Erstmal kurz vorab : In ein paar h kommt BTS comeback. Seid ihr auch so aufgeregt wie ich? ^^ zur Feier des Tages bringe ich jetzt das Kapitel von RM raus. An alle die GOT7 mögen : Ich habe eine neue Jackson FF geschrieben, ich würde mich mega freuen, wenn ihr vorbeischaut ;)
Leicht zupfte ich mein rotes Kleid zurecht und konzentrierte mich weiter auf das Fahren. Nervösität sah man mir an, immerhin hatte ich ein Vorstellunfsgespräch bei einem guten Entertainment.
Nach einer Weile fahren, bemerkte ich die Polizei hinter mir, worauf ich rechts ran fuhr.
"Aussteigen und zwar sofort!", rief der Polizist agressiv, als ich das Fenster runter machte.
Verwirrt stieg ich aus und wurde agressiv gegen den Wagen geschubst. Neben mir war ebenfalls jemand an sein Auto gepresst. Es war ein Mann meines Alters.
Der Polizist legte mir nicht gerade sanft und nett Handschellen an und steckte mich in den Polizeiwagen.
"Dürfte ich fragen, was ich hier zu suchen habe?", fragte ich gereizt.
"Ja, ich auch.",sagte der Pinkhaarige(Run MV) neben mir.
"Sie sind das meist gesuchteste Verbrecher paar der Welt, haben schon 2 Bänke ausgeraubt und 100 Computernetze gehackt und sie fragen weshalb sie hier sind?", lachte der Polizist sarkastisch.
Unglaubwürdkg schauten der Junge neben mir und ich uns an.
"Das muss ein Missverständnis sein! Ich habe gleich ein Vorstellungsgespräch bei einem Entertainment!", sprach ich empört.
"Ja und ich spiel in einer Band und muss jetzt dort hin!", gab der Pinkhaarige von sich.
"Sie kommen erst einmal mit auf das Revier.", sagte der andere Polizist.
Nach einer Weile Fahrt, hielten wir auch schon an und wurden in verschiedene Räume gebracht.
"Wo waren sie gestern um 23 Uhr?"fragte mich ein Typ und verschränkte seine Finger.
"Ich lag in meinem Bett."
"Kann das jemand bestätigen?", seuftzte er gelangweilt.
"Nein.. eh ich meine ja! Meine beste Freundin Liz. Ich habe gestern mit ihr telefoniert.", sprach ich total erleichtert.
Nach einer halben Stunde bekam ich dann auch meine Wertsachen wieder und war erlöst. Ich wollte gerade rausgehen, als mich jemand aufhielt.
Ich drehte mich um und sah in das Gesicht des Pinkhaarigen. Er grinste.
"Bist du auch frei?", fragte ich.
Er nickte nur.
"Bei welchem Entertainment hast du dein Vorstellungsgespräch?"
"Big hit Entertainment heißt es.", antwortete ich.
Seine Miene änderte sich und er zog mich mit nach draußen. Dort zog er mich mit in seinen Wagen und wir fuhren los.
Wir kamen bei dem Entertainment an und ich wusste nun vieles über ihn. Wie er heißt, wie alt er ist, in welcher Band er ist.. usw.
Aufgeregt betrat ich den Raum vom Chef.
"Ich hab den Job.",sagte ich glücklich und lief auf die 7 Jungs zu.
Namjoon viel mir in die Arme und lächelte.
"Jetzt sehen wir uns wohl öfter.", zwinkerte er.
Sorry wenn sie zu kurz war, aber ich hatte sie schonmal geschrieben und dann Wattpad sie gelöscht...hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
DU LIEST GERADE
Du und ich - Kpop Kurzgeschichten
AcakJe nach Wünschen und Ideen werden hier Storys von allen möglichen Kpop Stars aufkreuzen. Achtung : One shots oder Kurzgeschichten, die sich über mehrere Kapitel hinziehen!