Ich hörte meinen Wecker laut klingeln und griff genervt nach ihm. Es war doch nicht wirklich schon um 6 oder?Ich schaute auf meinen Handywecker worauf stand "happy birthday."
Oh stimmt, heute war mein Geburtstag.
Mein Geburtstag war nie etwas Besonderes. Es war ein Tag wie jeder andere auch, bloß dass es Torte und Geschenke gab. Nur schade, dass keiner aus meiner Familie da war. Meine Mutter hatte Frühschicht ind mein Bruder war bei seiner neuen Arbeit. Seuftztend stand ich auf und machte mir einen Tee um wach zu werden. Danach schaute ich auf mein Handy.
12 Nachrichten in 7 Chats.
Happy Birthday, süße. Bleib so wie du bist. Hdl.
Alles gute.
Werd erwachsen. Sonst alles gute.
Liebe Ju. Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 17. Geburtstag. Blablabla...
Die einzige Nachricht, die ich mir öfter durch las war die von Park Jimin. Der wahrscheinlich tollste Junge, den es gab. Ich schrieb schon eine ganze Weile mit ihm und ein oder zwei mal hatte ich sogar schon mit ihm kurz geredet.
Wir konnten so gut, wie nie mit einander reden, da er immer bei seiner Gang abhing. Ein paar mal lächelte er mich vielleicht mal an, sodass es keiner sah, was mich ziemlich glücklich machte.
Alles Gute, Ju. Hab einen tollen Tag.
Lustlos zog ich mich an und machte mich komplett fertig, ehe ich auch schon das Haus verließ.
Wie auch jeden Morgen, holte ich meine Bf ab, die mich glücklich empfang.
"Happy Birthday, JuJu!",hüpfte sie.
"Du sollst mich doch nicht so nennen.",gab ich genervt von mir.
"Ach komm schon, sei doch nicht so schlecht gelaunt!",schmollte sie.
"Ich bin so drauf wie immer, weil ich weiß, es wird wie immer."
Den Rest des Weges redete sie mich wieder einmal mit ihrem Freund Kookie zu, das nie ein Ende hatte.
Endlich erlöst von ihrem Gequatsche, betrat ich meinen gewohnten Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz.
Es war alles wie gedacht, alles stink normal bis wir Pause hatten.
Ich ging gerade runter und stand auf dem Hof, als mir jemand auf die Schulter tippte.
Ich drehte mich um und sah einen Blumenstrauß, gefolgt von dem schönsten Gesicht der Erde.
Total geschockt blickte ich in sein lächelndes Gesicht.
"Happy Birthday Ju.",lächelte er.
Noch etwas nebenbei. Jimin und ich kannten uns in und auswendig. Wir schrieben seit einem Jahr und wussten eigentlich so ziemlich alles übereinander.
"Danke.",antwortete ich total überwältigt und nahm den Blumenstrauß in die Hand.
Mittlerweile starrte uns eigentlich jeder an, aber das könnt ihr euch bestimmt denken.
Plötzlich nahm er ein kleines Kästchen aus seiner Hosentasche und ich konnte gar nicht glauben, dass er es ernst meinte.
Er klappte es auf und ich sah in das kleine, rote Kästchen.
In ihm befand sich ein kleiner Zettel, den ich mir nahm und laut las.
"Do you want to be mine?"
Etwas tiefer, umgeben von Polster saß ein kleiner Ring mit einem Diamanten verziert.
Mir kamen fast die Tränen vor Freude.
Ich setzte den Ring auf meinen Finger und fiel ihm um den Hals.
Doch kein Tag, wie jeder andere.
(Nur zur Info, die haben jz net geheiratet. Sind nur ein Paar. :D)
DU LIEST GERADE
Du und ich - Kpop Kurzgeschichten
RandomJe nach Wünschen und Ideen werden hier Storys von allen möglichen Kpop Stars aufkreuzen. Achtung : One shots oder Kurzgeschichten, die sich über mehrere Kapitel hinziehen!