4. Jax?

171 7 4
                                    

Ich fragte mich selbst was er vor hat als er mich nah zog zu ihm, unsere Lippen waren nah.... Warte mal hat er etwa vor... Nein! Wir müssen Caine finden.
Ich versuchte mich weg von ihm zu lehnen aber er hielte immer noch meine Hand.
„Jax?!" sagte ich ihm.
„Was? Ein kleine Kuss schadet doch nicht?" sagte er zu mir und grinste er Flirt mit mir wirklich und... er möchte mich küssen?? Was zur Hölle passiert hier eigentlich, ich wusste nicht was ich tuen soll.
„Was?! Jax.. wir müssen Caine finden.!" sagte ich ihm er aber nur seufzte und lies mich los, er guckte weg und ich starrte nur auf den Boden er hat wohl eine Plan.
„Hey, ich hab ein Plan, du suchst Caine und ich werde mit Kinger und Gangle den Abenteuer abschließen."
Da war wieder ein Name Gangle ist bestimmt die mit den Masken, ich war mit diesem Plan nicht so sicher.
„Bist du dir sicher?" fragte ich ihm er war kurz still und grinste wieder.
„Wieso nicht? Oder sorgst du für mich?"
Fragte er ich erröte wieder und guckte weg, er nahm wieder mein Kinn und schob es zu seine Richtung.
„Hey, auch wenn du es tust mach dir keine Sorgen um mich, ich bin nur ein Hase mir wird sowieso nichts passieren mit den anderen. Und solange du dann alleine bist pass auf dich auch auf okey?"
Sagte er mir ich wusste nicht was ich sagen soll aber er... küsste meine Wange und lief zu den anderen, ich erröte mehr und versuchte mich zu konzentrieren wo Caine sein sollte.
Ich suchte ihn überall und ich fand dann eine Tür die wieder mit "Exit" war ich war mir unsicher erst rein zu gehen aber ich ging rein.

Sicht von Jax:
Ich ging zu den anderen und sagte zu den anderen.
„Er hat mich noch gebeten, euch das zu geben." sagte ich und nahm eine Bowlingkugel raus und schmeißt es auf Kinger der runter fiel und nahm Gangle auch mit runter dann sprang ich auch runter.
Als wir ankamen aber wir eine Großes Monster entdeckt.
„Eine Insektensammlung?"
Sagte er mit Freude aber Gangle sprach dann.
„Wohl eher ein Nest."
Die zwei schauten sich an und kinger schrie kurz.

Wieder zurück zu (D/N) Sicht:
Ich ging in dieses Tür und es war komisch irgendwie auch bekannt, ich lief zu der Tür was vor mir war und öffnete es aber es war wie der gleiche Raum, und ich machte immer mehr Türen auf bis ich in so eine art Büro kam und ein Computer sah was mir sehr bekannt vor kam und daneben ein Headset war... das war dieser Headset den ich aufgesetzt hatte, ich war schockiert und ich lachte physisch und ging weiter zu der Tür und machte sie auf als ich das betritt war da eine lange Flur was es immer länger wurde und als ich die nächste Tür öffnete kam ich ins nichts wie Caine mich auch schon mal hier her geführt hat.

Jax Sicht:
Als dieser Monster uns ansprach das es die Königin ist von Gloinks usw und ich fing mit ihm an zu sprechen.
„Oh, das bist du also, weißt du, es wäre nett gewesen erst zu fragen, ob ich solch einen Augenkrebs erleiden will oder nicht."
Die Gloink-Königin wurde sauer auf mich und sagte irgendwas mit.
„Wie verabscheuungswürdig, dass eine billige Bugs Bunny-Kopie sein Maul öffnet vor einem königlichen Wesen wie mir!"
„Nun, von König zu Königin, möchte ich freundlich fragen, oh- oh- Oh! Da ist Zooble! Hallo, Zooble!"
Sagte kinger zu diesen Monster und als wir Zooble getroffen haben die den Gloinks weg nahmen.
„Argh, helft mir, ihr Dumpfbeutel!"
Sagte Zooble zu uns ich die sagte zu ihr.
„Ganz schön fies, Zooble. Jetzt will ich nicht mehr helfen."
Kinger und Gangle die Schere, Stein, Papier spielten wer helfen soll und Kinger gewinnt den spiel und helft Zooble aber als er sie nahm mit seinen Händen ging es nicht und sie brachten weiter weg zu der Gloink-Königin die sie auf isst bevor sie weg war sagte Zooble zu Kinger.
„Hey, Kinger, Du verdammter Hu-"
Und wurde aufgefressen und Gangle machte ein besorgtest Geräusch raus aber ich sagte nur.
„Eh, Zooble kommt schon wieder."
Und ich bemerkte einer diese kleinen Gloinks glitchte wegen Kaufmo und ich guckte als hätte ich es nicht gesehen.

Zurück (D/N) Sicht
Ich war immer noch in diesen Flur bevor ich dieses Tür aufmachen konnte war ich in das nichts ich guckte in die leere was in  das war und es war nur weis.

Jax Sicht wieder
Die Gloink-Königin sagte zu uns irgendwas mit das alles zu Gloinks wird und es hörte dumm an. Ich die nur sagte.
„Hört sich ziemlich dumm an."
Aber dann die Gloink-Königin kurz still war und wusste nicht was sie sagen soll.
„Naja, aber- naja, aber- ihr schaut es euch noch an!"
Sagte sie nur und ich sagte zu ihr.
„ich bin nicht wegen des Abenteuers hier, sondern nur, um mich vor dem-"
Ich wurde unterbrochen weil Kaufmo als Monster runterstürzte und auf die Gloink-Königin und Zooble's Kopf hatte Kinger in der Hand und sagte.
„Ah, halleluja, die gehts gut! Du hast aber nicht "Wer wird Gloinkonär" gespielt, oder?"
„Äh, ich- wovon faselst du da bitte?"
Fragte Zooble Kinger, und Kaufmo schlägt die Gloink-Königin bis zu Tode und Gangle fragt mich was hier passier aber ich habe nur gesagt.
„Ist nur Kaufmo, keine Sorge."
Es war still und Gangle sagt.
„Kaufmo ist abstrahiert?!"
„Nah, ihm gehts tutti."
Und wir gucken weiter hin was Kaufmo macht aber den Kinger verrückt wird.
„Es gibt keinen Ausgang, wir werden alle sterben!"
„Junge, schau darüber."
Sagte Zooble was sie dafür meinte ist das da eine Rolltreppe ist fürs Ausweg. Und Kinger nur ein „Huh" heraus gab und wir alle zur Rolltreppe gingen.
„Ladies first.. Nein warte, das ist out of Character." sagte ich idk schubste Gangle weg und ging zu erst auf die Rolltreppe drauf und dann Kinger mit Zooble und Gangle.
„Warte, (D/N) ist nicht einmal hier? War das eigentlich fürs sie gedacht?!"
Fragte Zooble mich und ich sagte zu ihr.
„Halt die Kathete. ich kann die Rolltreppe nicht hören."
Und schaute weg von ihr, ich dachte über sie ob es ihr gut geht.

(D/N) Sicht
Ich war in den Nichts und guckte in die leere.
Caine war in so eine Art café mir bubble und hatte so eine Wackywatch und meldete das ich in den nichts bin und seine Wackywtch wurde gemeldet wegen mir.
„Schock! Ein Alarm auf meiner UltraUhr zu dieser Stunde?! Oh nein! Jemand einen Ausflug ins Nichts! Er wird noch gespoilert werden!"
Und er ging zu mir ins Nichts und brachte mich zurück zum Zirkus.
„Gern geschehen."
Sagte er mir und ich guckte immer noch in die leere....

———————————————————————————
Ab hier nächster Kapitel wird nice ich bin ehrlich!

The amazing digital circus x Reader 🎪🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt