Erzähler
Seit einer Woche sind Shiro und der schwarze Stier mit Ichika jetzt im Land der Sonne Ichika brachte sie so einen alten Bekannten wo der Shogun und die Ryuzen Seven versorgt werden.
Shiro gab ihn sofort die Medizin damit der Fluch verschwindet und so wachten nach einer länger Zeit ist der Shogun Ryuya Ryudo oder kurz Ryu aufgewacht sowie die anderen von Ryuzen Seven.
Da sie zu erschöpft sind können sie nicht mit helfen.
Deswegen teile Shiro die Gruppe in 6 Teilen mit je 2 Mitglieder sie sollten die 6 Städte befreien und die Bewohner das gegen Mittel geben.
Und die jenigen die noch fit sind sollten dann die 7 Stadt helfen.
Was aber zu diesem Zeitpunkt niemand wüsste das die Kämpfe die anstrengend und schwierigsten sind die sie bestreiten tuhen bis jetzt und das sie zahlen reiche Wunde davon tragen tuhen.
Und die 7 Stadt nicht von Menschen befreit wird und das sich Yami und Shiro immer näher kommen auf einer erweitern Freundschaftlichen Bindung.Magna und Luck
>>Shiro geht mir langsam echt auch die Nerven nur weil sie die Tochter vom König der Magier ist kann sie schon lange uns keine Befehle erteilen und Luck warum hörst du immer auch sie.<<
>>Na ja sie macht mir Angst und das mehr als Yami und zu dem haben ihre Teufels mir gedroht das sie mich beim wachen zu stand Kastrieren.<<
>>Verstehe also das gleiche wie bei mir bei nächsten mal werde ich ihn meine Meinung sagen.<<
>>Dann schaufel ich schon mal ein Grab für die frei da ich bezweifle das du dieses zusammen Treffen überlegen tust. Ich sage schon mal auf Wiedersehen mein Freund schön dich kennengelernt zu haben🫡🫡.<<
>>Ey ich lebe noch und so schnell lasse ich mich von ihr nicht töten😠.<<
>>Aber von mir meine neuen Puppen.<<
Wir beide drehten uns um und er blickten eine völlig durchgeknallt mit komisch aus sehenden Wesen neben sich.
>>Wer zum Geister Schreck bist du denn
😱😱.<<
>>Ich bin Tomoe mit der Zombiemagie und ihr werde auch einer meiner Zombies werden.<<( Das ist Tomoe die gegen Magna und Luck kämpfen wird)
>>Ich will gerne sie Kämpf und das sofort.<<
>>Warte Luck<<der wird sich auch nicht anderen und so stürmte ich hinter Luck her.
>>Ohho Zombiemagie: Zombie Ebenbild.<<Erzähler
Als Tomoe ihren Zauber aussprach kammen zwei Zombies aus dem Boden die genauso wie Magna und Luck aus sehen.
Als die beiden auf sie zu steuern und iher Magie angreifen setzten sich die Zombies auch in Bewegung und nutzen die selbe Magie.
Und werde dessen stizte Tomoe auf dem Boden und machte komische Sachen.
Seit einer ungewisser Zeit kämpfen jetzt Magna und Luck geben ihre Zombie Kopien in der Zeit müssten beide viel ein stecken und haben schon mehrere gebrochene Knochen doch das interessiert sie nicht so viel da sie ein Auftrag haben und den sie egal was passiert erledigen werden.
Deswegen holt Magna seine neue Magie hervor die so funktioniert das wenn einer seiner Feuerbälle vor einen ist explodiert er und ein Magiescher Kreis erscheint somit wir die Magie der verbunden gerecht auf einander geteilt und erst wenn einer Bewusstlos ist löst sich die Feuerkette auf.
Er gab ihr denn Namen GeheimFeuer Magie: Seelenkette Deathmatch.
Dabei würden Magna und Luck miteinander verbunden und auch die Zombie Ebenbild und Tomoe selber.
Die beiden prügelten ihre Ebenbild in die Höhe wieder genauso wie die weiteren Zombies die sie ruft.
Da beide fast keine Magie mehr haben schlugen sie sich soweit zu Tomoe nach vorne und nutzt ihre Kombination Magie und nur sie können sowas mit einander machen das sie so oft zusammen auf Missionen wahren und auch richtig gute Freunde würden auch wenn Luck Magna immer ärgert aber das kennt Magna nicht anders und sonst ist es auch nicht Luck für ihn.
So setzen die beiden ihren Kombination Zauber Flammenblitz explosive Kanone ein und erwischten Tomoe volle kanne so würde sie und der Wald voll komm verbrannt.
Mit letzter Kraft schläpten sie sich in die Stadt und gaben alle Bewohner das gegen Mittel und schläpten sich noch irgendwie an denn Treffpunkt wo Finral sie abholen soll wenn sie nicht mit eigener Kraft nach Hause kommen und schlief auch vor Erschöpfung an einen Baum zusammen angelehnt ein.
Bei den anderen war die Kämpfe noch voll im gahne oder fast beendet und bei Yami und Shiro war es so das Shiro eine Tussi so dermaßen in die Höhe prügelt bis nicht mal Asche von ihr übrig wird da die Tussi einen sehr großen Fehler gemacht hat.
Aber erst mehr in den nächsten Kapitel und im nächsten Kapitel sind Asta mit Noelle dran gegen Belial also freut euch schon mal drauf wie Noelle vor ekligen Krabeltiere weglaufen tut und sie zeigt das Asta alleine ihr gehört außer mit der Ausnahme Liebe da sie ja Brüder sind und er ihn nicht ausspannen wird😊.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis von Yin und Yang {Black clover ff}
FanfictionEs war vor 15 Jahren als drei Kinder in Holzkorbe vor einer Kirche lagen in Hage und dort liedevoll Aufgenommen würden. Ihre Namen waren Yuno,Asta und Shiro. Yuno schlief sehlenruh und hatte eine Kette um. Asta war sehr munter und Shiro schlief wie...