Kapitel 40. Chaos im Magie Parlament

16 2 0
                                    

Shiro

Ich und Asta würden von Wachen des Magie Parlament ich glaube so heiß es habe nicht zugehört weil ich keine Lust hatte hier her gebracht und jetzt stehen wir hier mit Ketten als Verbrecher für irgendeine Teufels Sache.
Toll und ich wollte mit Yami was schönes unternehmen und wegen denn da kann ich es nicht.
>>Hier im Magie Parlament, dem Zentrum der Judikative und Legislative Clovers erkläre ich der Vorsitzende Damnatio Kira.
Asta und Shiro aus dem Schwarzen Stir für schuldig.<<
Ok der hat auf jeden Fall zu viel sie Gerechtigkeits Bücher gelesen.
Und jetzt list er noch was über uns vor das wird spannend.
>>Asta aus dem Schwarzen Stier aufgewachsen in einer Kirche im Dorf Hage am äußersten Rand des Außenbezirks.
Er ist ein Unterschlichter ohne Eltern und ohne magische Kraft.<<
Echt die Leute da oben hasse ich jetzt schon mit ihren dummen Sprüchen dazu.
Und Asta bleibt zum Glück ruhig ich glaube er kennt es ja hat mal Yami so erwähnt bin mir aber nicht sicher zur diesem Zeitpunkt war ich im Diamond unterwegs.
>>Und jetzt zu dir. Shiro aus dem Schwarzen Stier ebenfalls in einer Kirche im Dorf Hage aufgewachsen.
Bist eine Unterschlichterin ohne Eltern mit einer Kraft die nicht begreifbar ist so wie das Grimoire also eindeutig eine Teufels Anhängerin.
Stimmen die Angaben der Beschuldigen Person?<<
>>Ja<<
>>Ja, nein, vielleicht.<<
>>Was soll das heißen erkläre es.<<
>>So wie ich es gesagt habe oder brauchen sie es schriftlich🤔?<<
>>Stammst du aus Hage und beantworte es so das es alle hören und verstehen.<<
>>Hage ja, Eltern habe ich sonst würde ich hier nicht stehen.
Mutter verstorben denn Namen von ihr geht euch ein scheiß an.
Vater lebt in Clover benimmt sich öfter als Kleinkind und denn Namen von ihn müsst du selbst herausfinden.
Und das vielleicht geht euch ebenfalls ein scheiß Dreck an.<<
>>Werde nicht unverschämt gegen das Gericht und sage von wenn du Abstammst.<<
>>Ok ok wir stammen von denn Affen ab so ist die Anatomie des Menschen.
Somit sind alle Anwehsende also auch Affen.
Haben sich geläust und sogar manchmal angeknabbert. Zudem waren wir alle zur dieser Zeit nackt ohne schöne und teure Kleidung oder anderen Sachen aus dieser Zeit wir lebten einfach mit denn Tieren der Umgebung.
Wie es mit denn Teufels aussieht weiß ich noch nicht aber das werde ich noch herausfinden aber wäre schon lustig wenn es bei denn Teufels genau so ist wie bei uns Menschen.
Vielen Dank für das zuhören ich hoffe ihr habt meine kleine Lernstunde genossen.<<
Ich schaute grade zu Asta der extrem damit kämpft nicht zu lachen weil er genau weiß das ich ihn eine rein haue.
Und die ganze Adligen schreien voll durcheinander das ich sie überhaupt nicht verstehe.
>>Ruhe<<
>>Richte sie sofort hin wegen Teufelskunst und Landes Beleidigung.
>>Es reicht jetzt ich werde mir Hilfe holen und zwar Max die Rechte Hand des König der Magier deswegen gibt es eine 1 Stundige Unterbrechung und alle Anwessen bleiben hier im Raum außer wenn es an gegriffen wird.<<
Na endlich ist der Typ weg schade das ich sein Gesichtsausdruck nicht sehe wenn er weiß wer mein Vater ist.
Ich hollte mir ein Stuhl denn man ein klappen kann aus meiner Lichtkugel und noch ein großen Fächer weil es hier ziemlich warm ist und noch etwas Popcorn weil gleich beginnt eine lustiges Schauspiel.
Dies alles hatte ich in einer Lichtkugel transportiert und jetzt wieder raus geholt und ich hatte auch die Handschellen schon die ganze Zeit ab.
Ich legte mich gemütlich in denn Stuhl und beauftrage Asta das er mir zu fächert.
Dafür bekommt er auch manchmal ein Stück Popcorn ab.

(Asta, Liebe, Shiro, Yin und Yang können per Gedanken mit einander kommunizieren so das die anderen es nicht hören.
Der Abschnitt der gleich kommt wird mit Gedanken sein die dann die anderen also Asta, Liebe, Shiro, Yin und Yang hören.)

Asta,Liebe,Shiro,Yin und Yang

Nein das drarf doch nicht war sein warum ist er hier Yang.
Keine Ahnung Yin aber der sollte lieber verschwinden.
Was ist denn jetzt los ihr beide.
Ach so ein Arsch hat sich in uns verliebt und wir mögen ihn überhaupt nicht aber er kapiert es nicht könntest du vielleicht mit Spielen Liebe.
Ja kann ich aber das ist doch schön dann kann doch eine ihn nehmen.
Niemals Liebe er ist der Neffe von Lucifero da würde ich und Yin lieber sterben als denn zu heiraten.
Das ist ja interessant dann werde ich nur zu schauen und ihr drei konnt zeigen was ihr so könnt.
Ist das denn eine gute Idee Shiro?
Natürlich ich habe immer nur gute Idee Asta und Liebe kann sich so auch ein bisschen an Lucifero's Familie rächen.
Ist das er Yin und Yang denn werde ich in Kleinteilen zu Lucifero schicken und bist du dabei weil so kannst du dich dann auf Noelle konzentrieren bis es ihr besser geht und ich gehe dann mit Yin und Yang auf Aufträge die nicht in Dörfer sind.
Klar viel Spaß beim zerlegen von denn Arsch Bruder und Mutter würde auf dich und mich bestimmt stolz sein.
Klar doch wir sind die besten Kinder die eine Mutter haben kann.
Das stimmt am meisten doch Liebe und ja er ist es und möchtest du anfangen ihn was zu sagen Yin.
Mache ich doch gerne Yang.

Das Geheimnis von Yin und Yang {Black clover ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt