Laila
Lange hatte ich nicht mehr denn Traum meiner Vergangenheit seit ich hier in Clover bin.
Sag mal Kaya wollen wir wo anders umziehen?
Ja warum nicht also los Pack deine Sachen ein.
>>Jaja mache ich doch schon Kaya.<<
So packte ich alles zusammen und lief zum See wo ich ein komischen Man mit einer noch komischeren Maske auf an traf.
>>Au scheiße die haben mich wohl gefunden ich bin dann mal weg.<<
Kannst du das nicht mal leise sagen.
>> Habe ich doch Kaya.<<
Nein hast du nicht und ab zum unterirdischen Versteck.
>>Da wollte ich doch sowieso hin.<<
Es sind jetzt 21 Tage vergangen wo dieser komische Typ aufgetaucht ist und immer wieder kommt deswegen Entscheid ich mich komplett umzuziehen und das in einen anderen Wald wo ich so ein komischen Turm fand und mich dort einfach ein Quartierte.
Vor denn ein Gang habe ich mit meiner 2 Magie ihn verschlossen und Kaya ist auch jederzeit genauso wie ich zu Kämpfen bereit wenn wieder so ein komischer Typ kommt.Erzähler
William war grade auf denn Weg zu Julius um ihn Bericht zu erstatten denn er sollte das Mädchen mit dem 4 Blättchen Grimoire ausfindig machen und ihr ein paar Fragen stellen doch sie rennt eher weg und spricht mit sich selbst.
Deswegen sind jetzt Julius und William unterwegs zum zweiten Stützpunkt der Goldenen Morgendämmerung.
Als sie ankamen war der Eingang mit einen Felsen verschlossen denn William ganz einfach hoch nahm mit seiner Magie.
Als dies passiert hörte man von innen ein Mädchen schreien und mit jemandem anderen reden obwohl dort nur sie drin sein kann.Laila
>>Hilfe die beiden wollen mich entführen jetzt hilf mir doch jemand.<<
Du weißt das sie dich hören und jetzt hör auf rum zu schreien und las mich die Kontrolle übernehmen.
>>Hey will wollen dich nur was fragen also keine Angst.<<
>>Nein haut ab ich will nur mit Kaya zusammen leben nicht mit euch.<<
Also wenn ich anderen Stelle wäre würde ich dich als verückt erklären und jetzt lass mir die Kontrolle und hör auf Sachen zu werfen du hast Magie.
Plötzlich war ich in einer Komischen Kugel und konnte nicht raus.
Toll jetzt haben wir denn Schlamassel hattest du mir nur die Kontrolle gegeben oder zumindest deine Magie benutzt man echt Laila.
>>TUT MIR LEID KAYA ABER ICH WILL HIER RAUS UND DAS SOFORT AAAARRRRRRRR...<<Erzähler
Julius war total überrascht das sich das Mädchen in seiner Magie noch bewegen konnte und auch sprechen. Das sie danach in Ummacht gefallen ist war nicht vorher gesehen. Julius überlegte warum sie das noch konnte obwohl sie in seiner Magie war deswegen probierte Julius es an William aus. Dort klappte seine Magie ohne Probleme deswegen vermute Julius das es an ihr liegen tut. William und Julius haben sich entschieden sie zum Hauptquartier der Goldenen Morgendämmerung zu bringen denn dort ist bis lang nur Mimosa denn die anderen Mitglieder sind auf Aufträge um für das Sternenfest was bald wieder ist noch so viele Sterne zu sammeln wie möglich. William legte Laila auf die Krankenstation damit sie sich dort ausruhen kann.
Laila
Als ich meine Augen wieder öffnete sah sich eine total andere Umgebung als vorhin deswegen versteckte ich mich schnell unter das Bett wo drauf ich vor kurz noch war.
Jetzt gib mir die Kontrolle weil letztes mal hast du ja versagt.
>>Ja ok aber mach es richtig.<<
Mache ich doch immer Laila. So gab ich Kaya die Kontrolle und schaute zu was sie macht.
>>So erstmal die Tür kaputt machen und dann sehe ich weiter. Feuerteufelmagie: Verheerender Feuerstrudel.<<
Du hast es mal wieder übertreib Kaya.
Ja und wenn schon dann kommen sie zumindest auch schnell raus damit ich denen denn Arsch auf reißen kann.
Ok viel Spaß dabei Kaya ich beobachte es nur ein bisschen.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis von Yin und Yang {Black clover ff}
FanficEs war vor 15 Jahren als drei Kinder in Holzkorbe vor einer Kirche lagen in Hage und dort liedevoll Aufgenommen würden. Ihre Namen waren Yuno,Asta und Shiro. Yuno schlief sehlenruh und hatte eine Kette um. Asta war sehr munter und Shiro schlief wie...