Erzähler
Alle Bewohner des Königreichs Clover die können sind zum wieder auf gebauten Triumphs eingetrudelt so wie Yami und Shiro ohne das Julius was mit bekommen hat weil die beiden unbedingt mit machen wollen.
Asta war da schon mal musste nur davon nicht mehr deswegen hat Noelle ihn mal wieder erinnert da er es mal wieder vergessen hat und dort konnte er auch nicht bis zum Ende kämpfen weil in der ersten Runde kam der emalige König der Magier Conrad und wollte die Welt erneuern nach seinen Vorstellungen.
Zum glück hat es Asta und seine Freunde geschafft ihn auf zu halten und es hat 2 Jahre gedauert bis es komplett wieder aufgebaut war.
Und so findest 2 Jahre später das zwölfjährliche Fest der magischen Duelle des Triumphs statt.
Dieses Fest soll den stärksten Magier ermitteln und es heißt, der Gewinner wird zum nächsten König der Magier! Selbstverständlich sind auch alle Ordensritter und der König der Magier selbst vor Ort.
Doch mit Beginn des zweiten Kampfes des freudigen Festes passiert mal wieder was womit niemand gerechnet hat.
Paar Tage vorher hat sich Yami und Shiro schon eingetragen mit ihren richtigen Namen dies hat Max natürlich gesehen und wollte es Julius sagen doch er würde von Yin und Yang auf gehalten und auch irgendwie Liebe da die drei grade zusammen unterwegs waren.
Die beiden Mädels drohten ihn zu einer Pilzsuppe zu verarbeiten wenn er es sagt aber Max ließ sich nicht drohen und wollte weiter bis Yang meinte das sie Julius sagen werden das Max an seiner geliebten Tochter dran war ohne ihre Erlaubnis mitten in der Nacht.
Max stimmt zu weil er genau weiß das Shiro mit macht bei der Lüge und er ein Kopf kurzer gemacht wird von Julius und Yami da er es schon längst gesehen hat das sie Gefühle für einer haben das sollte einglich auch Julius sehen doch er ist immer viel zu sehr in der neuen Magie Forschung vertief so das er sein Papier Berge und die Liebes Geschichten seiner Tochter nicht sehen und ignorieren tut.
Aber Max ließ es sich nicht verbieten verrückte und passend Namen für die beiden auf zu schieben.
Die er dann Liebe sagte damit er sie ihnen sagen tut.
Shiro und Yami wahren nicht grade glücklich aber sie haben schon ein Plan aus gehäckt um Max zu ärgern.
Da die Namen lauten für Yami der Wandzertrümerer und für Shiro die Sklaventreiberin.
Asta hat sein Name auch nicht viel wie beim letztes mal verändert einglich überhaupt er hat die gleichen Sachen und denn gleichen Namen und der ist der Masken Träger.
Vor dem ersten Kampf hat sich Julius verwandelt weil er genau weiß das seine Tochter mit macht und er auch so nah wie möglich alles beobachten möchte.
Als Mimosa und Klaus das Fest eröffnen saß Julius in der 1 Reihe ganze vorne.
Liebe war in der Zeit bei Yin und Yang die wiederum bei Shiro und Yami wahren und mit ihnen noch ein bisschen Zeit verbringen weil sie schon wüssten das sie gegen Yuno und Masken Träger alias Asta kämpfen werden und darauf freut sich Shiro so richtig da sie entlich Yuno in denn Arsch treten kann so wie Asta auch wenn sie das schon fast jeden Tag macht aber das fehlt ihr eben und ist auch ein gutes Training für sie.
Mimosa stellt denn ersten Kampf vor der aus Lucy Voltia und Sekke Bronzazza besteht.
Sekke nutze seine Bronzemagie und machte seine Sekke Magnum Cannonball. Und Luck nutz zuerst seine Blitzmagie: Zerbröckelnde Donnerschlagkugel und durch den Rauch zerstört er diesen komischen Ball mit seinen Stiefel des Donnergottes und zugleich ist auch Sekke oder anderes gesagt Fuha besiegt.
