Kapital 10. Shoppingtour mit Vater & Auftrag

60 4 0
                                    

Shiro

Als ich wach würde sah ich das mein Vater noch schlief und ging zu ihn rüber und ruckelt an ihn.
>>Shiro es ist noch zu früh.<<
>>Ist es nicht die Sonne geht auf und ich will so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen und morgens gibt es immer die besten Bücher und wenn du nicht aufstehen tust springe ich auf dich.<<
>>Na gut ich stehe auf aber lass uns erstmal etwas Frühstücken.<<
>>Ok ich mache mich fertig und dann essen.<<
>>Und wenn du in 10 Minuten nicht unten bist springe ich auf dich oder kippe dir kaltes Wasser ins Gesicht.<< >>Ja ich mache mich ja schon fertig du bist ja schlimmer als Marx Shiro aber ich habe dich trotzdem ganz doll lieb mein Engel.<<

Erzähler

Julius und Shiro ging nach untern und Frühstücken erst mal ordentlich da Shiro sehr viel vor hat sind sie aus der keinen Hütte im Wald schon um 7 Uhr los gegangen da es Herbst ist geht die Sonne sehr spät auf. Auf den Weg zu Hauptstadt verwandelt sich Julius in ein anderen Person weil sonst jeder ihn erkähnen würde als sie angekommen sind gang Shiro mit ihren Vater schnurstracks in ein Bücher Laden um neue Ärzt Bücher zu hollen. Da Julius davon keine Ahnung hat hillt er ihr ein Kinderärzt Buch vor am liebsten hätte Shiro in denn Moment ihn eine Reingehauen und ihn dermaßen angeschrien wie es nur möglich wäre aber da es auch andere Personen mit bekommen hätte erklärte sie ihn das ganz ruh und ziegte ihn wo die Bücher sind die sie liest und hollte eins aus denn Regal heraus und ging mit ihn zur Kasse wo Julius es zählte obwohl Shiro ihn sagte er so es nicht tat er es trotzdem weil er sie vom ganzen Herzen lieb. Die beiden gingen in viele verschiedenen Buch Läden rein um zu schauen oder zu kaufen beziehungs weise ihr Vater tat es.
Nach etwar 2 Stunden haben sie alle Buch Läden durch und suchen sich ein Schwertschmied aus um Shiro ein Katana zu machen da sie es gerne wie ihre Mutter können würde. Als sie reingekommen sind begrüßte der Inhaber sie feundlich und fragte was sie haben wollen. Julius erzählte denn Inhaber was sie wollen und so gingen die drei nach hinten um alles zu bereden. Als alles bereden war machte sich der Schmied an die arbeit nach etwas 2 Stunden war er fertig in der Zeit sind Shiro und Julius in einen Pack der in der nahe war herum spaziert und haben über Gott und die Welt geredet. Shiro meine das Julius es erstmal aufbewahren so da sie nicht weiß wie es funktioniert.

 Shiro meine das Julius es erstmal aufbewahren so da sie nicht weiß wie es funktioniert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( So sieht das Katana von ihr aus)

Da es schon 11 Uhr war suchten die beiden ein Restaurant um mittag zu essen. Sie gingen in ein schlichtes Restaurant rein und Bestellen zum mittag eine große Familien Platte plus Nachtisch.
Als sie komplett fertig gegessen hatten war es 12:30 Uhr die beiden nahmen ihre Bessen und flogen zu einen Ort den Julius sehr gut kennt da er dort Negro getroffen hat immer heimlich des wegen wollte er Shiro diesen Ort mal zeigen und mit ihr reden und Picknicken. Zu dem war dieser Ort sehr geheim nur Julius, Negro und Shiro bald wüsten wo er ist. Um dort hin zu kommen müsste man in einen Wald fliegen und dann in einer Höhle rein.
Die Höhle sah von innen aus als ob da über all kleine Sterne wären. Als der langen Gahn zu ende war sah man eine Komplett andere Welt und dort geht die Zeit auch kommt anders und es war dort immer Sommer.

 Als der langen Gahn zu ende war sah man eine Komplett andere Welt und dort geht die Zeit auch kommt anders und es war dort immer Sommer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Das ist der Ort wo Shiro und Julius hingeflogen sind )

Als Shiro das sah war sie baff und fragte wo wir genau hier sind? Julius antwortete nur das ist unsere Haus wo ich mit Negro wohnte und jetzt ist es auch dein du hast sogar ein eigenes Zimmer deine Mutter hat es vor ihren Tod eingerichtet und die liegt hier auch begraben wenn du willst können wir dort hin.
Statt zu antworten weinte Shiro los da sie gerne ihre Mutter kennen lernen würde. Julius nahm sie im Arm und ging mit ihr zu ihren Grab wo sie beide für sie betreten und Blumen plus Kerzen hinlegten und die Kerzen anzündeten da nach gingen sie in das Haus rein und Shrio erkundete es erst mal als sie fertig war setzten sich die beiden im Garten vor dem Haus hin und Picknicken zusammen und Julius erzählte ihr viel über sie und Negro im gegen zu erzählte Shiro was über sich das ging mehrere Stunden und da die Zeit dort anders geht waren nicht 1 Stunden  vergangen sondern 2 Stunden deswegen mussten sie los damit Shiro rechtzeitig da war. Julius brachte sie noch zum Orden des Schwarzen Stier wo Yami schon wartete wegen denn Auftrag als sie ankamen verabschiedet sich Shiro noch bei ihren Vater mit einen Kuss und flog Yami hinterher. Julius machte sie auf denn weg in ein Kleidungsgeschaft um Shiro etwas zu hollen da sie die ganze Zeit die Sachen von Negro trägt und zu dem machte er sich Sorgen das was schlimmes passiert da er so ein Gefühl hat er hoffte es stimmt nicht.

Yami

Shiro und ich flogen schon seit 1 Tag zu unseren Auftrag.
>>Sag mal Rot Haar was ist das für ein Auftrag?<<
>>Das sage ich dir später Hexe.<<
>>Und warum jetzt nicht Herr 
Yamilein?<<
>>Nerv nicht und fliege schnell ich will morgen da sein.<<
>>Jaja ich komme schon du Nerfensäge.<<
Wir flogen etwar 16 Stunden bis wir unser Lager aufschlagen.
>>Wir landen hier und schlagen unsere Lager auf wenn das fertig ist sage ich dir um was es geht.<<
Nach 10 Minuten war alles aufgebaut und wir saßen am Lagerfeuer.
>>Und was ist jetzt unser Auftrag Yamilein?<<
>>Wir müssen eine Banditen Bande verhaften und ihn die Hauptstadt bringen.<<
>>Was sind das für Banditen?<<
>>Es sollen ehemalige Adlige gewesen sein würden aber davon aberkant und verbannt.<<
>>Was haben sie gemacht?<<
>>Sie sollen ein Familienmitglied umgebracht haben.<<
>>Und wo sollen sie genau sein?<<
>>In einen Wald in der Nähe von der Genze zu Spade und du solltest lieber jetzt schon schlafen wir fliegen morgen sehr früh los.<<
>>Ja tuhe ich.<<
Wir standen heute schon um 6 Uhr auf und flogen zum Wald wo sie sein sollen. Als wir landen lauften wir gemeinsam herum und fragten ein paar Leute die vor bei kamen.
>>Ähm Yami ist es nicht besser uns auf zu teilen und in 2 Richtungen zu suchen.<<
>>Ok du gehst in denn Norden und ich in denn Süden und wir treffen uns hier in einer 1 Stunde wieder.<<
>>Ja dann in einer  Stunde mal sehen wer sie zu erst findet.<<

Das Geheimnis von Yin und Yang {Black clover ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt