Nur ein kurzes Treffen? - Amber

2.2K 47 4
                                    

Nun war es endlich so weit und ich traf meine Kpop Idols. Mir stockte der Atem und ich wurde nervös. "Was ist wenn ich zusammen breche? " Ich öffnete die Vorhänge und schaute geschockt zu der Person, die dort saß.

AMBER?!

Sie schaute mich freundlich und neugierig an.

"Eigentlich wollte ich hier Girls Generation, Super Junior und ShiNee treffen!" ,fing ich stotternd und nervös an.

Ihre Miene senkte sich, als sie hörte wen ich treffen wollte. Sie denkt jetzt bestimmt, ich wär so ein Stalker Fangirl.

"Die kommen gleich, aber bis dahin musst du dich mit mir zufrieden geben! ", sagte sie zwinkernd.

Ich setze mich neben sie auf das Sofa und sie fragte:"Warum willst du sie treffen?"

"Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter mich gebracht, mithilfe ihrer Musik. Sie haben mir sehr geholfen."

"Ah ok.", brachte sie nur aus sich raus und rief etwas lautes aus. Kurz danach kam ein Typ mit einem Wagen rein auf dem sich viele Süßigkeiten, Kuchen, Muffins und andere tolle Dinge befanden.

"Willst du?", fragte sie mich während sie auf die Sachen zeigte.

Ok, ok , ok jetzt hatte Amber mich. Sie wusste vielleicht nicht, dass ich Kuchen über alles liebe, aber es kam mir so vor als könnte sie meine Gedanken lesen.

Ich nahm mir einen Schokomuffin und bemerkte erst als ich rein biss, dass sich eine Vanillepuddingfüllung in ihm befand. "GOTT STEH MIR BEI", dass ich mich nicht noch in sie verliebe.

Sie kicherte. Ihr kichern war echt niedlich.

"Also wie heißt du denn eigentlich? ", fragte sie neugierig und biss in ein Stück Torte.

"Ich bin Karuta.", antwortete ich mit Muffin im Mund.

Sie lachte und ich musste auch lachte.

Nach gefühlen 5 Minuten ( waren 2 Stunden ) kam dann jemand herein und sagte :"Es tut mir sehr leid aber, die Bands die sie treffen wollten, können heute leider nicht kommen. Ihnen ist etwas Wichtiges dazwischen gekommen!"

Ich nickte nur kurz und schaute zu Amber."Wäre es ok, wenn wir uns hier noch ein bisschen vergnügen?" "Mehr als ok!"

Wir redeten noch sehr lange bis ungefähr 1:00 Uhr nachts und sie sagte plötzlich :"Sag mal Karuta wie wärs, wenn du den Rest der Woche bei mir pennst und wir so richtig geile Sachen machen?"
Meine Kinnlage klappte auf. "Das ist ein Scherz oder?!OMFG jaaa!!!", schrie ich sie fast an und fiel ihr um den Hals.

Bei diesem kleinen Treffen, traf ich die zukünftigt wichtigste Person in meinem Leben.

Amber - ♡

Du und ich - Kpop KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt