BONUSSS 2

46 2 1
                                    

Als Jax mir gesagt hat das er mich mag war ich sprachlos.
„Du.. Du magst mich?"
Fragte ich ihn und er sagte mir.
„Über alles"
Sagte er und ich errötete aber unsere Lippen waren so nah das wir fast geküsst haben, aber als wir uns küssen wollten ruft Caine ihn und er müsste gehen.
„Sieht so aus als brauch Caine mich, wir sehen uns dann (D/S)"
Sagte er und küsste mich für paar Sekunden und lächelte mich an aber dann müsste er schon gehen, als er weg war errötete ich mich mehr und konnte es nicht fassen was gerade passiert ist.

Paar Stunden später

Ich erzählte es Ragatha und sie war glücklich für mich aber ich wollte schon gehen weil ich mit Ragatha schon Stunden geredet habe und ich verlies ihr Zimmer, aber als es schon fast Abend war wollte ich zu meinen Zimmer gehen aber irgendwie auch nicht also ging ich zu meinen Lieblingsplatz nach draußen und setze mich hin und guckte nach oben zum den Himmel.
Paar Minuten später habe ich gar nicht Jax gesehen das er auch hier war also erschreckte ich mich kurz.
„Hey hey, erschreckt dich nicht ich bin's nur!"
Sagte er und ich beruhigte mich wieder, er sitze neben mir.
„Und.. wieso brauchte Caine dich?"
Fragte ich ihn und er sagte nur weil er so paar Sachen nicht verstanden hat und Caine wusste das Jax es nur versteht, ich nickte und guckte weg aber er sitze näher zu mir und packte sein Arm um mich und zog mich näher zu ihm. Ich errötete kurz und guckte ihn an, er guckte mich auch an wir waren jetzt einfach alleine draußen. Aber ich hatte so ein Gefühl das er mich wieder küssen möchte oder.. vielleicht mehr als das?
Er war nah an meine Gesicht wieder und unsere Lippen auch, als er mich küssen wollte zog ich ihm näher und küssten wieder aber diesmal länger.
Jetzt wusste ich das er mich liebt, paar Minuten lang küssten wir aber wir hörten dann auf.
„Sorry das ich so bisschen aggressiv war.."
Sagte ich ihm aber er sagte es ist okey.
„Hey willst du mit mir zu unseren Zimmern gehen?"
Fragte er mich und ich nickte also standen wir auf und gingen zu den Zimmern, solange wir dort hin liefen hielt er meine Hand das bedeutet schon vieles.
Als wir bei unseren Zimmern angekommen sind, wollte ich ihn aber irgendwie nicht loswerden.
„Jax?"
Sagte ich ihn und er drehte sein Kopf zu mir.
(Wenn ihr nicht mehr wisst was D/S bedeutet ich sag euch kurz was es bedeutet D/S = Dein Spitzname)
„Ja, (D/S)
Antwortete er mir und ich war wieder bisschen nervös.
„Darf ich heute Nacht vielleicht bei dir schlafen?"
Fragte ich ihn aber er nickte und wir gingen zusammen in seinen Zimmer.
Sein Zimmer war viel anders als meiner, bisschen größer als meiner er setze sich auf sein Bett und ich setze neben ihm.
„Dein Zimmer ist größer als meiner und anders.."
Sagte ich zu ihm und er stimmte zu.
„Jax..?"
Sagte ich zu ihm und er guckte mich an und hörte mir zu.
„Ja?"
„Wie sehr magst du mich eigentlich?"
Fragte ich bei ihm und er grinste.
„So sehr.. das ich dich sogar f¡cken möchte."
Sagte er zu mir und ich war schockiert sehr, ich errötete sehr als ich das gehört habe, kann aber echt nicht wahr sein.. möchte er wirklich das mit mir machen..???
„Wirklich.?"
Fragte ich nach und er nickte aber grinste immer noch.
„Ja, wirklich (D/S)"
Ich konnte es nicht fassen also guckte ich von ihm weg, er kam näher zu mir und nahm meinen Kinn und drehte es zu seine Richtung und er kam näher zu meinen Gesicht und küsste mich, ich küsste natürlich ihn auch weil wir beide uns sehr mögen also kam ich auch näher zu ihm.
Wir küssten paar Minuten und er packte mich ins Bett und er war auf mich drauf, ich errötete wieder und ich fragte mich selbst was er vor hatte??
„Jax..? Was hast du vor?"
Fragte ich ihn und er guckte mich an.
„Willst du es mit mir machen? Zum ersten Mal.?"
Fragte er mich und ich war sehr nervös aber ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll.
„Warte! Bevor wir es wirklich machen wollen.. will ich dich was fragen."
Sagte ich zu ihm und er sagte nur.
„Okey, schiss los"
„Sind wir eigentlich zusammen? Weil wir uns jetzt schon oft geküsst haben und jetzt wirklich jetzt das erste mal machen wollen!"
Fragte ich ihn, er war kurz still aber dann antwortete er mir.
„Naja, wenn wir schon uns so behandeln glaub ich schon aber ich kann dich sehr gerne fragen.. willst du mit mir zusammen sein?"
Fragte er und ich war so glücklich und habe ja gesagt, wir beide waren glücklich also küssten wir uns wieder und er fragte mich wieder.
(D/S) bist du dir wirklich sicher das du es machen willst?"
Ich nickte nur also machten wir uns bereit und er grinste von meine Antwort, also haben wir angefangen.
Er hat mich fest gehalten und er fing in einen Rhythmus an zu fangen, ich versuchte ruhig zu bleiben und immer wieder ruhig zu atmen aber als er immer schneller wurde habe ich versucht meinen Stöhnen unter zu drücken.
„Hm.. Jax..~"
Sagte ich leise das es niemand hört und Jax grinste mich an und sagte.
„Dir gefällt es, oder?"
Fragte er und ich nickte nur und er wurde aber wieder langsamer und ich atmete wieder besser, ich war sehr rot im Gesicht und konnte es immer noch nicht fassen das es wirklich passiert. Als er fast im Höhepunkt war konnte ich wirklich meinen Stöhnen nicht unterdrücken.
„Jax..~"
Stöhnte ich seinen Namen leise und versuchte es auch leise zu haben. Er wurde aber dennoch wieder schneller und konnte es einfach nicht mehr.
„Oh mein Gott..~ Du kannst es so gut..~"
Sagte ich ihn und er grinste mehr.
„Mag es meine Prinzessin etwa?"
Sagte er und nannte mich "Prinzessin" ich guckte in an und lächelte bisschen, er hatte seine Hand of mein Handgelenk und drückte es bisschen gegen das Bett.
Als wir wirklich bis zum Höhepunkt angekommen sind hat er noch schnell nach oben gedruckt und ich stöhnte bisschen aber hielt meine Hand schnell meinen Mund zu und Jax lachte leise.
„Was gibst.. zu lachen?"
Fragte ich nur weil ich Ausversehen gestöhnt habe ich konnte einfach nicht anders.
„Man sieht's das du es wirklich noch nie hattest und das du es geniest."
Sagte er aber ich guckte weg, er wird wieder schneller und wenn er weist wenn er schneller wird stöhne ich immer wieder aber ich versuchte einmal leise zu stöhnen aber ich habe Ausversehen zu laut seinen Namen gestöhnt.
„Jax..!~"
Ich hielt meinen Mund wieder zu und wir waren am Höhepunkt angekommen und er zieht ihn in mir raus und ich beruhigte mich, er hat sich wieder angezogen und ich sitze hoch das ich nicht mehr liege.
„Du musst mehr aufpassen wie viel Druck darein steckst, Jax!"
Sagte ich bisschen genervt weil ich nicht erwischt werden möchte und er drehte sein Kopf zu mir und lacht.
„Tja aber dennoch hast du es genossen."
Sagte er und ich wurde rot, ich stand auf um meine Klamotten wieder anzuziehen nahm Jax mich wieder zu sich aber er stand hinter mir.
„Jax! Ich will mich anziehen..-"
Als ich meinen Satz enden wollte musste ich stöhnen wieder und wusste nicht was wieder passiert, aber ich spürte wie Jax mich fingerte und ich hatte meinen Kopf gegen ihn und guckte ihn an, er grinste mich an man siehst das es ihm gefällt.
„Man sieht es halt wirklich wie du es magst."
Sagte er und er zog seine Hand von meinen unteren Teil raus, ich fiel auf den Boden und konnte mich für paar Sekunden nicht mehr bewegen.
„Jax.. Ich habe dir gesagt sei vorsichtiger!"
Sagte ich und guckte ihn an, er stand vor mir aber er hilf mir hoch. Ich konnte nicht wirklich stehen wegen was wir hatten also half mir Jax das ich stehen kann.
„Hey, alles gut bleib locker."
Sagte er und ich guckte ihn an, er grinste mich an.
„Guck mich nicht so an.!"
Sagte ich und ich zog mich an, und ich atmete tief ein und aus.
„Ich glaub wir sollten schlafen, alle anderen schlafen schon bestimmt."
Sagte ich wieder zu ihm aber er sagte nur.
„Sicher? Oder willst du noch eine Runde?"
Sagte er zu mir aber diesmal flirtete er mit mir darf er ja er ist jetzt offiziell mein Freund.
„Ne lass mal lassen, Hasilein."
Sagte ich zu ihm und streichelte sein Kopf, er lächelte. Als ich zum seinen Bett hingehen wollte nahm Jax mich von hinten und wir stürzten zusammen in das Bett und ich war bisschen verwirrt was gerade passiert ist, er war wieder auf mich drauf.
„Jax..?"
Sagte ich zu ihm, er will bestimmt wieder haben..
„Ja?~"
Antwortete er, er hat mit mir geflirtet wieder aber soll er machen.
„Du willst es wieder machen ist es so?"
Fragte ich und er grinste.
„Du kennst mich zu gut."
„Ich habe aber keine Kraft mehr dafür..."
Sagte ich zu ihm aber er wurde zu glücklich bisschen traurig, ich lächelte ihn bisschen an um ihm aufzumuntern aber ich sagte zu ihm.
„Na gut, wir versuchen es."
Er wurde wieder glücklich und packte ihn schon mal raus, ich war auch bereit also fingen wir wieder an.
Er ist aber diesmal schnell und ich stöhnte leise, und er wird immer schneller. Er hat seine Hände auf meinen Oberschenkel und machte sie bisschen auseinander das er mehr druckt rein machen kann, ich grief an seine Decke weil ich nichts mehr unter drücken kann.
„Ah..~ Jax..~ ich kann nicht mehr..!~"
Sagte ich stöhnend und er grinste.
„Und du wolltest nicht."
Sagte er zu mir aber ich guckte weg von ihm, er entfernte seine Hände langsam von meinem Oberschenkel aber er ist diesmal langsamer.
Ich atmete jetzt langsamer und besser.
„Jax.. du bist so schnell..!"
Sagte ich zu ihm und er sagte nur.
„Ja, aber ich kann noch schneller sein."
Sagte er und grinste, ich schluckte meine Spucke bisschen vor Angst und Nervosität. Er fing langsam und dann immer schneller an ihn rein und raus du schieben.
Ich stöhnte immer wieder und versuchte leise zu sein, ich versuche sogar so leise zu sein das ich seine Hand fest hielt. Jax wurde immer schneller sogar so schnell wie noch nie zu vor, wir waren fast am Höhepunkt angekommen.
„hmm.. Jax..~"
Stöhnte ich seinen Namen aber er schiebte ihn immer mehr rein bis ich wirklich stöhnte und er mich auslachte.
„Du liebst es sehr man merkst, meine Liebe.~"
Sagte er und wir waren fast am Ende gelangen aber er schob ihn immer mehr rein bis wir zum Höhepunkt angekommen sind, er schob ihn raus und ich atmete langsam wieder normal.
Jax zog sich an und ich die sich gefühlt nicht wirklich bewegen kann, ich sitze auf und zog meine Hose wieder an. Jetzt habe ich wirklich keine Kraft mehr, ich seufzte und versuchte mich zu beruhigen Jax kam wieder um setze sich vor mir, ich guckte ihn an und er grinste mich an.
„Und wie hat es dir gefallen?"
Fragte er mich und ich lachte nur und guckte weg.
„Nein, jetzt mal auf ernst hast du es gemocht?"
„ja ich habe es gemocht, willst du das hören?"
Fragte ich und er nickte aber ich habe ihn erwähnt das wir jetzt schlafen sollen weil wir morgen vielleicht vieles zu tun haben, er nickte und er kam neben mich.
Wir legten uns hin und bevor wir schlafen ging sagte er zu mir noch.
„Bevor wir schlafen gehen will ich dir nur sagen, das ich die Zeit mit dir genossen habe."
Sagte er zu mir und lächelte, ich lächelte zurück und wir gingen zusammen schlafen
....
————————————————————————————
Das war der 2te Teil von Bonus und hier ist diesmal lemon gewesen und wenn ihr einen 3ten Teil haben wollten dann schreibt gerne in den Kommentaren!!
Tschau tschauuu

The amazing digital circus x Reader 🎪🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt