Kapitel 1. Die freiheit ohne Regeln für Shiro

490 18 0
                                    

Erzähler

Mitlerweile sind 15 Jahre ins Land gezogen die drei Babys sind zu jungen Jungs und Mädel herangewachsen und genießen die Zeit in vollen Zügen.
Asta,Yuno und Shiro sind grade auf denn Weg zur Königlichen Hauptstadt um ein Ritterorden bei zu treten. Die Jungs die sich richtig freuen da sie umbeginnt König der Magier werden wollen haben Shiro einfach mal mit genommen da sie mal wieder mit ihrer Unanwesenheit bei der Grimoire Verleihung geglänzt hat. Doch statt wie die beiden Jungs freut sich Shiro überhaupt nicht da sie viel lieder irgendwo in der Welt Geschichte rumgeistern tut statt einen Ritterorden bei zu treten und auf jedenfall kein Grimoire haben will. Leider will Asta und Yuno es einfach nicht verstehen und ziehen sie so zu sagen mit in die Hauptstadt von Clover mit.
Als die drei in der Hauptstadt angekommen sind und ihn der Schlange zum einlas der Magischen Ritterorden Prüfung standen hat Shiro die Gelegenheit genutzt um von Yuno und Asta zu fliehen um einfach frei zu sein da es ihr überhaupt nicht mag wenn jemand ihr was Befehl weil sie hat ihren eigenen Kopf und Regeln die keiner verbietet. In der zwischen Zeit wo Shiro im nirgendwo war hat Yuno es mit Leichtigkeit in die Goldenemorgendämerung geschafft und Asta mit etwas nach drück in denn Schwarzen Stier wo sie schön seit 1 Jahre sind in der Zeit ist Shiro etwas im Königreich Clover rumgefaufen und hat das Königreich Diamond komplett gesehen und alle ihre Geheimnisse herraus gefunden seit 1 Woche ist sie wieder im Königreich Clover und will das komplett erkunden bis sie in die anderen beiden Königreiche Spade und Heart geht. Zudem hatte sie Geburtstag und ist jetzt 16 Jahre alt.

Das Geheimnis von Yin und Yang {Black clover ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt