Kapitel 36. Die Abreise und der Bericht vom Schwarzen Stier

39 3 2
                                    

Erzähler

Shiro war sehr verwundert als Yami einfach aufgehört hat aber sie war trotzdem sehr glücklich. In der Zeit wo Yami am duschen war hat Shiro an Plan geschmieden wie sie wenn sie wieder fit ist Yami ärgern kann. Nach dem Yami wieder da war ging Shiro sich kurz ab duschen und ist dann mit Yami schlafen gegangen.
Die 10 Tage sind schnell vorbei gegangen so das Shiro nicht alle Kräuter und Pflanzen gesammelt hat zum glück hatte Ichika ihr ermöglicht das sie mit Ryu sprechen kann und er hat ihr erlaubt und auch denn Schwarzen Stier das sie immer kommen können wenn sie wollen und das sie ihnen auch helfen kommen wenn sie dies brauchen.
Ohne das Shiro es weiß hat Yami ihr ein neues Katana gekauft zudem hat er auch wo sie zusammen waren erfahren das sie schon Geburtstag hat und der war am 17. Oktober erst war er enttäuscht dass er es nicht mit bekommen hat aber danach hat sie ihn gefragt wann er Geburtstag hat da man es ja nach feiern kann so sagte er ihr das er schon am 17.September hatte.
So beschossen die beiden das sie beim nächsten mal zusammen feiern. So sind jetzt Shiro und Yami genau 17-jahrige Teenager.
Da viele keine Lust auf die fahrt mit den Schiff zurück haben musste Finral extra ein Portal erschaffen das sie zurück kommen.
Zu erst hat Finral protestierter doch als Yami und Shiro ihn mit denn Tod gedroht haben hat er zugestimmt.
Am Ende hat Ichika noch gerufen oder besser gesagt gefragt wann denn die Hochzeit von Yami und Shiro stattfindet wird und ob sie dann die Brautjungferin sein darf von Shiro.
Shiro lief rot an und Yami schaute sie nur mit einen todes Blick an.
Als alle außer Yami,Finral und Shiro durch gegangen sind da Yami noch seine Schwester jagen tut um sie um zu bringen.
Nach 10 Minuten sind sie dann auch durch gegangen und haben alle Berichte eingesammelt und Noelle wollte um bedingt ihr Bericht selbst ab geben.
Deswegen sind Yami, Noelle, Finral, Asta und Shiro zu Julius gegangen neben bei hat es sich im kompletten Orden verteilt das Yami und Shiro zusammen sind und bald heiraten werden und das Shiro ein Kind von ihn in sich trägt.
Das mit der Hochzeit und Kind ist eine Lüge die würde von Nacht dazu gesetzt.
Als Julius die Berichte sah wahren alle ok bis auf 3 denn von Noelle und die beiden von Shiro einmal der Kampf gegen die gestörte Blut Tussis und der Endekampf gegen denn Teufel.

Shiro

Mein Vater schaut jetzt die ganze Zeit 3 Berichte ganz genau an.
>>Sag mal ihr beiden Noelle und Shiro was bedeutet das.
Dieser Teil wie es dazu kam das wir sie mit einen sehr starken Zauber besiegt haben ist unwichtig so lange die Person nicht mehr am Leben ist.<<
>>So wie es da steht Papa oder ist das schlimm.<<
>>Na schlimm ist es ja nicht nur es sollte einfach ausführlich sein Shiro.<<
>>Nö kein Bock und wo ist einglich Max der bringt die Berichte doch immer wo hin.<<
>>Irgendwo auf einen der Gange des Schloss.<<
>>Verstehe danke Papa<<dabei nutze ich die neue Fähigkeit und hielt dir komplette Zeit des Schlosses an.
Lief gemütlich zu meinen Vater tat denn Stempel bei beiden Berichte drauf und lief zu Max.
Drücke in ihn die Hand bei denn anderen Berichten und lief zu denn anderen zurück und ließ die Zeit ganz normal laufen.
>>Ach wo sind denn die Berichte.<<
>>Hast du etwa die Magie wieder genutzt Shiro.<<
>>Was für eine Magie kleines🤩🤩.<<
>>Wirst du noch früh genug erfahren wie zum Beispiel das jährliche Fest der magischen Duelle des Triumphs. Das Fest soll den stärksten Magier ermitteln und es heißt, der Gewinner wird zum nächsten König der Magier wird.
Dort wird du es sehen.<<
>>Wirklich da mache ich auch mit.<<
>>Es tut mir leid ihr beiden dadurch das du Asta noch nicht von deiner schlud befreit bist mit denn Teufel darf du nicht teilnehmen und Shiro du darfst nicht weil du meine Tochter bis und oben bei mir sitzen sollst.<<
>>Das mache ich nicht ich werde auf jeden Fall mit machen.<<
So verabschieden uns von meinen Vater und sind wieder mit einen Portal zurück zum Schwarzen Stier  gegangen und wurde von allen Mitgliedern begrüßt und direkt gefragt ob es stimmt mit der Sache zwischen Yami und Shiro also ob wir ein Kind erwarten wann wir heiraten und ob wir zusammen sind.
Als ich das hörte hielt ich die Zeit an für alle außer für mich und Yami.
So verprügelten wir alle außer die bei uns waren.
Nach dem die Zeit richtig lief lagen die schwer verletzt auf denn Boden und wir erklärten auch das es nicht stimmt.
Yami gab mir neue Kleidung und ein neues Katana und ich gab in auch neue Kleidung.
Ich erzählte was ich vor habe und er beschosse deswegen eine 2 Monatige Trainings Reise mit ihn.
Weil das Turnier in 2 Monaten stattfinden wird.
Wir sagten denn anderen und meine Vater das wir eine Trainings Reise machen und bei dem Triumphs wieder da sind.
Ich werde alle fertig machen und die Siegerin sein und ich freue mich wenn ich gegen Yami kämpfen kann😊😊.

Das Geheimnis von Yin und Yang {Black clover ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt