Erzähler
Finral und Ichika waren grade auf dem Rückweg vom Dorf wo sie die Medizin verteilt haben.
Als Ichika was spürte und Finral zu sich zog damit er nicht von Dornen durch bohrt wird und sie zog auch sofort ihr Schwert raus und begab sich in Kämpf Stellung werden Finral sich hinter ihr versteckt und hofft das es schnell zu Ende ist.
>>Oh ich wollte denn Feigling doch nur ein schnelles Ende bereiten und du verhindert das.
Also wirklich sieh doch wie er zittert und am liebsten weg laufen will.
Wenn du willst dann lauf aber dann tote ich zu erst das Mädchen und dann dich.
Ach übrigens ich bin Amarante mit der Dornenmagie die euch töten wird.<<( Das ist sie gegen Finral und Ichika kämpfen werden)
Innerlich kämpft Finral mit sich ja natürlich hat er eine tierische Angst aber er will nicht mehr als Feigling benannt werden denn sonst war das ganze Training umsonst und er hätte auch nicht verdient mit der Person zu reden die er sehr mag und auch darf er dann kein Mitglied vom Schwarzen Stier sein.
Wenn er hier und jetzt Ichika sterben lassen würde und sich wie ein Feigling zurück ziehen würde dann kann er auch zurück gehen und vom Yami umgebracht werden.
Dann will er lieber im Kämpf sterben als zu zusehen wie eine Kameradin von ein Feind getötet wird und von jeden als Feigling beschimpft zu werden.
Während Finral mit sich selbst kämpft ist Ichika dabei Amarante zu besiegen doch es ist schwieriger als sie zu erst gedacht hat rann zu kommen.
Sie schaut kurz nach hinten da sie Finral mal kurz an brüllen wollte doch er war nicht dort und als sie sich wieder um dreht zu Amarante.
Sah sie das Finral vor ihr stand und an seinen Körper Dornen gestreift haben und welche auch noch fest sitzen.
>>Finral warum hast du das gemacht?<<
>>Sie hat dich angegriffen und da du wegen mir ab gelegt warst bin ich mit meiner Magie zu dir teleportiert.<<
>>Du bist ein Idiot aber kannst du mich direkt zu ihr teleportieren weil ich sonst nicht rann komme.<<
>>Klar doch geht das aber du musst erst mal ihr Angriff auf halten.<<
>>Das ist ein Kinderspiel für mich doch.<<
>>Dornenmagie:Giftige Dornen.<<
Während Finral sein Zauber vorbereitet bewundert er Ichika wie gut sie die Dornen mit ihren Katana zerstört.
>>Ichika ich bin jetzt bereit.<<
>>Ok mach schon.<<
>>Raummagie:Gefallener Engel.<<
Mit der Technik telefoniert er sie direkt zu Amarante.
Als Ichika aus dem Portal raus kam benutzt sie einen ihrer stärksten Zauber und zu dem hat sie auch das gleiche Element wie Yami die Dunkelheit.
>>Dunkelheitsmagie:Schwarzer Halbmond.<<
Mit der Attacke trente sie den Kopf vom Körper.
Sofort lief Ichika zu Finral und stürzte ihn damit er ein Portal zu Shiro erschaffen kann.
Als die beiden aus dem Portal raus kamen sahen sie wie Yami und Shiro mit ein anderer küssten und die Teufel von Shiro Herzen über denn Köpfen haben und sich wünschen das sie auch sowas mit Liebe machen könnten.
Finral war so überrascht das ihn dir Kinnlade runter fiel und versteinerte.
Ichika er griff das Wörter zu erst und sagte.
>>Nimmt euch ein Zimmer ihr Schweine.<<
Shiro drehte sich zu den beiden um und würde knall rot da Finral noch immer versteinert ist bemerkte er nicht das Shiro auf in zu rennt und ihn mit ihrer Magie 10 Meter entfernt weg schleudert und durch das Portal rannte.
Erst als er in ein Dornenbusch drin lag kam er zu sich und dachte sich nur das er die Schnauze voll von Dornen heute und die nächsten Wochen hat.Ichika
Seit Shiro durch das Portal gerannt ist und Finral ein paar Meter geflogen ist haben Yami und ich noch kein einziges Wort mit einander gesprochen.
Als wir nach ca.30 Minuten endlich bei Finral waren holten wir ihn erst mal aus denn Busch raus.
>>So Finral du wirst über das was du gesehen hast nicht sprechen sonst kannst du schon mal rennen lernen.<<
>>Du solltest hier keine Predigten halten wenn du selbst nicht unschuldig bist.
Du bist doch derjenige der mit der König der Magier Tochter was an laufen hat und weiß ihr Vater darüber denn überhaupt bescheid.<<
>>Das geht dir überhaupt nichts an und Finral bring uns zurück.<<
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis von Yin und Yang {Black clover ff}
Fiksi PenggemarEs war vor 15 Jahren als drei Kinder in Holzkorbe vor einer Kirche lagen in Hage und dort liedevoll Aufgenommen würden. Ihre Namen waren Yuno,Asta und Shiro. Yuno schlief sehlenruh und hatte eine Kette um. Asta war sehr munter und Shiro schlief wie...