Kapitel 35. Die Zweisamkeit zweier Teenager🥰🥰

50 2 0
                                    

Erzähler

Seit einen Tag war die große Schlacht vor bei alle vom Schwarzen Stier haben über all Verletzungen die schlimmsten hat Shiro sie muss wenn sie wieder wach ist unbedingt 2 Wochen sich schonen ob sie es wirklich macht ist eine andere Frage in der kompletten Zeit war Yami auch bei ihr.
So langsam merken die anderen vom Orden das was nicht so richtig stimmt beziehungsweise mit Yami und Shiro was nicht so richtig stimmt.
Yami hat auch mit Ryu den richtigen Shogun gesprochen das sie 10 Tage bleiben und dann durch Finral's Magie zurück gehen.
Zudem hat er zugesagt das die jenige die Körperlich fit sind beim wieder aufbau mit helfen.

Shiro

Als ich meine Augen öffnete sah ich das die Sonne schon langsam untergeht.
Wo ich mein Kopf noch links drehte sah ich Yami der auf ein Stuhl sitz und sein Kopf auf mein Bauch friedlich ruhen tut.
Ich könnte es mir nicht verkneifen und kraulte seine Flauschigen und süßen Haare.
Ich hoffe ich kann schnell mich wieder bewegen damit ich die Pflanzen hier erkunden und mit nehmen kann.
>>Ähm Shiro du bist ja wach wie geht es dir?<<
>>Gut mein Brumbär☺️.
Wenn darf ich denn aufstehen?<<
>>Normalerweise in zwei Wochen und wir werden in 9 Tagen Abreisen.<<
>>Was ich wollte doch die Pflanzen hier erkunden und mitnehmen kannst du nicht noch was machen mein Brumbär 😭😭😭😭.<<
>>Na gut komm meine kleine Blüte ich trage dich zu denn Orten wo du hin willst aber dafür darfst du nicht mehr rum heulen.<<
>>Ist in Ordnung wir müssen uns aber schleunigst beeilen.<<
>>Kriege ich das schriftlich.<<
>>Ja gerne ich brauche aber ein Stift und Blatt.<<
>>Das machen wir später also steig auf.<<
>>Ok<<und so steig ich auf Yami's Rücken drauf und er brachte mich zum ersten Ort.
>>Du musst die Wurzeln mit raus nehmen, nein die Rinde Vorsicht entfernen, Yami pass doch auf die Blüte auf,du machst das falsch es sind Lebewesen also mit etwas mehr Liebe behandeln😫.<<
>>Ach Shiro😮‍💨😮‍💨wenn ich dir erlaube eine Stunde zu laufen dann hörst du doch mit dem rum merken auf oder.<<
>>Ja natürlich🙂‍↕️🙂‍↕️.<<
>>Haben wir hier alles.<<
>>Ja haben wir.<<

Erzähler

Yami brachte Shiro an jeden Ort wo sie wollte und wenn da waren holte Shiro schnell die Kräuter und Pflanzen.
Nach 5 Orte waren sie am letzten Ort angekommen wo Shiro alles ein gesammelt hat und Yami das Zelt aufbaut. Als Shiro fertig war ging sie im Zelt rein und setzte sich auf Yami's Schoß drauf und steckte ihre Hand unter sein T-Shirt und legte ihren Kopf auf den Brustkorb und schaut Yami mit einen romantischen und sehensüchtigen Blick an😍😍.

( Das ist der Ort wo Yami und Shiro sind und kurze Anmerkung eine Lemon🍋beginnt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Das ist der Ort wo Yami und Shiro sind und kurze Anmerkung eine Lemon🍋beginnt. )

Shiro🍋

Ich wollte gerne das Yami mich hier und jetzt nimmt da ja uns niemand stören oder beobachten kann und ich es schon eine ganze Zeit lang will aber ob er es tut vielleicht muss ich ihn ja ein bisschen verwöhnen.
>>Was schaust du so ich werde es nicht mit dir hier und jetzt machen du bist verletzt also ruhe dich aus.<<
>>🥺🥺bitte Yami nur diese mal dann höre ich auf dich.<<
>>Ach du willst nicht aufhören oder.<<
>>Nein also nimmst du mich jetzt.<<
>>In Ordnung aber du darfst dich nicht rühren das musst du versprechen.<<
>>Ich verspreche es hoch und heilig das ich mich kein Zentimeter bewegen werde und mich vollkommen verwöhnen lasse von dir🫡🫡.<<
>>Ok dann leg dich mal auf dein Rücken hin.<<
Ich tat was Yami grade gesagt hat ich legte mich auf dem Rücken hin und er beugte sich über mich drüber darauf habe ich schon so lange gewartet.
Er ging mit seiner kalten Hand unter mein Top dabei bekam ich eine Gänsehaut.
Mit der Hand wanderte er weiter nach oben und blieb an meiner Brust hängen und drücke sie kräftig zu mein Mund verließ ein lautes stöhnen war zu hören.
>>Mach es unter mein BH.<<
>>Na na sei nicht so ungeduldig meine kleine Blüte.<<
Ohne das ich weiter sprechen konnte küsste er mich auf mein Mund und verwickelte mich in einen heißen Zungenkuss kämpf den Yami mit überlegen heit gewann und jetzt genüsslich mein inneren Mund erkundet dabei öffnete er auch mein BH und zog in samt T-Shirt auf jetzt lag ich oben rum nackt vor ihn.
Nach einer gefüllten Ewigkeit kam er raus aus mein Mund und ergriff meine Brust mit seinen Mund und die anderen mit meiner Hand.
>>Aaaaaah<<stöhnte ich lauf auf als ich seine Mund an meiner Brust spürte.
Dieser Kerl macht mich fertig. Er zog immer wieder und saugte auch dran nach irgendeiner Zeit nam er die anderen und machte das gleiche auch bei ihr.
Ich stöhnte immer lauter auf und stöhnte auch sein Namen dabei merkte ich wie ich unten feucht werde.
>>Yami aahhh<<stöhnte ich nach ein düzenden mal wieder auf als er sein Mund an mein Nacken merkte und er sich dort fest saugt.
Langsam rutscht er mit seiner Hand zu meiner Vagina Eingang mit zwei Finger drang er in mich ein und stößte langsam los.
>>Aaaaaaahh mach schnell und doller.<<
>>Nicht so voreilig meine kleine<<raute er mir ins Ohr wo ich eine Gänsehaut über dem Kompletten Körper bekam.
Ich will verdammt noch mal sein Penis in mir spüren und nicht nur seine Finger.
Nach immer dolleren und schnelleren Stöße merkte ich das ich nicht mehr lange kann und gleich komme. Keuchend und stöhnend brachte ich nur noch herraus.
>>Yami ich komme gleich aaaahh.<<
Plötzlich zog er seine Finger aus mir und blickte mich schädig an.
>>Ein anderes mal in Ordnung meine kleine Blüte. Ich gehe mal im Wasserfall duschen dann kannst du gerne nach kommen.<<
Und so ging er nach draußen ich war komplett verwundert aber ich schwöre mir das ich in zurück zahle du keiner frecher Brumbär.
___________________________________________

Vielleicht ein anderes mal richtig mit Shiro und Yami und mal sehen was Shiro so vor hat mit Yami.

Das Geheimnis von Yin und Yang {Black clover ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt