No name - Chanyeol

791 40 8
                                    

ICH BIN KEIN EXO-L, SONDERN NUR TRASH, ALSO NIMMTS MIR NICHT ÜBEL, WENN ICH DIE MEMBERS ANDERS DARSTELLE.

ICH BIN KEIN EXO-L, SONDERN NUR TRASH, ALSO NIMMTS MIR NICHT ÜBEL, WENN ICH DIE MEMBERS ANDERS DARSTELLE

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Vielleicht ist er in unserer Bahn!! OMO vielleicht ist er hier!",rastete Jun neben mir Mal wieder aus. Ich fragte mich wirklich weshalb ich überhaupt mit dieser Idiotin in einer Bahn fuhr nur für einen Typen.

"Wenn du meinen Namen schreibst, solltest du ihn richtig schreiben.",sprach plötzlich eine tiefe Stimme und ich erschrak.

Es war kein anderer als dieser Chanyeol, den sie auf Koreanisch auf ihre Hand geschrieben hatte.

"Kannst du nicht lesen? Da steht eindeutig Chanyeol!",zischte ich den Koreaner an und bekam einen Schlag von Jun neben mir.

"Was denn, wenn der so einen bescheuerten Namen hat, kein Wunder, dass man ihn falsch schreibt.",verteidigte ich mich, obwohl er nicht kompliziert war, sondern meine Freundin einfach nur etwas zurückgeblieben im Bereich Rechtschreibung.

"Was istn hier los?",fragte plötzlich ein anderer Typ, der nach Jun Kai hieß.

"Der ist los! Der belästigt uns."

"WAS?!",rastete der Koreaner aus und ich hätte mich totlachen können.

"Wir gehen besser mal.",meinfe Kai und zog Chanyeol mit sich mit.

"Das werden wir noch klären!",rief er mir hinterher.

"Jaja.",lachte ich und bemerkte die Braunhaarige neben mir wieder.

"Ist irgendwas?",fragte ich sie, als sie traurig schaute.

"Er ist anders, als ich es erwartet habe. Irgendwie.."

"Irgendwie..?"

"Ist er wie du.",meinte sie und ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht.

"Wie ich?!",fragte ich empört.

Am nächsten Morgen

"WOHER WEISST DU, WO ICH WOHNE?!",schrie ich den Typen an, der gerade mal so eben vor meiner Haustür stand.

"Ich werde so lange mit dir zur Schule gehen, bis wir das ausdiskutiert haben!"

"Da gibts nichts auszudiskutieren, du bist einfach dumm.",meinte ich und rannte schon mal vor.

"YAAA, BLEIB STEHEN!", schrie er mir hinterher und ehe ich mich versah, war ich schon in der Schule angekommen.

Plötzlich schnappte jemand nach meiner Hand und ich bemerkte wie kalt seine Hand doch war.

Chanyeol zog mich hinter sich ger und es war eines der einzigen Male, in denen ich mich nicht wehrte.

Wir waren draußen bei der Bank seiner Freunde und schon blickten mich die vielen Gesichter an.

"Öhm hi.",meinte ich und winkte.

"Ich bin.. Jaemi."

"Sehun.", lächelte der Schwarzhaarige.

Du und ich - Kpop KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt