Kapitel 41. Die Vergangenheit der Geschwister Suzuki

11 3 0
                                    

Alles was die Feuerteufels in denn Geschwistern Suzuki's sagen oder wenn sie denn Geist übernehmen mache ich in Fettgedruckt.
Zum Beispiel:
>>Sag mal Kaya glaubst du das es denn Jungen gut geht?<<
>>Ganz bestimmt so wie der uns verfolgt hat und rumgeschrien hat geht es ihn gut aber wir sollten uns ein anderes Versteckt suchen wegen denn Schreihals.<<
>>Stimmt das wäre besser.<<
___________________________________________

Erzähler

Die Geschichte der 5 Suzuki beginnt vor 26 Jahren als der kleine Hoku Suzuki geboren würde sein Vater Rudolf Suzuki war richtig stolz das es ein Sohn ist denn er wollte nur Sohne haben da sie denn Wohlstand der Familie sicher.
Die Mutter von Hoku würde voll im Hintergrund gestellt obwohl sie grade eine schwere Geburt hinter sich hat.
Marta Suzuki war das aber schon gewohnt von ihren Mann das er sie einfach nur als Gebärmaschine aus nutzen tut.
Rudolf brachte denn kleinen Hoku tief ins Anwesen wo schon Loki der König der Feuerteufel ist da die Familie Suzuki mit ihnen ein Pack eingegangen ist so das Männer immer männliche Feuerteufel bekommen und bei denn Frauen dann weibliche Feuerteufel ist.
Hoku würde auf ein Steinaltar hingelegt und ein Verbindungsstück was zu einen Feuerteufel gehört würde auf sein Bauch gelegt dann berührte Loki ihn mit zwei Finger an der Stirn so das Ken der Feuerteufel jetzt für immer mit Hoku Suzuki zusammen ist.
Damit würde der Feuerteufel Pack abgeschlossen. 
Der kleine Hoku  ist jetzt 2 Jahre alt und fängt an mit seiner Magie zu trainieren was sein Vater Rudolf so veranlasst hat. Marta wollte sich dagegen stellen das er noch nicht mit denn Training beginnt doch Rudolf schlug sich ein mal sehr stark vor denn kleinen Hoku und erklärte ihn auch das man so auch immer mit Frauen um gehen muss.
Nach denn starken Schlag ihres Ehemannes verstummte Marta erstmal und zog sich während die beiden trainieren  zurück. So vergingen 3 Jahre wo Hoku lernte mit Magie und Waffen Leute zu töten meistens ist er ein kalter Sadist doch wenn sein Vater der auch ein Sadist ist und nicht grade irgendwo im Haus umherläuft.
Ist Hoku in der nähe seiner Mutter etwas sanfter was er bei sonst niemanden ist denn der jetzt 5-järige Hoku musste schon mit 4 mit Rudolf auf ein Schlachtfeld weil Rudolf das so wollte denn dort sollte er sich beweisen was das Training gebracht hat.
Er hat insgesamt 10 Feindliche Männer umgebracht worauf sein Vater sehr stolz war. Doch dies alles hat sich im Gedächtnis vom Hoku eingebrannt.
Vom außen sieht Hoku immer kaltherzig, arrogant aus doch im inneren freut er sich auf die Geburt seiner Geschwister. 
In einer ruhigen Minute als sein Vater grade bei der Dunklen Triade zu besuch war.
Hat Marta ihren Sohn zu sich gerufen und ihn erzählt das die Ärzte herausgefunden haben das sie Zwillinge erwarten wird und ob sich Hoku schon freuen wird und ob er alls großer Bruder immer auf sie aufpassen wird wenn es sie nicht mehr geben wird.
Dies versprach Hoku seiner Mutter Marta bevor er wieder zurück zum Training verschwand. Die Gefühle die Hoku nicht zeigen tut wie zum Beispiel ein Lächeln oder Kinderlache was für ein Kind in sein alter typisch ist macht er nicht oder nur heimlich und mit Ken. Denn die beiden verstehen sich richtig gut und erzählen auch gegenseitig ihrere Geheimnisse die kein anderer weiß.  
