Kapitel 28. Shiro,Yami,Yin und Yang VS Furö🩸

16 3 0
                                    

Shiro

Wir sind seit 6 Stunden unterwegs da wir die am weitesten weg liegende Stadt genommen haben. Ich freue mich schon wieder mit Yami zusammen ein Feind zubekamfen weil da ja immer irgendwas oder irgendwer da zwischen Funk und es nervt echt langsam wirklich ich will doch nur ein bisschen Zeit mit ihn mehr verbringen ohne das nervige klein Kind alias Mitglied vom Schwarzen Stier stören.
Plötzlich merkte ich eine Präsenz die auf mir zu rauscht.
Noch rechtzeitig tat ich mein Kopf nach und öffnete auch mal wieder meine Augen da ich sie geschossen habe weil ich so besser nach denken kann.
Als ich nach oben schaute sah ich wie Yami sich ein töt lachen tut.
Ich feuerte in den Arst zurück denn der mir zu gefeuert hat und dieser Traf in leider nicht da er es durch Qi gemerkt hat.
>>Um mich zu treffen fehlen dir ein paar Jahre aber du nutzt dein Qi schon ziemlich gut.<<
>>Danke aber was sollte das mit dem Arst?<<
>>Ich wollte sehen ob du noch da bist oder in Gedanken versunken bist.<<
>>Wir sollten weiter Yami die Stadt ist nicht mehr weit<<und so ging ich ein paar Schnitte vor ihn voraus bis er mich am Handgelenk zog und ich etwas hinter ihn stand und ca. 30 Meter vor uns eine geistige Gestörte erschein und vor sich hinlacht.
>>Man das war knapp Shiro du musst immer auf deine Umgebung achten wenn ich denn nicht weg gezogen hätte, hätte ihr Angriff die getroffen.<<
>>Dein Arm Yami es mal wieder nur meine Schuld😞.<<
>>Es ist nicht deine Schuld also rede es dir nicht ein.<<
Dabei packte er seine unverletzte Hand auf mein Kopf und streichelt drüber als ob ich noch ein klein Kind währe.
Ich stande kurzer Zeit auf da Yami's verletzung doch sehr schlimm ist.
>>Wer in Teufelsnamen bist du?<<
>>Ich bin Furö mit der Blutmagie und dein Freund ist jetzt meine Marionette.<<

( Das ist Furö gegen die Yami und Shiro kämpfen werden)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Das ist Furö gegen die Yami und Shiro kämpfen werden)

>>Was zum Henker ich werde nie deine Marionette werden.<<
>>Da hast du kein Mitsprache recht Blutmagie: Bluttige Menschen Marionette.<<
Als ich das gesagt hat stand Yami auf und zog dabei sein Schwert und verletzte mich am Rücken.
>>Shiro lauf ich kann nix dagegen tuhen.<<
>>Verdammt ich werde dich nicht alleine lassen.<<
Seit über einer Stunde war Yami jetzt unter der Kontrolle der Schnepfe in der Zeit würde ich von ihn am Arme, Beine und Brustkorb verletzt so wie es zum Glück aussieht das sie seine Magie nicht kontrollieren kann und das ist auch mein Glück weil ich sonst schon längst tot wäre.
Plötzlich rufte sie nach ihn und blieb vor ihr stehen.
Yami schaute mich mit einen Flehenden Blick das ich ihn entlich befreien tuhe.
Als sie plötzlich zu ihn gahn und sein Gesicht nahm und ihn mit ihrer ekelhaften Zunge ihn einfach einen Zungenkuss macht.
Vor Wut nahm ich Yami all seine Sachen weg also seine ganze Kleidung und sein Schwert.
Das war aber leider keine gute Idee das sie sich an in ranmacht und mit seinen Penis rum spielt und mir einen Blick zu der töten könnte.
Da Yami unter ihren Bandstand und er nix sagen oder währen kann musste er es über sich er gehen lassen muss.
Da mir bei den Anblick innerlich eine Wutader platzte und ich Yami mit einer heftige Attacke gegen ein Baum flog und er Ummächtig würde.
>>Yang du gibt denn Bewohner das Gegen Mittel und du Yin bleibst bei mir diese Schnepfe wir hier und jetzt ohne gnade Hingerichtet.<<
>>Jawohl junge Herrin wie sie befehlen.<<
>>Oh was ist denn ich habe doch nur mit meiner Marionette gespielt ist das so schlimm.<<
>>Halt die Fresse Furö und das für immer Yin und Yang Magie: Neue Yin Verwaltung.<<
Meine Gestaltung und das Katana von mir verändert sich komplett durch denn neuen Zauber.

( So sieht Shiro jetzt aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( So sieht Shiro jetzt aus)

>>Du hast denn Jungen den ich vom ganzen Herzen mag angefasst, ihn geküsst und ihn dazu gebracht mich zu verletzen das wirst du mir büßen du Schnepfe.
Yin und Yang Magie: Schwarze Höhlen Peitsche.<<
Die Peitsche war so schnell die ich erschaffen habe das sie ihr Magie nicht erschaffen konnten oder abhauen kann.
Nach ca.30 Minuten qualvoller aus Peitschung lag sie gekrümmt am Boden da an der Peitsche auch Lähmungs Gift
dran war.
>>Du wirst zu Arsche zerfallen und das ist auch deine eigene Schuld du hättest die Finger von Yami lassen sollen hast du aber nicht also jetzt kriegst du deine gerechte Strafe auferlegt.
Yin und Yang Magie: Dunkle Sperre.<<

( So sieht ihre Attacke aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( So sieht ihre Attacke aus)

Yami

Als ich langsam zu mir kam und die Augen öffnete sah ich das Shiro total anders aussah und die Kuh am Boden lag da ich noch sehr benommen war wegen der Magie konnte ich sie leider nicht verstehen.
Ich sah nur den neuen und starken Zauber von Shiro als der die Kuh traf verbrannt sie zu Arsche.
Irgendwie schaffte ich es mich auf zu radeln und sah zu Shiro die Tränen in den Augen hat und zu mir rennt.
Da es mir noch nicht gut geht kippte ich gegen ihre Bruste und kuschelte mich unbewusst ein.
>>Gut gemacht kleines ich bin stolz auf dich.<<
>>Danke aber ruhe dich aus ich versorgen deine Wunde auch gleich Yami.<<
>>Ist in Ordnung Shiro<<und so glitt ich wieder in die Dunkelheit weg.

Shiro

Als ich Yami sah das er wach ist und auch stand rannte ich mit Tränen in den Augen zu ihn.
Da es ihn noch nicht gut geht schlief er zwischen meinen Brüsten ein was mich etwas er röten ließ😊.
Ich lehnte ihn gegen ein Baum und versorgte seine Wunden während dessen kam auch Yang wieder zurück die beide lehnten sich gegen über an einem Baum an.
Als ich mit der Versorgung von Yami fertig war versorte ich meine Wunde doch an einer kam ich nicht rann und die war am Rücken bis ich plötzlich eine Hand an meinen Rücken spürte und eine alt bekannte Stimme war nahm.
>>Las dir doch helfen kleines.<<
>>Du sollst dich doch ausruhen und nicht so viel bewegen.<<
>>Das gleiche gilt doch auch für dich du hast viel Mana verbraucht.<<
Ich drehte mich zu ihn um und hielt mein BH fest den ich geöffnet hatte um an die Wunde rann zu kommen aber wenn ich ihn jetzt nicht fest halte bin ich oben rum nackt und na ja meine Kleidung ist für mich noch unklaren Gründe durch meine neue Verwandlung verbrannt🤔.
>>Es geht mir gut Yami also mach dir keine Sorgen und ruh dich aus.<<
>>Sag mal Shiro wo ist dein Kleid?<<
>>Das ist eine gute Frage und nächste Frage mal überlegen🤔🤔.
Nee keine Ahnung dann muss ich woll mit BH rum laufen.<<
>>Das wirst du nicht machen.<<
Plötzlich nahm mich Yami auf seinen Schoß und zog sein T-Shirt aus und zog es mir an dabei verschloss er auch mein BH. Als mein Kopf aus der Öffnung seines T-Shirt schaute kam er näher und Küsste mich das erste mal aus freien Stücken.
So fort erwiedere ich es während wir uns küssten zog er das T-Shirt mir komplett an und plazierte mich auf sein Schoß gemütlich das meine Beine um ihn geschlungen sind.
Bis plötzlich von der Seite Finral und Ichika durch Finral's Portal kamen und uns verwundert und überrascht anschauen.
Yami und ich stoppten denn wunderbaren Kuss da dumme klein Kinder uns ja stören.
Da ich rot wie eine Tomate war rannte ich durch das Portal und schleuderte dabei mit meiner restlichen Kraft Finral Kilometer weit weg.

Das Geheimnis von Yin und Yang {Black clover ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt