Erzähler
Charmy und Nero währen sein ca.10 Minuten mit Chumana ankämpfen die die Schlangenmagie beherrscht.
Das gegen Mittel haben sie schon verteilt und währen grade auf dem Rückweg als Schlangen sie an griffen.
Nero hat sie schnell bemerkt und sie versiegelt während Charmy die Früchte von denn Bäume verschlingen tat.( Das ist Chumana mit der Schlangenmagie)
>>Du bist ganicht so schlecht aber du wirst mit deiner Magie mich nie besiegen können und deine Fette Freundin wird ein gutes Futter für meine Lieblinge.
Schlangenmagie:Giftiger Schlangenbiss.<<
So schoß eine Schlange auf Nero los und traf sie am Arm.
Als sie wieder weg war sack Nero zusammen da es Lähmungs Gift und auch eine andere Art von Gift war.
Charmy lief sofort zu Nero und wickelte ein Stück Stoff um die Wunde aber nicht so professionell wie es Shiro immer tat.
>>Na ja die wird sowieso bald sterben und du brauchst ja auch nicht mehr die Früchte hier also Schlangenmagie:Feuriger Schlangen Inferno.<<
So schoßen auf dem Wald Schlangen die im Feuer standen drauf los und brannten alles nieder.
>>Nahrungsmagie:Bankett eines Vielfraßes
Das wirst du mir büßen.<<
Da Charmy ein halber Zwerg und Mensch ist hat sie eine geheime zweite Magie die nur in bestimmten Situationen hervor kommt wie z.B jetzt.
Diese Magie funktioniert so das sie die Person oder die Magie selbst zu ein Gericht zaubert und es verspeisen tut dadurch erhält Charmy dann Energie und verprügelt die Person und in diesen Fall ist es Chumana und zudem wird ihre Körpergröße anwachsen und sieht aus wie ein 17-jahrige Teenagerin und nicht wie ein klein Kind.
Nach dem Charmy Chumana besiegt hat nahm sie Nero und die beiden gingen zurück zum Stützpunkt wo sie von einer sehr wütenden Shiro erwartet und begrüßt wurde.
Als sie die verletzte Nero sah bekam Shiro ein Wutausbruch damit Shiro nicht die komplette Umgebung verwüsten tut oder die Mitglieder allesamt eine rein haut hielt sie Yami fest das einzige was sie konnte war zu brüllen das man vermutet bis in die Hauptstadt gehört hatte.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis von Yin und Yang {Black clover ff}
FanfictionEs war vor 15 Jahren als drei Kinder in Holzkorbe vor einer Kirche lagen in Hage und dort liedevoll Aufgenommen würden. Ihre Namen waren Yuno,Asta und Shiro. Yuno schlief sehlenruh und hatte eine Kette um. Asta war sehr munter und Shiro schlief wie...