Paar Monate später kamen Nahele und Nakoa Suzuki zur Welt und gingen denn Pack mit denn Feuerteufels Vincent und Ben ein und trainieren fast so wie Hoku nur das  sie nicht auf ein Schlachtfeld mitgenommen würden.
Die beiden sind immer nett zu jeden nur wenn ihr Vater oder Hoku kamen spielten sie ganz schnell böse.
Sie freuen sich auch auf ein neuen Bruder oder Schwester denn Marta war wieder Schwanger.
Hoku freute sich auch nur er zeigte es nicht zudem ist er mit 6 der Dunklen Triade bei getreten was seine Brüder nach machen werden oder besser gesagt müssen denn Rudolf verlangt es weil er eine gute Beziehung mit Luzifero haben möchte.  
Der 7-järige Hoku und die 2-järigen Nahele und Nakoa sind schon ganz gespannt ob sie ein Bruder oder Schwester bekommen.
Nach mehreren Stunden wo auch der Pack abgeschlossen würde kam Rudolf raus und sagte das sie rein gehen können denn ihr Bruder Malio ist auf der Welt und hat ein Pack mit denn Feuerteufel Patrik sagte noch Loki dazu.
Die Ausbildung für die Dunkle Triade lief bei Malio genauso wie bei denn Zwillingen ab nur das Malio zu jeden gut und freundlich ist und sich auch nicht verstellen tut und viel zeit mit der Mutter von denn 4 verbringt als mit Rudolf oder seinen Geschwistern. 
Zum ärger seines Vaters denn er ist kein Krieger sondern ein Schwächling also ein totaler Fehlschlag des Hauses.
Ein Jahr nach der Geburt von Malio wollte Marta eine alte Freundin in Clover besuchen denn sie kommt ursprünglich aus Clover hat nur in die Familie Suzuki eingeheiratet.
Da sie nicht so begab in Magie ist kam Hoku mit zu der alten Freundin. Mehrere Stunden haben die beiden mit einander gesprochen und was bis jetzt passiert ist. Marta hat heraus gefunden das ihre Freundin ein liebevollen Ehemann hat und sogar Schwanger mit einen Mädchen ist doch ihre Familie will das nicht und es hat auch was mit ein Familien Geheimnis zu schaffen.
Nach dem die beide sich verabschiedet haben weil das Wetter so aus sieht das es gleich Regen wird und Marta müsste auch noch nach Hause denn sie muss ihre Ehelichen pflichten nach gehen denn Rudolf ist besessen nach Macht und Kinder die zu starke Krieger werden wie Hoku.
Auf der hälfte des Weges tauchte Loki plötzlich auf und zeigte denn beiden eine Hütte denn es Stürmte schon ganz heftig und es soll noch stärker werden. Marta sagte zu Hoku das er sich oben hinlegen soll und etwas zu ruhe zu kommen.
Marta und Loki tranken an diesen Tag viel denn Marta wollte ein Tag einfach  alles was mit ihren Ehemann passiert ist vergessen.
Ein Jahr später wo Hoku 9, Nahele und Nakoa 4 und Mailo 2 war würde die kleine Laila geboren was Rudolf überhaupt nicht schön fand.
Auf die bitte von Marta brachte Hoku die kleine nach unten um den Pack zu machen denn sie wollte das die kleine alleine klar kommt und auch eine Freundin schon dadurch hat denn sie wüsste das Rudolf nicht der Vater von Laila ist sondern jemand anders.
Die kleine Laila bekam die Feuerteufelin Kaya.
So vergingen 2 Jahre als Hoku von seinen Vater gerufen würde denn er hat ein Auftrag für ihn was er heute Nacht erledigen muss.
Denn Rudolf hat es herausgefunden das Marta ihn betrogen hat und auch mit wenn deswegen will er das problem beseitigen wenn das aber nicht klappt wird sie Kinder für Luzifero gebären auch wenn sie nicht will.
So haben es Luzifero und Rudolf nämlich besprochen.

Das Geheimnis von Yin und Yang {Black clover ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt