Sagte sie aber ich nickte also redeten wir noch paar Stunden und sie verlies mein Zimmer, ich die diesen Tag ganz alleine war und wollte nicht wirklich etwas mit Jax machen weil ich Angst hatte das mit den Beziehung Sache, aber als ich mehr überlegte klopfte es an der Tür also stand ich auf und ging zu der Tür und machte sie auf.
Es war Jax und war bisschen sauer.
„Jax..?"
Sagte ich und er unterbrach mich aber.
„Wieso hast du mir nichts darüber gesagt?!"
Sagte er wütend und ich war bisschen verwirrt also ließ ich ihn rein.
„Was meinst du?"
Fragte ich und er verdrehte seine Augen.
„Tue nicht so, du weist was ich meine!"
Sagte er aber ich war noch mehr verwirrt.
„Sag es doch einfach!"
Sagte ich schon genervt.
„Was hat dir Caine gesagt?"
Fragte er mich und ich war still.
SAG ES DOCH!"
Schrie er mich schon an aber ich schrie zurück.
DAS WIR NICHT ZUSAMMEN SEIN DÜRFEN UND NICHTS MIT EINANDER ZU TUN HABEN SOLLTEN!!? Ist das was du hören wolltest!!"
Jax war still und ich guckte ihn nur an, ich versuchte nicht ihn Tränen zu brechen.
„Ist das was du hören wolltest??!"
Fragte ich erneut aber er nur wieder still war und wusste nicht was er sagen soll.
„Ich wollte es dir schon sagen aber ich hatte Angst du das Schluss machst!"
Sagte ich zu ihm und guckte weg von ihm, er war immer noch still und weis nicht was er sagen soll.
„Ist das was er dir gesagt hat?"
Fragte er und ich guckte ihn an.
„Ja hat er!"
Sagte ich aber schon paar Tränen fließen runter und ich wischte sie weg, Jax war einfach nur schockiert und wusste nicht wieso sollte Caine sowas sagen??
„Und woher wusste er das wir zusammen sind?"
Fragte er mich und ich war still.
„Weil er schon am Anfang an wusste das wir gut miteinander sind.!"
Sagte ich und es war still.
„Deswegen habe ich mit dir nicht darüber geredet oder wollte nichts mit dir machen."
Sagte ich zu ihm aber er sagte mir.
(D/S) wieso hörst du überhaupt auf den (beep)??"
Sagte er und hatte seine Hände auf meine Schultern.
„Ich weis es nicht.."
Sagte ich und wieder paar Tränen fließen runter, es war wieder still und er wischte meine Tränen weg.
„Hör auf ihn nicht! Ist mir egal ob es eine Beziehung haben dürfen oder nicht, ich werde ganz bestimmt nicht Schluss machen!"
Sagte er zu mir und ich guckte ihn an.
„Wir sind glücklich miteinander also wieso sollten wir jetzt auch Schluss machen??"
Er versuchte mich aufzumuntern aber irgendwann mal hörte er auf.
„Du willst mit mir Schluss machen, ist es so?"
Sagte er zu mir aber ich war sprachlos.
„Ist okey.. wir müssen ja nichts etwas miteinander zu tun haben."
Sagte er und ließ mich los er wollte gehen aber ich wollte nicht das es vorbei ist also ließ er mich alleine, ich brach in Tränen und fiel auf Boden.
....
————————————————————————————
Das war der 3te Teil von Bonus und diesmal bisschen trauriges Ende aber seit gespannt was in der nächste Bonus kommt und Leute soll ich den Bonus teile bis 5 machen oder bis 10?? Schreibst in die Kommentare!!

The amazing digital circus x Reader 🎪🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt