Es war ein Montag und ich saß gelangweilt in meiner Klasse. Meine Mitschüler warteten gespannt auf den neuen Schüler. Ich hingegen hoffte, dass der Platz neben mir frei bleibt.
Ich schaute aus dem Fenster, als ich ein Türquietschen hörte. Er interessierte mich nicht, aber ich schaute ihn dennoch an, als er plötzlich neben mir saß.
Er sah nicht schlecht aus, aber hatte einen verdammt bösen Blick drauf. Um uns herum entstand Getuschel als er mich fragte :"Sag mal, ist das jeden Tag hier so langweilig und nervig?"
"Ja leider. Aber was erwartest du?! Spaß und Freude?"- Ich
"Wie heißt du?" - GD
"Jun." - Ich
"Jiyong." - GD
Als es zur Essenspause klingelte, zeigte ich ihm alles und wir saßen an einem Tisch.
"Jiyong, woher kommst du?", fragte ich neugierig.
"Ich komme aus Seoul. Ich bin weggezogen.", antwortete er bemüht.
"Du musst wissen, diese Schule hier ist sehr empfindlich wenn es um Gerüchte geht...", sagte ich schüchtern.
"Hast du etwa Angst mit mir gesehen zu werden?", fragte er.
"N-Nein, aber du vielleicht.", antwortete ich vor lauter Scharm
"Ich bin gern bei dir."
Ich errötete.
Wir brachten unser restliches Essen weg und verließen den Essensraum. Er nahm meine Hand und zog mich mit ihm mit.
"Jiyong, e-es ist Pause...?!"
"Ich weiß.", sagte er und zog mich in einen kleinen Raum rein. In ihm wurde ehemalig gebaut, aber jetzt betretet ihn keiner mehr.
Er presste mich gegen die Wand und hob mein Kinn an.
"Jun, weißt du, ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe, deshalb ist das hier mein Ausgleich."
Er fing an mich leidenschaftlich zu küssen.
Nach einer Weile hörte er auf und wollte gerade gehen, als ich ihn festhielt und ihn auf den Boden drückte.
Er grinste kurz und biss sich auf die Unterlippe. Ich legte mich auf ihn und wir küssten uns erneut. Er legte seine Hände auf meine Hüften und wurde immer unruhiger.
Ich stieg von ihm runter und er stand auf.
Er hielt meine Hand und wir liefen so den ganzen Tag herum. Sogar bis zu ihm nach Hause.
GDragon - ♡
DU LIEST GERADE
Du und ich - Kpop Kurzgeschichten
عشوائيJe nach Wünschen und Ideen werden hier Storys von allen möglichen Kpop Stars aufkreuzen. Achtung : One shots oder Kurzgeschichten, die sich über mehrere Kapitel hinziehen!