Shiro wollte ja eigentlich schlafen doch sie hat nur die Augen zugemacht und der Kampf war vor bei.
Und so würden es von 1 gegen 1 zu 2 gehen 2 und Mimosa rufte die Teilnehmer auf dem Kampf Feld.
Noelle wüsste das Asta dabei ist deswegen lief sie so weit runter bis sie konnte und drückte fest die Daumen für ihren geliebten.
Als Yuno reinkam sind fast von allen Mädchen ausgerastet und Shiro hat nur die Augen verdreht.Shiro
>>Au man wie schwach ist denn dieser Fuha Typ und der soll wirklich denn richtiger König gerettet haben bei der Elfen Sache.<<
>>Ja sagt man so glaube ich auch nicht aber wir sind jetzt dran.<<
>>Wwwaaa ich komme ja schon Yami.<<
Das warten hat ein Ende jetzt bedingen die 2 Kämpfe.
Auf der linken Seite sind Yuno und der Masken Träger und auf der anderen Seite der Wandzertrümerer und die Sklaventreiberin.
Auf einmal lachte das Publikum lauthals los wegen meinen Decknamen vom Pilzkopf.
>>Der Plitzkopf wird dafür büßen das er uns so welche Namen gegeben hat.<<
>>Auf jeden Fall Yami aber zu erst werden Asta und Yuno leiden ich bringe beide sowas von in die Hölle und werde richtig Spaß haben😈😈.<<
>>Meine kleine Dämonin.<<
Dabei küsste er mir auf die Stirn und wir liefen raus.
Als wir ca. 2 Meter entfernt von einander waren griff Yuno sofort mit der Windmagie an.
Ich berühte Yami und hielt die Zeit an.
>>Du wirst immer besser mit der Zeit.<<
>>Ja stimmt mit anhalten aber mir ist auch passiert das ich kurz in die Zukunft gesehen habe und das war etwas später als dieser Punkt.<<
>>Stimmt du sagtest da zwei Dämonen Menschen auf tauchen und ein Portal zur Teufels Welt öffnen und so viele raus kommen.<<
>>Genau Yami aber ist meine Entscheidung für dich ok.<<
>>Natürlich ich werde aber mit kommen und mal sehen wie die Welt so aussieht ist bestimmt richtig cool<<dabei küsste er mich auf dem Mund und daraus würde ein leidenschaftlicher Zungenkuss.
>>Die Zeit reicht glaube ich nicht meine kleiner Teufel😈.<<
>>Ich weiß komm wir stellen uns dort hin weil es dort auf tauchen wird.<<
Ich löste mein Zauber wieder auf.
>>Der Wandzertrümerer und die Sklaventreiberin sind auf mythische Weise denn Wind Angriff davon gekommen und stehen jetzt weit hinten auf der Kampf Fläche.
Das wir bestimmt ein spannender Kampf.<<
>>Warte Mimosa schau mal dort in der Mitte des Feldes.<<
>>Was genau ist das Klaus es kommen zwei Personen raus und so komische Wesen die wie Teufels und Dämonen aussehen. <<
>>Jetzt fängt der Spaß erst richtig an ich wieder meine begehrten Versuchskaninchen und das sogar so viele muhahaha😈😈.<<
>>Das kann nicht sein Negro Yamamoto Novachrono du bist doch umgebracht würden.<<
>>Nö falsch ich bin Shiro Yamamoto Novachrono<<dabei zog ich mir mein Umhang aus und auch die Maske.
>>Was Shiro du bist hier ich dachte du bist beim Anführer Yami.<<
>>Du bist echt ein Schwachkopf Asta aber dafür liebe ich dich.
Anführer Yami ist neben ihr und du solltest dich auf unsere Gegner konzentrieren.<<
>>Du siehst echt super aus Noelle.<<
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis von Yin und Yang {Black clover ff}
FanfictionEs war vor 15 Jahren als drei Kinder in Holzkorbe vor einer Kirche lagen in Hage und dort liedevoll Aufgenommen würden. Ihre Namen waren Yuno,Asta und Shiro. Yuno schlief sehlenruh und hatte eine Kette um. Asta war sehr munter und Shiro schlief wie...